Weißes cpu lämpchen blinkt?

Diskutiere und helfe bei Weißes cpu lämpchen blinkt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und wollte ihn hochfahren. Leider zeig mein Monitor aber kein Bild uns leuchtet nur das weiße... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JackMann1382, 22. Februar 2025.

1. JackMann1382
    JackMann1382 Gast

Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und wollte ihn hochfahren. Leider zeig mein Monitor aber kein Bild uns leuchtet nur das weiße cpulämpchen auf dem Mainboard (rot markiert). Ich habe schon gegoogelt ohne Ende aber habe nichts gefunden. Bilde sind unten

:)

#1 JackMann1382, 22. Februar 2025
  2. PCGH_Torsten
    PCGH_Torsten Gast

Mainboard schrott wechsel komplette Hardware Treiber?

Kaelzo schrieb: Ok bevor ich jetzt neu bestelle müsste der PC ohne CPU wenigstens anlaufen? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du gar keine CPU einbaust, geht er in der Regel an und bleibt an. Aber mehr als drehende Lüfter und leuchtende Lämpchen bringt dir das nicht.

#3 PCGH_Torsten
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Netzteil defekt ausschliessen?

Sphiinx schrieb: warum leuchten die 3 Lämpchen am Netzteiltester nicht auf ? Imgur: The magic of the Internet Zum Vergrößern anklicken....
    Welcher Tester?

#3 wuselsurfer
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Be Quiet! Dark Power Pro P10 1200W

Auch wenn das der Supportthread von BQ ist die dazu sicherlich helfen können der Hinweis:
    Die DarkPower Pro P10 Netzteile kann man NICHT brücken da sie nicht starten wenn keine Last anliegt. Das NT startet gebrückt nur, wenn man beispielsweise mehrere 12V-Lämpchen (etwa aus dem KfZ-Bereich) parallel an die +12V Leitung klemmt.

#3 Incredible Alk
  5. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Philipus II schrieb: Das kommt noch, eins nachm anderen. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Das Redaktionsbudget und das studentische Monatseinkommen lassen keine großen Sprünge zu. Anschaffung von etwas besserer Kamera, Stativ und Beleuchtung sind auf jeden Fall eingeplant. Wenn alles gut läuft, gehts ab August zudem auf die Chroma, um die Testberichte noch besser zu machen. Zum Vergrößern anklicken....
    Also von den aufgelisteten Dingen, würde ich mit einem Ständer beginnen - das ist am wichtigsten! Und auch relativ preiswert, eigentlich. Damit kannst schon relativ gute Ergebnisse erlangen.

Wenn du dann noch Geld hast, kannst du dir noch ein oder 2 Lämpchen kaufen. Wenn dein Zimmer weiß ist, reicht hier der Baustrahler aus dem Baumarkt, mit dem du die Wände anstrahlen kannst (direktes Licht wirft so viel Schatten)...

#3 Stefan Payne
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC startet nicht mehr - vermutlich NT defekt?!

Vielleicht haste mal den Hauptschalter am Netzteil mal ausgemacht,da nochmal schaun?
    Und alle Steckverbindung bzw. Haupstromversorgung(24 Pin ATX und CPU 8 Pin Stecker)ob sie auch wirklich mechanisch
    mit dem Steckerports verbunden sind prüfen.Ein Dark Power Pro geht nicht so leicht deffekt,ich denke das hat eine andere ursache wohlmöglich.
    Deine Steckerleiste ist der mit eine Sicherung ausgestattet?So eine nutze ich auch,sollte so eine im Einsatz sein und die Sicherung ausgelöst haben
    aus welchen gründen auch immer?Dann muß Sicherung ersetzt werden.Die Steckdose wo all das Zeug angeschlossen wurde,hat die überhaupt Strom/Spannung?
    Mit einem klassichen Spannungsprüfer Phasenprüfer(Schraubendreher mit Lämpchen), 200 - 250 V kannste mal prüfen ob an der Steckdose Saft(Spannung) anliegt.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
Thema:

Weißes cpu lämpchen blinkt?

Die Seite wird geladen...

Weißes cpu lämpchen blinkt? - Similar Threads - Weißes cpu lämpchen

Forum Datum

Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...

Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...: Als mir letztens langweilig war, habe ich ohne besonderen Grund einfach so den RAM aus meinem PC genommen und wieder eingesetzt, allerdings fachgerecht. Als ich das Stromkabel wieder eingesteckt...
Prozessoren 7. November 2024

Cpu weißes licht?

Cpu weißes licht?: Was bedeutet das Ram geht und die cpu hatt keine gebogenen pins und ich habe sie nochmal überprüft habe ein b550 mit einer r7 5700x3d ist die cpu kaputt oder was ist los ? Der PC wurde heute...
Prozessoren 7. November 2024

Nach BIOS update schwarzer bildschrim und CPU debug led leichtet durchgehend weiß?

Nach BIOS update schwarzer bildschrim und CPU debug led leichtet durchgehend weiß?: Steht oben https://www.gutefrage.net/frage/nach-bios-update-schwarzer-bildschrim-und-cpu-debug-led-leichtet-durchgehend-weiss
Prozessoren 5. November 2024

Ich hole mir bald einen pc jedoch weiß ich nicht welche cpu ich nehmen sollen einen ryzen...

Ich hole mir bald einen pc jedoch weiß ich nicht welche cpu ich nehmen sollen einen ryzen...: Ich hole mir in einen Monat einen PC jedoch weiß ich nicht welche CPU ich nehmen soll als gpu nehme ich die rx 7800x und werde überwiegend auf 1440p zurückgreifen...
Prozessoren 4. Oktober 2024

Hallo ich möchte mein pc ubgraden aber weiß nicht was zuerst meine CPU ist ein Intel Core...

Hallo ich möchte mein pc ubgraden aber weiß nicht was zuerst meine CPU ist ein Intel Core...: Und mein mainboard ist ein msi pro h410m-b...
Grafikkarten 29. September 2024

Neuer CPU Kühler mit weißem Fleck?

Neuer CPU Kühler mit weißem Fleck?: Moin ist das an dem Lüfter schon Wärmeleitpaste oder muss das weg ? Bzw noch Paste drauf ? https://www.gutefrage.net/frage/neuer-cpu-kuehler-mit-weissem-fleck
Prozessoren 22. August 2024

CPU geht aus dem nichts bis über 100C, weiss da wer mir zu helfen?

CPU geht aus dem nichts bis über 100C, weiss da wer mir zu helfen?: Habe bis ca. Vorgestern immer am PC so 3-5oder 6 std gespielt und aus dem nichts schlägt immer die CPU Überhitzungen Einrichtung ein und der PC geht so aus. Aber ich weiß nicht woran das liegt, da...
Prozessoren 22. Juli 2024

Weiß jemand von was der CPU zu schwach ist?

Weiß jemand von was der CPU zu schwach ist?: Intel Core i5-12400F 2,5 GHz (Turbo-Boost bis 4,4 GHz) https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-von-was-der-cpu-zu-schwach-ist
Prozessoren 27. Mai 2024

Weißer CPU Kühler für am5?

Weißer CPU Kühler für am5?: Ich suche einen CPU Kühler in weiß für einen Ryzen 5 7500f im Preisbereich von 20-30 Euro. https://www.gutefrage.net/frage/weisser-cpu-kuehler-fuer-am5
Prozessoren 1. März 2024

Weißes leuchten am Mainboard (CPU)?

Weißes leuchten am Mainboard (CPU)?: Ich habe jetzt einen neuen Cpu eingebaut und seitdem leuchtet es weiß. Mein bildschirm bleibt auch schwarz was kann ich dagegen tun? Pc läuft normal....
Prozessoren 7. Januar 2024

Also ich weiß nicht Welche cpu ich nehmen soll den i5 13600kf den oder ryzen 7900x? Für...

Also ich weiß nicht Welche cpu ich nehmen soll den i5 13600kf den oder ryzen 7900x? Für...: Spiele Minecraft Fortnite Valorant Csgo GTA 5...
Prozessoren 19. November 2023

Pc weiße Komponenten mit schwarzen CPU Kühler?

Pc weiße Komponenten mit schwarzen CPU Kühler?: Hi baue mir an Weihnachten einen weißen Pc. Ich wollte alles weiß haben. Wollte auch eine weiße CPU AIO Wasserkühlung. Aber bei der CPU von AMD ist schon einer dabei nur in schwarz...
Prozessoren 14. November 2023

Kann mir jemand sagen wenn er es weiß warum meine cpu sowas macht und zwar auch wenn ich...

Kann mir jemand sagen wenn er es weiß warum meine cpu sowas macht und zwar auch wenn ich...: https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-wenn-er-es-weiss-warum-meine-cpu-sowas-macht-und-zwar-auch-wenn-ich-nix-mache
Prozessoren 24. September 2023
Weißes cpu lämpchen blinkt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden