Weißes mainboard?

Diskutiere und helfe bei Weißes mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,könnt ihr mir ein am4 Mainboard mit weißen Akzenten empfehlen am besten unter 150 Euro danke;) https://www.gutefrage.net/frage/weisses-mainboard-2 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bassem1, 29. März 2023.

1. Bassem1
    Bassem1 Gast

Hallo,könnt ihr mir ein am4 Mainboard mit weißen Akzenten empfehlen am besten unter 150 Euro danke;)

:)

Thema:

Weißes mainboard?

Die Seite wird geladen...

Weißes mainboard? - Similar Threads - Weißes mainboard

Forum Datum

Weißes cpu lämpchen blinkt?

Weißes cpu lämpchen blinkt?: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und wollte ihn hochfahren. Leider zeig mein Monitor aber kein Bild uns leuchtet nur das weiße cpulämpchen auf dem Mainboard (rot...
Prozessoren 22. Februar 2025

PC startet nicht mehr und zeigt nur ein weißes licht?

PC startet nicht mehr und zeigt nur ein weißes licht?: Hallo, ich habe das bestimmte Problem, dass ich circa vor 2 Stunden die Grafikkarte aus meinem HP-PC entfernt habe. Ich wollte ihn ohne Grafikkarte starten, allerdings ging das nicht mehr. Der PC...
Grafikkarten 4. Januar 2025

Cpu weißes licht?

Cpu weißes licht?: Was bedeutet das Ram geht und die cpu hatt keine gebogenen pins und ich habe sie nochmal überprüft habe ein b550 mit einer r7 5700x3d ist die cpu kaputt oder was ist los ? Der PC wurde heute...
Prozessoren 7. November 2024

Habe ein weißes VGA auf dem meinboard (Asus Tuf gaming plus wifi) aber alles funktioniert...

Habe ein weißes VGA auf dem meinboard (Asus Tuf gaming plus wifi) aber alles funktioniert...: RTX 4080 SUPER RYZEN 7 7800X3D 32GB 6000MHZ ASUS TUF GAMING B650 PLUS WIFI...
Prozessoren 25. Oktober 2024

PC Bau, gelbes und weißes licht am Mainboard?

PC Bau, gelbes und weißes licht am Mainboard?: Ich habe angefangen meinen PC aufzubauen und bin jetzt ansich fertig nur das Problem ist das bei meinem Mainboard (Asus B650 plus Wifi) immer eine Weiße und Gelbe LED leuchtet und ich kein Bild...
Prozessoren 24. Oktober 2024

AM5 Weißes Mainboard gesucht?

AM5 Weißes Mainboard gesucht?: Hallo, Ich suche ein weißes Mainboard für den AM5 Sockel nur weiß ich nicht welches ich holen soll. Preisspanne wäre 200-400 euro CPU wären entweder: Ryzen 7 7800x3D, Ryzen 9 7950x3d,ryzen, 9...
Prozessoren 27. Mai 2024

Gutes weißes Mainboard für ryzen 7 7800x3D?

Gutes weißes Mainboard für ryzen 7 7800x3D?: Welches ist das beste mainboard unter 200€ für den ryzen 7 7800x3D? am besten weiß oder so dass man es in einen weißen pc reinpasst....
Prozessoren 15. Mai 2024

Weißes leuchten am Mainboard (CPU)?

Weißes leuchten am Mainboard (CPU)?: Ich habe jetzt einen neuen Cpu eingebaut und seitdem leuchtet es weiß. Mein bildschirm bleibt auch schwarz was kann ich dagegen tun? Pc läuft normal....
Prozessoren 7. Januar 2024

Suche weißes Mainboard für AMD?

Suche weißes Mainboard für AMD?: Hallo ich suche nach einen Weißen (geht auch Teil weiß) Mainboard das AMD und Ryzen 5000 Kompatibel ist. Sonst verbaut 64GB Ram 3600Mhz, RTX 3070Ti, Ryzen 7 5800x und eine Samsung Evo 980 PRO 2TB...
Mainboards 22. März 2022

Weißes/silbernes Mainboard für 10600K?

Weißes/silbernes Mainboard für 10600K?: Moin Leudeee, ich möchte mir einen PC mit einem 10600K und einem weißen Theme bauen. Dafür würde ich auch gerne ein weißes Mainboard nehmen. Doch bei MBs weiß ich nicht ganz so gut, was gut ist...
Mainboards 21. Januar 2021

Zukunftssicheres weißes mainboard?

Zukunftssicheres weißes mainboard?: Moin, ich möchte mir gern in paar Monaten ein neues Mainboard zulegen, weil meins (msi a320m pro vds) schon relativ alt ist und hässlig aussieht. Könnte mir jmd ein schickes, aber nicht all zu...
Mainboards 16. Januar 2021

Gutes Weißes mainboard?

Gutes Weißes mainboard?: Kann wer ein gutes Mainboard für einen weißen PC empfehlen für einen ryzen 5 3600 https://www.gutefrage.net/frage/gutes-weisses-mainboard
Mainboards 7. November 2020

Suche ein gutes weißes B550 oder ein X570 Mainboard?

Suche ein gutes weißes B550 oder ein X570 Mainboard?: Hey, ich bin auf der Suche nach einem weißem Mainboard, B550 oder x570 https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-gutes-weisses-b550-oder-ein-x570-mainboard
Mainboards 7. November 2020
Weißes mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden