Zukunftssicheres weißes mainboard?

Diskutiere und helfe bei Zukunftssicheres weißes mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte mir gern in paar Monaten ein neues Mainboard zulegen, weil meins (msi a320m pro vds) schon relativ alt ist und hässlig aussieht.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hallo123322, 16. Januar 2021.

  1. Hallo123322
    Hallo123322 Gast

    Moin, ich möchte mir gern in paar Monaten ein neues Mainboard zulegen, weil meins (msi a320m pro vds) schon relativ alt ist und hässlig aussieht. Könnte mir jmd ein schickes, aber nicht all zu teueres WEIßES Mainboard empfehlen? Lg

    :)
     
    #1 Hallo123322, 16. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zukunftssicheres weißes mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden