Lohnt sich der Grafikkarten upgrade?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich der Grafikkarten upgrade? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe zurzeit eine GTX 1050TI 4GB Mini und würde auf eine GTX 1660 Super 6GB Compact upgraden. Lohnt sich das und ist die Compact Version... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OkTollDanke, 12. Dezember 2020.

  1. OkTollDanke
    OkTollDanke Gast

    Hallo.

    Ich habe zurzeit eine GTX 1050TI 4GB Mini und würde auf eine GTX 1660 Super 6GB Compact upgraden. Lohnt sich das und ist die Compact Version schlechter als die normale 1660 Super?

    LG

    :)
     
    #1 OkTollDanke, 12. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich der Grafikkarten upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden