Weißes mainboard?

Diskutiere und helfe bei Weißes mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,könnt ihr mir ein am4 Mainboard mit weißen Akzenten empfehlen am besten unter 150 Euro danke;) https://www.gutefrage.net/frage/weisses-mainboard-2 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bassem1, 29. März 2023.

1. Bassem1
    Bassem1 Gast

Hallo,könnt ihr mir ein am4 Mainboard mit weißen Akzenten empfehlen am besten unter 150 Euro danke;)

:)

Thema:

Weißes mainboard?

Die Seite wird geladen...

Weißes mainboard? - Similar Threads - Weißes mainboard

Forum Datum

Mein Msi Mainboard hat weiße Streifen?

Mein Msi Mainboard hat weiße Streifen?: Mein Mainboard hat weiße Streifen weiß jemand warum,was das ist und ob es schädlich für mein Mainboard ist…? https://www.gutefrage.net/frage/mein-msi-mainboard-hat-weisse-streifen
Mainboards 8. Dezember 2024

Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...

Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...: Als mir letztens langweilig war, habe ich ohne besonderen Grund einfach so den RAM aus meinem PC genommen und wieder eingesetzt, allerdings fachgerecht. Als ich das Stromkabel wieder eingesteckt...
Prozessoren 7. November 2024

PC Bau, gelbes und weißes licht am Mainboard?

PC Bau, gelbes und weißes licht am Mainboard?: Ich habe angefangen meinen PC aufzubauen und bin jetzt ansich fertig nur das Problem ist das bei meinem Mainboard (Asus B650 plus Wifi) immer eine Weiße und Gelbe LED leuchtet und ich kein Bild...
Prozessoren 24. Oktober 2024

Weiss jemand wofür diese Anschlüsse am Mainboard sind? Mainboard ist das X470 Aorus gaming...

Weiss jemand wofür diese Anschlüsse am Mainboard sind? Mainboard ist das X470 Aorus gaming...: https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wofuer-diese-anschluesse-am-mainboard-sind-mainboard-ist-das-x470-aorus-gaming-wifi-7
Mainboards 16. Juli 2024

Weiß vielleicht jemand ob man 60 fps hat in gta 5 mit den Komponenten: Mainboard Asus A320m...

Weiß vielleicht jemand ob man 60 fps hat in gta 5 mit den Komponenten: Mainboard Asus A320m...: Siehe Titel. Kann mir das vllt wer beantworten danke....
Prozessoren 1. Juli 2024

AM5 Weißes Mainboard gesucht?

AM5 Weißes Mainboard gesucht?: Hallo, Ich suche ein weißes Mainboard für den AM5 Sockel nur weiß ich nicht welches ich holen soll. Preisspanne wäre 200-400 euro CPU wären entweder: Ryzen 7 7800x3D, Ryzen 9 7950x3d,ryzen, 9...
Prozessoren 27. Mai 2024

Gutes weißes Mainboard für ryzen 7 7800x3D?

Gutes weißes Mainboard für ryzen 7 7800x3D?: Welches ist das beste mainboard unter 200€ für den ryzen 7 7800x3D? am besten weiß oder so dass man es in einen weißen pc reinpasst....
Prozessoren 15. Mai 2024

Pc mit welchem RAM und Mainboard in weiß?

Pc mit welchem RAM und Mainboard in weiß?: Will mir die 4070ti mit dem ryzen 7 7800x3d holen und brauche noch ein mainboard und ram in weiß hat jemand eine Empfehlung? https://www.gutefrage.net/frage/pc-mit-welchem-ram-und-mainboard-in-weiss
Mainboards 22. Januar 2024

Weißes leuchten am Mainboard (CPU)?

Weißes leuchten am Mainboard (CPU)?: Ich habe jetzt einen neuen Cpu eingebaut und seitdem leuchtet es weiß. Mein bildschirm bleibt auch schwarz was kann ich dagegen tun? Pc läuft normal....
Prozessoren 7. Januar 2024

Erst weisse jetzt Orangene LED am Mainboard Lösungen?

Erst weisse jetzt Orangene LED am Mainboard Lösungen?: Hey Leute, schon mal im Voraus vielen Dank für alle Tipps! ❤️ Zu meinem Problem: Heute Morgen wollte ich meinen PC einschalten, aber obwohl der PC hochfährt, zeigt der Monitor kein Bild an – es...
Grafikkarten 5. Januar 2024

4060ti gekauft weiß aber nicht welches mainboard?

4060ti gekauft weiß aber nicht welches mainboard?: Moin Moin, habe mir gestern eine Nvidea 4060ti gekauft (originales Disyn nvidea) ich habe aber keine Arnung welches mainboard ich mir dazu holen soll. Habe überlegt ob ich das Nzxt n5 z690 ddr4...
Mainboards 27. September 2023

Passendes Mainboard gesucht in weiß?

Passendes Mainboard gesucht in weiß?: Hey, habe ein i5 13400f und eine 4060ti founders edition. Ich brauche aber noch ein mainboard am besten ddr4 und es muss weiß beziehungsweise weiß schwarz sein. Bitte bitte antworten ich bestelle...
Prozessoren 27. September 2023

Mainboard LED leuchtet Weiß?

Mainboard LED leuchtet Weiß?: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar leuchtet eine LED von meinem rog strix b550 f gaming wifi II eine LED weiß. Das war bis jetzt noch nie so. Könnt ihr mir sagen was das bedeutet? LG...
Prozessoren 31. Mai 2023
Weißes mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden