Welche CPU ist die richtige für mich?
Diskutiere und helfe bei Welche CPU ist die richtige für mich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir eine neue CPU zulegen, da meine jetzige irgendwie nicht mehr meinen Leistungsanforderungen gerecht wird. Aktuell habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luciistda, 12. März 2023.
Thema:
Welche CPU ist die richtige für mich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche CPU ist die richtige für mich? - Similar Threads - CPU richtige |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestelltSamsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt
Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Richtige CPU zu 4070ti?Richtige CPU zu 4070ti?: Moin,
ich hab mir eine 4070ti gekauft und benutze sie derzeit mit einem ryzen 9 3950x.
meine Frage nun ob es eine CPU gibt die besser passt, da ich schon gehört habe das die CPU die ich habe...
|
Prozessoren | 25. Januar 2024 |
Ist das die richtige cpu?Ist das die richtige cpu?: Hallo, bin gerade am suchen nach einer CPU die vorgeschlagen wurde in einer Kaufliste aber bin mir nicht sicher ob ich die richtige gefunden habe. (Siehe screenshots)
Ausserdem kann ich auf...
|
Prozessoren | 11. Oktober 2023 |
Welcher CPU Lüfter ist der richtige?Welcher CPU Lüfter ist der richtige?: Hallo,
Ich kenne mich mit dem größen von denn cpu lüftern nicht gut aus und wollte fragen welche genau ich brauche damit er auch passend ist und standhält.
Mainboard: msi x99s sli plus
CPU:...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2022 |
Welches Mainboard ist das richtige für meinen CPU und Ram?Welches Mainboard ist das richtige für meinen CPU und Ram?: ich habe momentan das B250M Pro-vdh und einen i7 7700k und würde gerne meinen Ram aufrüsten, auch meine CPU nur eben Stück für Stück. Wenn ich ein Mainboard haben möchte was mindestens 4000 mhz...
|
Prozessoren | 4. Oktober 2022 |
Welcher CPU und Grafikkarte ist die richtige für mich?Welcher CPU und Grafikkarte ist die richtige für mich?: Ich zocke fortnite gta5 forza Horizont need for speed.
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-cpu-und-grafikkarte-ist-die-richtige-fuer-mich
|
Prozessoren | 29. Juli 2022 |
Was ist die richtige CPU?Was ist die richtige CPU?: Hallo, kann mir jemand einen guten Prozessor für das Mainboard "M5A78L-M LX3". Oder kann mir jemand eine Seite dafür schicken? Vielen Dank im voraus....
|
Prozessoren | 4. Januar 2022 |
Woher weiß ich, welcher CPU Kühler der richtige ist für mein PC (Beschreibung)?Woher weiß ich, welcher CPU Kühler der richtige ist für mein PC (Beschreibung)?: 1) Also das ist mein PC:...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Die Richtige CPU & GPU finden?Die Richtige CPU & GPU finden?: Ich habe das Mainboard H110M-A/M.2
14nm-CPUIntel®LGA 1151-Sockel
PCI Express 3.0x16
Link: https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/PRIME/H110M-A-M-2/
Auf Nachfrage liefere...
|
Grafikkarten | 13. September 2021 |
Welche CPU ist für mich die richtigeWelche CPU ist für mich die richtige: Hallo Forum ...
Da mein Amd Athlon X2 4600+ auf Sockel 939 samt zugehörigem Board und Ram sowie DVD-LW auf IDE-Base schon ein paar Jahre am Buckel haben, will ich ihm wieder mal was gönnen ......
|
Prozessoren | 11. Januar 2011 |
4 Kern CPU Temp aber welcher ist der richtige Wert?4 Kern CPU Temp aber welcher ist der richtige Wert?: Hallo
ich lass gerade mein System mit Prime95 testen habe zur Kontrolle Everest für die Temperaturen im Hintergrund zu laufen.
Nun zu meiner Frage was ist den die richtige CPU Temperatur die...
|
Prozessoren | 28. September 2008 |