Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...
Diskutiere und helfe bei Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Frage ich habe einen neuen pc zusammen gebaut und jetzt wollte ich eine größere ssd. Ich habe die alte mit der neuen geklont aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von evel09, 29. November 2024.
Thema:
Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ssd geklont jetzt haben beide pcs win und wenn ich ein alten pc zurücksetzen möchte werden... - Similar Threads - Ssd geklont pcs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestelltCrucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt: Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt
Bei der Crucual T710 handelt es sich um ein internes Laufwerk mit PCIe 5.0 für höhere Geschwindigkeiten. Die Crucial X10 wiederum steht...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 09:13 Uhr |
Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen GeschwindigkeitenKingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten: Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten
Es handelt sich hier um eine NVMe-SSD, die intern im Rechner via PCIe 5.0 (x4) angeschlossen werden kann. Die...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 19:44 Uhr |
Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den MarktSandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt: Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt
Die interne SSD erreicht Transferraten von bis zu 14.900 MB/s beim Lesen und 14.000 MB/s beim Schreiben. Die SSD...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestelltLexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt: Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt
Die NM1090 PRO nutzt die PCIe-5.0-Schnittstelle und basiert auf 232-lagigem „3D TLC NAND“-Speicher. Lexar...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2025 |
Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PCSandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC
Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
M2 SSD einbauen?M2 SSD einbauen?: Hallo,
ich möchte eine M2 SSD einbauen, aber kann mir jemand sagen, was das in den 80er Gewinden ist und wie ich das rausbekomme? Sonst kann ich sie nicht einsetzen.
LG und vielen Dank!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Februar 2025 |
Geklonte SSD bootet nicht?Geklonte SSD bootet nicht?: Hi, ich hab vor kurzem meine alte HDD (Toshiba DT01ACA200, 2tb) auf meine neue M.2SSD (Kingston SNV2S2000G, 2tb) geklont und wollte jetzt darüber booten, also hab ich im BIOS (MSI BIOS)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. September 2024 |
Warum bootet meine geklonte SSD nicht?Warum bootet meine geklonte SSD nicht?: Hallo, ich habe soeben meine HDD auf meine SSD geklont. Nachdem ich das erste Mal geklont hatte, schien es, als hätte er Windows nicht mitgeklont, aus welchem Grund auch immer. Während meine HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Juli 2023 |
M.2 SSD geklont - Warum bootet Windows 10 nicht?M.2 SSD geklont - Warum bootet Windows 10 nicht?: Hallo,
ich habe meine alte M.2 SSD (Crucial CT525MX300SSD4) mit dem Programm Macrium Reflect auf eine neue SSD (WD BLUE SN 570) komplett inkl. Windows 10 geklont.
Die WD Blue befindet sich in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. April 2023 |
PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...: Hallo,
...wo finde ich bitte im "BIOS-Modus" bzw. im "Boot Mode" bei dem Betriebssystem Windows 10 die Einstellung zwischen "Legacy" und "UEF I" .........???????
Bei Windows 8 oder 8.1 gibt es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. September 2022 |
Von geklonter SSD booten?Von geklonter SSD booten?: Ich habe meine alte HDD auf eine neue Crucial SSD geklont und möchte nun davon booten. Ich habe in den BIOS bereits den zweiten SATA-Eingang für den Bootvorgang ausgewählt, allerdings öffnet sich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Oktober 2021 |
Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann...Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann...: Kann ich nachdem ich meine HDD wo mein Windows drauf ist auf eine SSD geklont habe die HDD plattmachen?
Geht mein Windows dann auch sofort über die SSD?
LG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Windows 10 von HDD auf SSD geklont und nun?Windows 10 von HDD auf SSD geklont und nun?: Hallo, ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und habe festgestellt das ich mein Windows 10 auf die falsche Festplatte installiert habe bzw. auf die HDD Festplatte statt auf die SSD, drum habe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |