Lohnt es sich noch mit Grafikkarten nach Bitcoin zu minen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich noch mit Grafikkarten nach Bitcoin zu minen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lohnt sich Bitcoin mining überhaupt noch? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-noch-mit-grafikkarten-nach-bitcoin-zu-minen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TimEr303er, 22. Dezember 2020.

1. TimEr303er
    TimEr303er Gast

Lohnt sich Bitcoin mining überhaupt noch?

:)

2. pillenkoenig
    pillenkoenig Gast

Miner könnten Preise der neuen Karten wieder explodieren lassen

es gibt cryptos, welche mit GPUs gemined werden. bitcoin gehoert nicht dazu.
    also kann man schon machen, aber das lohnt einfach nicht. selbst wenn der strom geschenkt waere.

#3 pillenkoenig
  3. BrennPolster
    BrennPolster Gast

Grafikkarten preise explodieren lassen und denn Bitcoin in denn Keller ziehen
    Um so mehr gefarmt wird > Bitcoin verliert an wert
    Dann beruhigt sich das wieder bzw. viele schalten ihre Rechner aus oder verkaufen die Hardware und der Bitcoin steigt wieder

#3 BrennPolster
  4. peter.hahn
    peter.hahn Gast

Bitcoin ist auch hochgeschoßen..
    Macht Grafikkarten auch wertvoller 🤔

#3 peter.hahn
  5. Spackibert
    Spackibert Gast

BrennPolster schrieb: Um so mehr gefarmt wird > Bitcoin verliert an wert Zum Vergrößern anklicken....
    Bitcoin wird nicht mit Grafikkarten gemined.

Lasst euer Halbwissen zuhause, Leute.

#3 Spackibert
  6. Sladen
    Sladen Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

[]
    humpel schrieb: Neues Allzeithoch für Bitcoin. Jetzt wird dann nochmal enger für Grakas .... Zum Vergrößern anklicken....
    Mittlerweile glaub ich das du Trollst, bekommst aber 2/10 Für den Versuch.

Mit Grafikkarten wird ethereum gemined, nicht bitcoin.[] [] []

#3 Sladen
Thema:

Lohnt es sich noch mit Grafikkarten nach Bitcoin zu minen?

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich noch mit Grafikkarten nach Bitcoin zu minen? - Similar Threads - Lohnt Grafikkarten Bitcoin

Forum Datum

Wann lohnt sich der Kauf einer Grafikkarte?

Wann lohnt sich der Kauf einer Grafikkarte?: Falls jemand sich etwas mit Finanzen, Wirtschaft und der Börse auskennt, wäre eine ungefähre Abschätzung sehr hilfreich. Zur Zeit sind die Preise für Grafikkarten noch zu hoch. Ich wüsste gerne...
Grafikkarten 24. Mai 2021

Lohnt sich diese Grafikkarte zum Zeit Punkt?

Lohnt sich diese Grafikkarte zum Zeit Punkt?: https://www.amazon.de/dp/B0727WGG3F?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A3JWKAKR8XB7XF&creativeASIN=B0727WGG3F&tag=geizhalspre03-21&ascsubtag=3cyDpqYKfykgcYFbpLJlQ...
Grafikkarten 13. Mai 2021

Welche Grafikkarte lohnt sich für diesen PC?

Welche Grafikkarte lohnt sich für diesen PC?: Folgende Komponente: CPU: Ryzen 5 2600 Ram: G.Skill Aegis 16gb DDR4-3200 Netzteil: be quiet! 80 Plus Gold 500W Mainboard: MSI b450m Pro-Vdh Plus...
Grafikkarten 3. Mai 2021

Lohnt sich aktuell diese Grafikkarte?

Lohnt sich aktuell diese Grafikkarte?: Die GIGABYTE GeForce GTX 1650 D6 OC Low Profile 4G kostet momentan 324 euro auf alternate und ich hätte diese in kombination mit dem Ryzen 5 3600. Lohnt sich das? Danke für die Antworten...
Prozessoren 2. Mai 2021

Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?

Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?: Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, aber weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Es sollte schon eine von Nvidia sein und ich würde gerne die neusten Spiele auf den höchsten Einstellungen...
Grafikkarten 14. April 2021

Welche Grafikkarte lohnt sich mehr?

Welche Grafikkarte lohnt sich mehr?: Rtx 2060 oder rx 5600xt https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-lohnt-sich-mehr-5
Grafikkarten 13. April 2021

Lohnt es sich 2 grafikkarten einzubauen?

Lohnt es sich 2 grafikkarten einzubauen?: Für gaming Habe eine rtx 3070 https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-2-grafikkarten-einzubauen
Grafikkarten 9. April 2021

Lohnt sich ein Grafikkarten Verkauf?

Lohnt sich ein Grafikkarten Verkauf?: Hallo, in den letzten Monaten scheint so sind die Angebote für Grafikkarten extrem nach oben geschellt. Sehe ich auf Geizhals meine neue RX 5700 XT, kaum genutzt erst seit einem knappen halben...
Grafikkarten 19. März 2021

Grafikkarte lohnt sie sich und wird sie noch günstiger?

Grafikkarte lohnt sie sich und wird sie noch günstiger?: Ich würde mir gerne die GTX 1660 Super holen aber sie ist zur Zeit sehr Teuer und da wäre meine Frage wird sie nach dem Lockdown günstiger?...
Grafikkarten 18. März 2021

Welche Grafikkarte lohnt sich?

Welche Grafikkarte lohnt sich?: Ich möchte Games wie Varheim, Minecraft und Fortnite auf Hohen Grafikeinstellungen spielen. Ich besitze aber keine Grafikkarte und muss deswegen bei all diesen spielen meine Grafik auf das Minimum...
Grafikkarten 14. März 2021

Lohnt sich die Grafikkarte?

Lohnt sich die Grafikkarte?: Hallo allerseits:) Ich suche nach einem Guten Pc und habe einen gefunden mit dieser Grafikkarte: 6GB KFA2 Geforce GTX 1660 Super Als cpu habe ich den i5 10400f... Ist diese Grafikkarte nun...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Lohnt sich eine teure Grafikkarte?

Lohnt sich eine teure Grafikkarte?: Lohnt sich eine teure Grafikkarte (3080,6800xt) oder tut es eine günstigere auch will von ps4 auf PC wechseln ummnd mir Mal was gönnen aber ist so eine Tür überhaupt sinnvoll oder sind die eh...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Lohnt es sich jetzt eine Grafikkarte zu holen?

Lohnt es sich jetzt eine Grafikkarte zu holen?: Ich habe mir seit gestern eine neue Grafikkarte (MSI Nvidia GeForce GTX 1650 4GB) bestellt. Über Conrad und da steht das es zurzeit nicht auf Lager ist was natürlich verständlich ist da überall...
Grafikkarten 30. Januar 2021
Lohnt es sich noch mit Grafikkarten nach Bitcoin zu minen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden