Was mit alter SSD machen?
Diskutiere und helfe bei Was mit alter SSD machen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen PC mit einer M.2 SSD aufgerüstet und haben nun eine 240 GB SATA III übrig. Ich habe keinen Plan was ich damit machen soll. Verkaufen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TheNewGuy1312, 16. Juni 2021.
Thema:
Was mit alter SSD machen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was mit alter SSD machen? - Similar Threads - alter SSD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
„Borderlands 4“ im Test: Zurück in alter Frische„Borderlands 4“ im Test: Zurück in alter Frische: „Borderlands 4“ im Test: Zurück in alter Frische
Damals fand ich eher wenig Gefallen an dem Cel-Shading-Look und dem überkandidelten Humor der Reihe. Das fertige Spiel konnte mich dann aber...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2025 |
Der Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommenDer Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommen: Der Käufer ist ein alter Bekannter: Vimeo wird für 1,38 Milliarden Dollar übernommen
Der Deal hat einen Wert von 1,38 Milliarden Dollar (1,29 Milliarden Euro) und soll noch im vierten Quartal...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2025 |
Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...: Hallo,
Kann ich von meiner alten zu wechselnden SSD meine persönlichen Daten auf ein externes USB SSD oder HDD oder USB Stick rüberschaufeln um diese dann nach dem SSD Wechsel wieder auf die neue...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Januar 2025 |
Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?: Hallo, habe in meinem PC ein bootfähige Festplatte geklont, trotzdem ging die SSD nach Einbau nicht mehr in meinem PC. Nun habe ich die Orignale HDD wieder eingebaut, aber der PC bootet jetzt von...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Januar 2024 |
Daten von alter HDD auf bereits datentragende SSD übertragen?Daten von alter HDD auf bereits datentragende SSD übertragen?: Hallo, habe 2 verfügbare Sata slots an meinem Mainboard, wo an einem meine 1tb SSD drängt und am anderen ein 1tb HDD. Nun stellt sich mir die Frage ob die die Daten von meinem HDD auf meine SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Januar 2024 |
Daten von alter auf neue SSD ziehen?Daten von alter auf neue SSD ziehen?: Hey, ich hab mir eine neue M.2 SSD gekauft, weiß aber nicht wie ich die Daten übertragen soll, da ich nur einen passende Slot habe und die alte SSD diesen besetzt....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Dezember 2023 |
Windows von alter auf neue SSD zurücksetzen / verschieben?Windows von alter auf neue SSD zurücksetzen / verschieben?: Habe mir letztens eine m.2 nvme SSD zugelegt und dann herausgefunden dass Windows beim zurücksetzen nicht mehr anbietet Windows auf einer anderen Festplatte als der aktuellen neu zu installieren (...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. November 2023 |
Windows von alter SSD auf neue SSD verschieben?Windows von alter SSD auf neue SSD verschieben?: Hallo, ich habe mir eine 2. SSD gekauft, die deutlich schneller ist, als die 1. SSD. Aber ich habe jetzt schon so gut wie alle Daten auf der 2. SSD. Kann ich es noch nachträglich auf die 2. SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Dezember 2021 |
Welche SSD passt bei mir/ Ersetzen alter SSD?Welche SSD passt bei mir/ Ersetzen alter SSD?: [ATTACH]
Hallo alle,
das hier ist meine aktuelle SSD und ich würde sie gerne durch eine doppelt so große ersetzen, da ich mit den 150GB die ich selber (Rest Windows) nutzen kann, nicht sehr...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. August 2021 |
Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?: Hallo, ich wollte mir einen neues Laptop kaufen und weil Die ohne Betriebssystem relativ günstiger sind dachte ich mir das ich einfach von meinem alten Laptop die ssd nehme und sie im neuen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Von alter Festplatte (SSD) auf neue Festplatte (SSD), wie bekomme ich meine...Von alter Festplatte (SSD) auf neue Festplatte (SSD), wie bekomme ich meine...: Hallo,
Ich habe mir eine neue SSD gekauft (die gleiche wie die alte nur mehr Speicher). Auf der alten SSD ist mein Windows 10, sowie andere Spiele/Programme drauf. Wie bekomme ich jetzt relativ...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Alter Rechner, neue SSDAlter Rechner, neue SSD: Moin,
von einem bekannten hat sich jetzt die Festplatte seines Rechners in Rauch aufgelöst.
Es stank verbrannt und die 11 Jahre alte WD 250 GB war futsch.
Natürlich gab es keine Datensicherung und...
|
freie Fragen | 18. Februar 2016 |
Wertschätzung: Alter PC + SSDWertschätzung: Alter PC + SSD: Hi Leute,
ich brauche mal eure Meinung zu den 2 Sachen hier:
1. hab ich nen alten PC hier rumstehen
ist ein Fujitsu PC, mit entsprechendem Gehäuse. Drin werkelt ein AMD XP 3000+, auf nem...
|
freie Fragen | 21. Juli 2010 |