Kann man einen SSD an der Port wo der HDD ist, stecken?
Diskutiere und helfe bei Kann man einen SSD an der Port wo der HDD ist, stecken? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man das mit einen SSD tauchen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-ssd-an-der-port-wo-der-hdd-ist-stecken Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Soroushsaberi, 15. Juni 2021.
Thema:
Kann man einen SSD an der Port wo der HDD ist, stecken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man einen SSD an der Port wo der HDD ist, stecken? - Similar Threads - SSD Port HDD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-JunkiesTerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies: TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies
TerraMaster schickt jetzt mit der D1 SSD Pro ein Gehäuse ins Rennen, das Schluss mit der Warterei machen will. 80 Gbit/s über...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2026 |
UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/sUGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s
Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegsTerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs
Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestelltSatechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt
Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr NachhaltigkeitSamsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit: Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit
Dabei will man primär mit mehr Nachhaltigkeit punkten, denn man setzt etwa auf ein Gehäuse aus recyceltem Aluminium. Doch auch...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2025 |
Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarerSamsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer: Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer
Version 9.0 bringt eine Überarbeitung des Dashboards mit sich. Wer das Tool nutzt, kann die Oberfläche nun stärker an die eigenen Bedürfnisse...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-AnschlüssenKingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen: Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen
Als Clou bewirbt man, dass bei diesem Modell sowohl Anschlüsse für USB-A als auch USB-C gleichermaßen vorhanden sind. Dabei...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2025 |
SSD 2,5Zoll über USB Port am Mainboard mit Stromversogen?SSD 2,5Zoll über USB Port am Mainboard mit Stromversogen?: Hallo zusammen,
ich suche ein Kabel mit dem ich eine 2,5Zoll SSD mit Stromversorgen kann. Ich habe ein ThinClient und dieser hat kein Netzteil mit Anschlüssen, das heißt ich muss die SSD an den...
|
Mainboards | 18. September 2023 |
Ssd wird im Sata Port und im M-Flash angezeigt , erscheint aber nicht in der Bootauswahl?Ssd wird im Sata Port und im M-Flash angezeigt , erscheint aber nicht in der Bootauswahl?: Hallo,
Setup: Msi mag mortar b 660m
SSD: Samsung 840Pro 128 gb
habe mir eine neue Ssd gekauft mit aktiviertem Windows 10 Pro.
die Ssd bootet und startet in meinem 2.Pc ganz normal und lässt...
|
Mainboards | 13. Juni 2023 |
Externe USB 3.2 SSD an USB 3.0 Port anschließen?Externe USB 3.2 SSD an USB 3.0 Port anschließen?: Ich wollte nur fragen, ob eine USB 3.2 SSD problemlos (also natürlich mit Downgrade auf 3.0-Niveau) an einen USB 3.0 Port angeschlossen werden kann oder ob es da Kompatibilitätsprobleme gibt....
|
Mainboards | 21. Februar 2022 |
Interne SSD an playstation USB Port anschließen?Interne SSD an playstation USB Port anschließen?: Überlege mir, eine SSD über einen Adapter an einen USB Port meiner Playstation Anzuschließen. Hat das gegenüber einer Externen SSD irgendwelche Nachteile? Will mir ne interne holen, weil die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
SSD welcher Sata PortSSD welcher Sata Port: Hi,
ich habe folgendes Mainboard Mainboards - P8Z68-V PRO/GEN3
Intel Z68 Express Chipsatz 2x Sata 6.0 Gb/s (grau)
Marvell PCIe Sata 6.0 Gb/s Controller 2x SATA 6.0 Gb/s (marineblau)
Hat einer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. März 2014 |
Auf welchem Sata-Port sollte ich meine SSD anschließen?Auf welchem Sata-Port sollte ich meine SSD anschließen?: Auf welchem Sata-Port sollte ich meine SSD anschließen?
Gibt es zwischen Sata Port 1 und Sata Port 2 Geschwindigkeitsunterschiede?
|
Computerfragen | 2. Juli 2010 |