Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...

Diskutiere und helfe bei Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Frage ich habe einen neuen pc zusammen gebaut und jetzt wollte ich eine größere ssd. Ich habe die alte mit der neuen geklont aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von evel09, 29. November 2024.

1. evel09
    evel09 Gast

Hallo ich habe eine Frage ich habe einen neuen pc zusammen gebaut und jetzt wollte ich eine größere ssd. Ich habe die alte mit der neuen geklont aber jetzt möchte ich von der alten ssd das win zurücksetzen werden dann von beiden alles gelöscht?

:)

2. Olstyle
    Olstyle Gast

Desktop Symbole auf beide Bildschirme anzeigen lassen

Reden wir wirklich nur von den Verknüpfungen oder auch von Maus, Fenster etc. auf beiden Monitore?
    Für Letzteres:
    Win+P schaltet um zwischen geklontem und erweitertem Desktop.

#3 Olstyle
  3. Gast20180803
    Gast20180803 Gast

Windows "Start" funktioniert nicht

das schon mal probiert?
    Startmenü / Startbildschirm oder Win + i drücken: PC Einstellungen / Update/Wiederherstellung / Wiederherstellung-Zurücksetzen
    Dort erscheint dann die Auswahl:
    -Ob man Windows 10 auffrischen möchte (Eigene Dateien bleiben erhalten, Programme müssen neu installiert werden)
    -Alles entfernen = Zurücksetzen. (Auch die Eigenen Dateien werden gelöscht, die sich in der Systempartition befinden)

#3 Gast20180803
  4. Heretic
    Heretic Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

- Firmware aktuell , welche ist drauf bitte benennen aktuell kann alles sein.... ?
    - Welcher S-ATA Port ?
    - Welcher Chipsatz (also Welches Board )? [oder ganz anders gefragt , ist deine Signatur noch aktuell...]
    - Welchen Treiber zeigt der AS SSD Test oben Links an ?
    - Kompremierung der Datein ist immer noch stadarisiert deaktiviert ?
    - Haste mitm Hammer drauf geschlagen ?
    - Um welche M4 geht es (64GB oder 256GB)
    - Win 7 auf SSD installiert. Oder von alter Platte oder so geklont ?
    - Falls geklont : Alle entsprechenden Anpassungen vorgenommen ?

#3 Heretic
  5. aloha84
    aloha84 Gast

Windows 7 Cross-Verbindung

Wie auch schon bei win xp sp2 benötigen beide pcs bzw. benutzerkonten ein passwort!

#3 aloha84
  6. shootme55
    shootme55 Gast

M.2 SSD einfach ins Laufwerk stecken oder?

Ich hab erst dienstag das gemacht was du vor hast.
    1) Neue SSD eingebaut (in meinem fall eine m.2), PC normal hochgefahren.
    2) SSD auf neue SSD geklont mit macrium reflect.
    3) Pc neu gestartet und im UEFi die andere SSD zum booten eingestellt.
    4) Primäre Partition der neuen SSD vergrößert mit Eaeseus Partition Manager
    5) Neustart zum testen ob die Partition und der MBR noch lebt. Manchmal gehts schief, keine Ahnung wieso.
    6) bei der alten SSD alle Partitionen gelöscht und neu formatiert.

Umzug fertig und alte Platte als zusätzliches Datengrab.

#3 shootme55
Thema:

Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...

Die Seite wird geladen...

Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden... - Similar Threads - Ssd geklont pcs

Forum Datum

Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt

Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt: Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt Bei der Crucual T710 handelt es sich um ein internes Laufwerk mit PCIe 5.0 für höhere Geschwindigkeiten. Die Crucial X10 wiederum steht...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:13 Uhr

Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten

Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten: Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten Es handelt sich hier um eine NVMe-SSD, die intern im Rechner via PCIe 5.0 (x4) angeschlossen werden kann. Die...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:44 Uhr

Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt

Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt: Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt Die interne SSD erreicht Transferraten von bis zu 14.900 MB/s beim Lesen und 14.000 MB/s beim Schreiben. Die SSD...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt

Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt: Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt Die NM1090 PRO nutzt die PCIe-5.0-Schnittstelle und basiert auf 232-lagigem „3D TLC NAND“-Speicher. Lexar...
User-Neuigkeiten 13. April 2025

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

M2 SSD einbauen?

M2 SSD einbauen?: Hallo, ich möchte eine M2 SSD einbauen, aber kann mir jemand sagen, was das in den 80er Gewinden ist und wie ich das rausbekomme? Sonst kann ich sie nicht einsetzen. LG und vielen Dank!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Geklonte SSD bootet nicht?

Geklonte SSD bootet nicht?: Hi, ich hab vor kurzem meine alte HDD (Toshiba DT01ACA200, 2tb) auf meine neue M.2SSD (Kingston SNV2S2000G, 2tb) geklont und wollte jetzt darüber booten, also hab ich im BIOS (MSI BIOS)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2024

Warum bootet meine geklonte SSD nicht?

Warum bootet meine geklonte SSD nicht?: Hallo, ich habe soeben meine HDD auf meine SSD geklont. Nachdem ich das erste Mal geklont hatte, schien es, als hätte er Windows nicht mitgeklont, aus welchem Grund auch immer. Während meine HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Juli 2023

M.2 SSD geklont - Warum bootet Windows 10 nicht?

M.2 SSD geklont - Warum bootet Windows 10 nicht?: Hallo, ich habe meine alte M.2 SSD (Crucial CT525MX300SSD4) mit dem Programm Macrium Reflect auf eine neue SSD (WD BLUE SN 570) komplett inkl. Windows 10 geklont. Die WD Blue befindet sich in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. April 2023

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...: Hallo, ...wo finde ich bitte im "BIOS-Modus" bzw. im "Boot Mode" bei dem Betriebssystem Windows 10 die Einstellung zwischen "Legacy" und "UEF I" .........??????? Bei Windows 8 oder 8.1 gibt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. September 2022

Von geklonter SSD booten?

Von geklonter SSD booten?: Ich habe meine alte HDD auf eine neue Crucial SSD geklont und möchte nun davon booten. Ich habe in den BIOS bereits den zweiten SATA-Eingang für den Bootvorgang ausgewählt, allerdings öffnet sich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Oktober 2021

Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann...

Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann...: Kann ich nachdem ich meine HDD wo mein Windows drauf ist auf eine SSD geklont habe die HDD plattmachen? Geht mein Windows dann auch sofort über die SSD? LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Windows 10 von HDD auf SSD geklont und nun?

Windows 10 von HDD auf SSD geklont und nun?: Hallo, ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und habe festgestellt das ich mein Windows 10 auf die falsche Festplatte installiert habe bzw. auf die HDD Festplatte statt auf die SSD, drum habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden