Welche dieser Grafikkarten lohnt sich mehr?
Diskutiere und helfe bei Welche dieser Grafikkarten lohnt sich mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, welche Grafikkarte hat die bessere Perfomance? Die GeForce GTX 1050Ti oder die GeForce GTX 1650 Super? Habe da nämlich so viel Ahnung von…... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MarlonZocktLP, 16. Oktober 2021.
Thema:
Welche dieser Grafikkarten lohnt sich mehr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche dieser Grafikkarten lohnt sich mehr? - Similar Threads - Grafikkarten lohnt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche dieser rtx 4070 ti Grafikkarten lohnt sich mehr?Welche dieser rtx 4070 ti Grafikkarten lohnt sich mehr?: Ich will mir einen PC zusammenzubauen und will eine 4070 Ti einbauen. Darum wollte ich jetzt fragen, welche dieser beiden sich mehr lohnt.
Lohnt sich für den Preis eher...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2024 |
lohnt sich das Grafikkarten upgrade?lohnt sich das Grafikkarten upgrade?: lohnt sich ein upgrade von einer rx6700xt zu einer rx6750xt
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-grafikkarten-upgrade-2
|
Grafikkarten | 24. Februar 2023 |
Lohnt es sich auf die RX 7000er Grafikkarten zu warten?Lohnt es sich auf die RX 7000er Grafikkarten zu warten?: Hallo, ich will wissen ob es sinnvoll ist auf die neuen rx 7000 Karten zu warten, da ich mir sonst eine Rx 6800 xt kaufen würde.
https://www.gutefrage.net/frage/auf-rx-7000-karten-warten
|
Grafikkarten | 27. Juli 2022 |
Lohnt sich ein Grafikkarten Upgrade?Lohnt sich ein Grafikkarten Upgrade?: Ich hab grade eine Asus r 9 290 4 GB und wollte fragen ob es sich lohnt entweder die neue rx 6500 xt zu kaufen oder die 3050 oder ob ich mit ihr noch auskomme...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2022 |
Lohnt es sich im Momement die neusten Grafikkarten (3060,3070 etc) zu kaufen?Lohnt es sich im Momement die neusten Grafikkarten (3060,3070 etc) zu kaufen?: Ich habe seit langem schon vor, meinen alten PC durch einen neueren zu ersetzen da ich keine Lust mehr habe, Spiele mit den schlechtesten settings in 30fps ertragen zu müssen. Nun bin ich schon...
|
Grafikkarten | 11. Juli 2021 |
Lohnt es sich jetzt Grafikkarten zu kaufen?Lohnt es sich jetzt Grafikkarten zu kaufen?: Überlege eine 6700XT zum Preis von 730€ zukaufen. Lohnt es sich jetzt schon?
Und sollte ich lieber zu einer anderen Grafikkarte z.B. von Nvidia greifen?...
|
Grafikkarten | 28. Juni 2021 |
Lohnt es sich 2 grafikkarten einzubauen?Lohnt es sich 2 grafikkarten einzubauen?: Für gaming
Habe eine rtx 3070
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-2-grafikkarten-einzubauen
|
Grafikkarten | 9. April 2021 |
Lohnt sich ein Grafikkarten Verkauf?Lohnt sich ein Grafikkarten Verkauf?: Hallo,
in den letzten Monaten scheint so sind die Angebote für Grafikkarten extrem nach oben geschellt. Sehe ich auf Geizhals meine neue RX 5700 XT, kaum genutzt erst seit einem knappen halben...
|
Grafikkarten | 19. März 2021 |
lohnt sich mein grafikkarten update?lohnt sich mein grafikkarten update?: Hallo allezusammen, ich habe derzeit eine PNY GTX 1660 Super Dual Fan eingebaut mit einem Ryzen 5 2600x, ein kollege hat mir jetzt aber seine RTX 2060 für 100$ angeboten, lohnt sich das den die...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2020 |
Lohnt es sich noch mit Grafikkarten nach Bitcoin zu minen?Lohnt es sich noch mit Grafikkarten nach Bitcoin zu minen?: Lohnt sich Bitcoin mining überhaupt noch?
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-noch-mit-grafikkarten-nach-bitcoin-zu-minen
|
Grafikkarten | 22. Dezember 2020 |
Lohnt sich der Grafikkarten upgrade?Lohnt sich der Grafikkarten upgrade?: Hallo.
Ich habe zurzeit eine GTX 1050TI 4GB Mini und würde auf eine GTX 1660 Super 6GB Compact upgraden. Lohnt sich das und ist die Compact Version schlechter als die normale 1660 Super?
LG...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2020 |
Lohnt sich eine Grafikkarten-AufrüstungLohnt sich eine Grafikkarten-Aufrüstung: Mein System ist schon recht alt, man könnte fast antik sagen ;)
Aktuell steckt das drin:
- AMD X2 6000+ 3GHz (2007)
- ATi HD4850 512MB-VRAM (2009)
- 4GB DDR2-RAM
... mehr siehe mein Profil!...
|
Grafikkarten | 29. September 2011 |