Git es noch so einen starken CPU Luftkühler?

Diskutiere und helfe bei Git es noch so einen starken CPU Luftkühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir wurde letztens der Vorgeschlagen, https://geizhals.de/alpenfoehn-olymp-84000000135-a1386052.html ich glaube das der nicht mehr hergestllet wird,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 1. Juni 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Mir wurde letztens der Vorgeschlagen, https://geizhals.de/alpenfoehn-olymp-84000000135-a1386052.html ich glaube das der nicht mehr hergestllet wird, hat ne TDP von 340 was echt krass ist, hab noch NIE so ein starken CPU Lufkühler gesehen, und auch noch so leise

    Hab schon ein gesehen mit enner TDP von 280 aber der hat ne Lautstärke von 38 d.B. der andere 24 d.B.

    Gibt es noch so ein starken leisen Luftkühler, klar so ein Dark Rock Pro 3 ist auch sehr stark, aber 250 oder 340 TPD ist ein großer Unterschied.

    Gibts da noch so ein starekn wie den Alpenföhn Olymp

    PS des du stäker der Kühler ja ist des du leiser kann er laufen wiel er ja genug Power hat die CPU zu kühler, und das ist mir eben sehr wichtig.

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 1. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Git es noch so einen starken CPU Luftkühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden