Welche CPU Luftkühler ist der beste für amd ryzen 7 7900x und welcher für amd ryzen 9 5900x?
Diskutiere und helfe bei Welche CPU Luftkühler ist der beste für amd ryzen 7 7900x und welcher für amd ryzen 9 5900x? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Rechner mit einem ryzen 7 5800x der wird aktuell von einer wasserkühlung gekühlt, möchte aber gerne eine sehr starke rgb luftkühler... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GiRe1998, 25. Juli 2024.
Thema:
Welche CPU Luftkühler ist der beste für amd ryzen 7 7900x und welcher für amd ryzen 9 5900x?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche CPU Luftkühler ist der beste für amd ryzen 7 7900x und welcher für amd ryzen 9 5900x? - Similar Threads - CPU Luftkühler beste |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2
Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2025 |