Festplatte tauschen, klonen wie mache ich das?

Diskutiere und helfe bei Festplatte tauschen, klonen wie mache ich das? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche dringend Hilfe, meine Situation ist so: Das Betriebssystem ist Windows 10, auf einer kleinen 256 GB SSD gespeichert (Laufwerk C),... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Taxtrax, 17. Juni 2021.

  1. Taxtrax
    Taxtrax Gast

    Hallo, ich brauche dringend Hilfe,

    meine Situation ist so: Das Betriebssystem ist Windows 10, auf einer kleinen 256 GB SSD gespeichert (Laufwerk C),

    und habe noch eine HDD mit 3TB als Hauptspeicher (Laufwerk D) die glaub ich bald den Geist aufgibt,

    daher hab ich mir eine SSD mit 4TB gekauft und möchte sozusagen die HDD damit ersetzen. Wie mache ich das am besten das ich alle Daten 1:1 übertragen kann ohne dass ich alles wieder Neu installieren muss etc.

    Die HDD will ich danach entsorgen, und die neue 4TB SSD wieder als (Laufwerk D) drinnen haben

    Ich habe fast keine Ahnung von dem Zeugs, ich wills nur so unkompliziert haben wies nur geht, und copy und paste wird wahrscheinlich nicht funktionieren, dass dann alles wirklich gleich wäre als würde ich ganz normal wie Vorher den PC benutzen können.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte tauschen, klonen wie mache ich das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden