M.2 SSD aus altem PC ausbauen und in neuen einbauen?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD aus altem PC ausbauen und in neuen einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC gekauft der auch ganz normal läuft allerdings hat der PC nur eine 500gb M.2 SSD verbaut, da das etwas wenig... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von nicb144, 19. November 2024.

1. nicb144
    nicb144 Gast

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC gekauft der auch ganz normal läuft allerdings hat der PC nur eine 500gb M.2 SSD verbaut, da das etwas wenig ist habe ich meine Samsung M.2 SSD aus meinem alten PC formatiert und im neuen eingebaut. Die SSD aus dem alten PC wird aber weder in der Datenträgerverwaltung noch im Bios gefunden. Habe sie daraufhin wieder in den alten PC eingebaut dort funktioniert sie noch. Wisst ihr weiter ob ich irgendwas im Bios oder so noch umstellen muss das zwei M.2 SSDs funktionieren oder habt ihr andere Lösungen. Mainboard im neuen PC ist das ROG STRIX B560-G, die SSD die bereits funktioniert ist im untern Slot und die neue im oberen.

Vielen Dank im Voraus

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 SSD aus altem PC ausbauen und in neuen einbauen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden