Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen?

Diskutiere und helfe bei Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich persönlich halte von dem Teil gar nichts und ich finde Microsoft hat sich einfach nicht derartig in die CPU-Entwicklung einzumischen weil die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Muster1, 28. März 2023.

1. Muster1
    Muster1 Gast
Thema:

Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen?

Die Seite wird geladen...

Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen? - Similar Threads - Würdest AMD Intel

Forum Datum

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Wieviel Ram würdest du mir empfehlen, wenn?

Wieviel Ram würdest du mir empfehlen, wenn?: Hallo zusammen, wieviel Ram Speicher würdet ihr mir empfehlen, bei folgenden Kriterien?: 3 Monitore werden gleichzeitig benutzt Monitor 1: Für Unternehmerische Zwecke, wie Web Gestalten,...
Prozessoren 18. Dezember 2024

Umfrage März 2022: Sollte sich Meta aus der EU verabschieden – würdest du Facebook und Co....

Umfrage März 2022: Sollte sich Meta aus der EU verabschieden – würdest du Facebook und Co....: Umfrage März 2022: Sollte sich Meta aus der EU verabschieden – würdest du Facebook und Co. vermissen? Wenig später gab man jedoch eine Stellungnahme an: Nein, nein, man bleibe hier natürlich...
User-Neuigkeiten 6. März 2022

Umfrage Februar 2022: Würdest du, unabhängig vom Preis, ein aktuelles Foldable kaufen?

Umfrage Februar 2022: Würdest du, unabhängig vom Preis, ein aktuelles Foldable kaufen?: Umfrage Februar 2022: Würdest du, unabhängig vom Preis, ein aktuelles Foldable kaufen? Dabei gibt es durchaus unterschiedliche Varianten. Etwa geht das Huawei P50 Pocket eher in die Richtung...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2022

Würdest du dir wünschen Dass AMD neue Ryzen 3 CPUs rausbringt?

Würdest du dir wünschen Dass AMD neue Ryzen 3 CPUs rausbringt?: ... die dann auch günstiger sind ? https://www.gutefrage.net/frage/wuerdest-du-dir-wuenschen-dass-amd-neue-ryzen-3-cpus-rausbringt
Prozessoren 20. Januar 2022

Welches Mainboard würdest du nehmen?

Welches Mainboard würdest du nehmen?: Ich will meinen PC aufrüsten (alt: i5 4690K | 16 GB RAM DDR3 | 2x GTX 980Ti im SLI) weil die CPU limitiert. Neu: Ryzen 7 5800X | 32 GB DDR4 3200 | die zwei Grafikkarten bleiben vorerst mal....
Mainboards 18. August 2021

Welche Grafikkarte würdest Du eher nehmen?

Welche Grafikkarte würdest Du eher nehmen?: Hey, ich baue mir gerade einen PC, und frage mich: Ob ich mir lieber die MSI GeForce GTX 1650 D6 Ventus XS OC 4GB GDDR6 für 239€, oder die ASUS TUF Gaming GeForce GTX 1650 OC,...
Grafikkarten 13. Juli 2021

Wenn du eine Grafikkarte wollen würdest was würdest du tun, um jetzt eine zu bekommen?

Wenn du eine Grafikkarte wollen würdest was würdest du tun, um jetzt eine zu bekommen?: Wenn du eine Grafikkarte wollen würdest was würdest du tun, um jetzt eine zu bekommen, in dem Fall, dass du eine normale gute Qualität und Preis wollen würdest und mit dieser Grafikkarte warten...
Grafikkarten 11. April 2021

Würdest d?u eine rtx 3060 12gb für 420 euro kaufen?

Würdest d?u eine rtx 3060 12gb für 420 euro kaufen?: Habe ein Angebot, finde die Karte schlecht. Weiß nicht ob ich kaufen soll oder warten auf 3060ti oder 6700xt https://www.gutefrage.net/frage/wuerdest-du-eine-rtx-3060-12gb-fuer-420-euro-kaufen
Grafikkarten 9. März 2021

Welches Monitor-Setup würdest ihr mir empfehlen?

Welches Monitor-Setup würdest ihr mir empfehlen?: Da ich generell jemand bin, der bei sowas nur schwer eine Entscheidung treffen kann, frag ich einfach mal hier nach: Und zwar will bin ich gerade dabei, mir ein heftiges, neues Setup zu machen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020

Welchen Monitor würdest du bevorzugen?

Welchen Monitor würdest du bevorzugen?: Gerne auch mit Begründung. Danke https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-wuerdest-du-bevorzugen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Umfrage des Monats: Wie würdest du am liebsten dein Smartphone entsperren?

Umfrage des Monats: Wie würdest du am liebsten dein Smartphone entsperren?: Umfrage des Monats: Wie würdest du am liebsten dein Smartphone entsperren? Früher war es üblich, das Ganze einfach über die Eingabe einer PIN zu machen. Das ist alles andere als bequem und sorgte...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Android One: Würdest du es wählen?

Android One: Würdest du es wählen?: Android One: Würdest du es wählen? Dass Firmen Smartphones herstellen und präsentieren, ist nicht besonders. Was ich ganz spannend fand: Nokia wird mit seinen Smartphones Teil der Ende 2014...
User-Neuigkeiten 3. März 2018
Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden