CPU Luftkühler Montieren?

Diskutiere und helfe bei CPU Luftkühler Montieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte einen neuen CPU Kühler Montieren da ich bisher nur den boxed Kühler nutze. Und ich wollte hier einmal fragen ob es etwas zu beachten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elytox, 28. Januar 2023.

  1. Elytox
    Elytox Gast

    Ich möchte einen neuen CPU Kühler Montieren da ich bisher nur den boxed Kühler nutze.

    Und ich wollte hier einmal fragen ob es etwas zu beachten geht(vielleicht gibt's ja noch etwas das ich nicht weiß).

    Es handelt sich in den Be Quite Pure rock 2 fx.

    Und falls es eine Rolle spielt das Mainboard ist ein Gigabyte B660m ds3h .

    Den Boxed Kühler kann man je ziemlich einfach entfernen anschließend die Wärmeleitpaste entfernen. Dann gibt's ja eine backplate usw.

    Dann muss man ja am Ende die Schrauben festziehen und es heißt ja immer das man es handfeste anziehen soll also quasi so lange drehen bis es einen größeren Widerstand gibt .

    Stimmt das soweit und gibt's noch mehr zu beachten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Luftkühler Montieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden