Lohnt es sich im Momement die neusten Grafikkarten (3060,3070 etc) zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich im Momement die neusten Grafikkarten (3060,3070 etc) zu kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit langem schon vor, meinen alten PC durch einen neueren zu ersetzen da ich keine Lust mehr habe, Spiele mit den schlechtesten settings in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym193974, 11. Juli 2021.

  1. Anonym193974
    Anonym193974 Gast

    Ich habe seit langem schon vor, meinen alten PC durch einen neueren zu ersetzen da ich keine Lust mehr habe, Spiele mit den schlechtesten settings in 30fps ertragen zu müssen. Nun bin ich schon seit zirka einem Jahr am warten und beobachten, wann die Preise der neusten Grafikkarten endlich normal werden (Verkaufspreis) da ich keine Lust habe, das dreifache für die Grafikkarte im wiederverkauf von Leuten zu bezahlen. Nun ist halt meine Frage wann man die Grafikkarten endlich wieder zu einem "normalen" Preis bekommen kann.

    :)
     
    #1 Anonym193974, 11. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt es sich im Momement die neusten Grafikkarten (3060,3070 etc) zu kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden