Gutes Weißes mainboard?

Diskutiere und helfe bei Gutes Weißes mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann wer ein gutes Mainboard für einen weißen PC empfehlen für einen ryzen 5 3600 https://www.gutefrage.net/frage/gutes-weisses-mainboard Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fynn2111, 7. November 2020.

  1. Fynn2111
    Fynn2111 Gast

    Kann wer ein gutes Mainboard für einen weißen PC empfehlen für einen ryzen 5 3600

    :)
     
  2. Westcoast
    Westcoast Gast

    Suche gutes Gehäuse in weiss

    #3 Westcoast
  3. compisucher
    compisucher Gast

    Suche gutes Gehäuse in weiss

    AW: Suche gutes Gehäuse in weiss

    Neben den oben Genannten kann man sich auch die hier noch anschauen, auch nicht schlecht:
    Sharkoon M25-W mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss - Midi Tower ohne NT | Mindfactory.de = 55 € (hat meine bessere Hälfte mit einem Ryzen 1600)
    Cooler Master MasterBox 5 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss - Midi | Mindfactory.de = 63 € (hat Kumpel = gut)
    Jonsbo C4 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss - Midi Tower ohne NT | Mindfactory.de = 80 €(elegant, muss aber gut belüftet werden)
    Corsair Carbide Clear 400C mit Midi Tower ohne Netzteil weiss - Midi Tower ohne NT | Mindfactory.de = 83 € (selbst für jemanden verbaut, techn. und optisch soweit gut, leichtere Qualitätsmängel beim Plastik (Front))
    IN WIN 101C mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss - Midi Tower ohne NT | Mindfactory.de = 101 € qualitätsmäßig mind. beim R6 und Enthoo Pro = sehr gut!
     
    #3 compisucher
  4. interpo21
    interpo21 Gast

    Suche gutes Gehäuse in weiss

    #3 interpo21
  5. Alabamaman
    Alabamaman Gast

    Weisse Graka für weißen PC Build

    AW: Weisse Graka für weißen PC Build

    Nimmst halt die Gigabyte 2060s white ist nur 5% langsamer wie die 5700xt
     
    #3 Alabamaman
  6. Jarafi
    Jarafi Gast

    Weisse Graka für weißen PC Build

    AW: Weisse Graka für weißen PC Build

    Moin, es gibt oder gab von KFA mal EXOC-White Editionen aber zum Teil nicht bei uns leider.

    Was mir einfallen würde ist die MSI RX 5700 EVOKE, könnte man lackieren.

    Viele Grüße
     
    #3 Jarafi
Thema:

Gutes Weißes mainboard?

Die Seite wird geladen...

Gutes Weißes mainboard? - Similar Threads - Gutes Weißes mainboard

Forum Datum

Hallo , ich wollte mir einen PC zusammenbauen , doch weiß nicht wie gut die Sachen sind....

Hallo , ich wollte mir einen PC zusammenbauen , doch weiß nicht wie gut die Sachen sind....: Ich will mir einen PC zusammenbauen , hab ein Budget von 600-700€. Verbauen möchte ich Ryzen 5 5600X RX 6700 XT 12GB B550m pro max 32GB RAM SSD 1TB 750 Watt Be quiet Ist das ein guter...
Mainboards 12. März 2024

ist dießer pc gut in weiß?

ist dießer pc gut in weiß?: Ich habe mir nen pc bei geizhals konfiguriert und hätte gerne eine zweite Meinung. https://geizhals.de/wishlists/3711079 https://www.gutefrage.net/frage/ist-diesser-pc-gut-in-weiss
Mainboards 15. Februar 2024

Woher weiß man wie gut seine Pc Komponenten zusammen harmonieren?

Woher weiß man wie gut seine Pc Komponenten zusammen harmonieren?: Woher weiß man welche Komponenten zusammen eine höhere Leistung schaffen als andere trotzt einzelner gleicher leistung...
Mainboards 10. Januar 2024

Kennt wer einen Guten weißen Fertig Pc?

Kennt wer einen Guten weißen Fertig Pc?: Liege beim Budget bei ca. 1000€. Kann den auch selber zusammen bauen aber wird halt ein Geschenk wäre mir dann doch lieber wenn der schon fertig ist. Aber wenn es sich lohnt den selber...
Grafikkarten 29. November 2023

Woher weiß ich, ob meine Grafikkarte gut genug ist?

Woher weiß ich, ob meine Grafikkarte gut genug ist?: Hallo liebe Gutefrage.net Community, Ich habe einen Laptop und mir kommt gerade die Frage auf, was für Spiele theoretisch auf meinem Laptop laufen würden. Ich habe den nicht gekauft, um Spiele zu...
Grafikkarten 5. Juli 2023

Weiß jemand ob dieser PC gut ist?

Weiß jemand ob dieser PC gut ist?: https://www.otto.de/p/csl-sprint-v8553-gaming-pc-komplettsystem-27-amd-ryzen-5-5600x-rtx-3060-16-gb-ram-1000-gb-ssd-1513425045/#variationId=1513425046...
Prozessoren 12. September 2022

Keine gute schöne Weiße Grafikkarte?

Keine gute schöne Weiße Grafikkarte?: Ich will mir eine White Build Gaming Pc machen also habe ich lange nach einer weißen Grafikkarte unter 400-450 Euro gefunden die auch wirklich gut ist. Lg...
Grafikkarten 16. Juli 2022

Guten Morgen ich weiß nicht welchen 240 Hz Monitor ich mir Unter 320 Euro holen soll gibt...

Guten Morgen ich weiß nicht welchen 240 Hz Monitor ich mir Unter 320 Euro holen soll gibt...: Habe eine RTX 2060 Super falls das wichtig ist Monitor 1:Acer Predator XB273GX Gaming Monitor 27 Zoll (69 cm Bildschirm) Full HD, 240Hz, Fast LC 1ms (G2G), 2xHDMI 2.0, DP 1.2a, höhenverstellbar,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Grafikkarte, woher weiß ich welche gut oder schlecht ist?

Grafikkarte, woher weiß ich welche gut oder schlecht ist?: ASUS ROG Strix Radeon RX 5700 OC Gaming Grafikkarte (8GB GDDR6, PCIe 4.0, Aura Sync, Radeon FreeSync, HDMI, DisplayPort) ich habe diese grafikkarte und die hab ich bei amazon mit 412 € gekauft....
Grafikkarten 13. August 2021

Weiß irgendwer wo man gute Grafikkarten herbekommt?

Weiß irgendwer wo man gute Grafikkarten herbekommt?: Hey Leute ‍♂️ mein pc hatt eine GeForce 530 ist bisschen Uhr alt brauch eine neue momentan aber schwierig dran zu kommen und vor allem Sau teuer hat wer eine Idee wo ich die günstig bekomme ?...
Grafikkarten 3. Juni 2021

Weiß jemand ob der Monitor gut ist?

Weiß jemand ob der Monitor gut ist?: Oder andere 165 hz Empfehlungen unter 250€ [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-ob-der-monitor-gut-ist
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

Suche ein gutes weißes B550 oder ein X570 Mainboard?

Suche ein gutes weißes B550 oder ein X570 Mainboard?: Hey, ich bin auf der Suche nach einem weißem Mainboard, B550 oder x570 https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-gutes-weisses-b550-oder-ein-x570-mainboard
Mainboards 7. November 2020

Weiß wer laute,preiswerte und gute Lautsprecher für Handy / MP3 Player...?

Weiß wer laute,preiswerte und gute Lautsprecher für Handy / MP3 Player...?: Weiß wer laute,preiswerte und gute Lautsprecher für Handy / MP3 Player...? ...mit mindestens 3 watt ...und 3,5 mmm klinkenstecker...
Computerfragen 19. Mai 2010
Gutes Weißes mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden