lohnt sich mein grafikkarten update?

Diskutiere und helfe bei lohnt sich mein grafikkarten update? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allezusammen, ich habe derzeit eine PNY GTX 1660 Super Dual Fan eingebaut mit einem Ryzen 5 2600x, ein kollege hat mir jetzt aber seine RTX 2060... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DominiqueShy, 31. Dezember 2020.

  1. DominiqueShy
    DominiqueShy Gast

    Hallo allezusammen, ich habe derzeit eine PNY GTX 1660 Super Dual Fan eingebaut mit einem Ryzen 5 2600x, ein kollege hat mir jetzt aber seine RTX 2060 für 100$ angeboten, lohnt sich das den die noch zu holen oder sollte ich lieber auf was größeres sparen?

    :)
     
    #1 DominiqueShy, 31. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

lohnt sich mein grafikkarten update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden