Weißes/silbernes Mainboard für 10600K?

Diskutiere und helfe bei Weißes/silbernes Mainboard für 10600K? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leudeee, ich möchte mir einen PC mit einem 10600K und einem weißen Theme bauen. Dafür würde ich auch gerne ein weißes Mainboard nehmen. Doch bei... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von V3rwirrtes, 21. Januar 2021.

  1. V3rwirrtes
    V3rwirrtes Gast

    Moin Leudeee,

    ich möchte mir einen PC mit einem 10600K und einem weißen Theme bauen. Dafür würde ich auch gerne ein weißes Mainboard nehmen. Doch bei MBs weiß ich nicht ganz so gut, was gut ist und was nicht.

    Gibt es weiße Mainboards, die man auch zum übertakten nutzen kann?

    Es grüßt

    einVerwirrtes

    :)
     
    #1 V3rwirrtes, 21. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weißes/silbernes Mainboard für 10600K?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden