Was machen, um gebrauchten PC zu verkaufen und wieder flott zu machen?

Diskutiere und helfe bei Was machen, um gebrauchten PC zu verkaufen und wieder flott zu machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen alten Gaming PC von 2015 mit GTX 960. Ich habe keine SSD verbaut. Das Problem ist, dass ich den Pc, so wie er momentan läuft, nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Erebos4, 11. Juni 2021.

1. Erebos4
    Erebos4 Gast

Hi, ich habe einen alten Gaming PC von 2015 mit GTX 960. Ich habe keine SSD verbaut. Das Problem ist, dass ich den Pc, so wie er momentan läuft, nicht verkaufen möchte.

Fortnite z. B. lief früher mal recht flüssig. GTA V habe ich auch 3 Jahre recht flüssig spielen können.

Jetzt habe ich mal wieder Fortnite getestet, weil ich keinen Schrott verkaufen möchte. Und ich musste feststellen, dass ich Max. 30 FPS in Fortnite auf niedrigen Einstellungen habe und oft Drops auf 5 FPS, obwohl das Spiel früher wirklich flüssig lief.

Wie gesagt, ich habe keine SSD, nur eine uralte HDD verbaut. Liegt die mangelnde Leistung ehr an einer kaputten Grafikkarte oder evtl. daran, dass die HDD den Geist aufgibt? Der PC ist generell extrem langsam geworden.

Ich könnte dann z. B. eine SSD für den Verkauf nachrüsten.

Was sagt ihr dazu?

(GTX 960, AMD SixCore 6300, 1 TB HDD, 8 GB RAM)

:)

Thema:

Was machen, um gebrauchten PC zu verkaufen und wieder flott zu machen?

Die Seite wird geladen...

Was machen, um gebrauchten PC zu verkaufen und wieder flott zu machen? - Similar Threads - gebrauchten verkaufen flott

Forum Datum

iOS: Flott in die App-Einstellungen

iOS: Flott in die App-Einstellungen: iOS: Flott in die App-Einstellungen Ein Kurzbefehl für iOS sorgt dafür, dass ihr rasch in die Einstellungen der jeweils geöffneten App kommt. Da braucht ihr also nicht jedes Mal in den...
User-Neuigkeiten 20. September 2025

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer: Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer Das Team konzentriert sich aktuell auf die Weiterentwicklung von Tapestry, Linea Sketch, Wallaroo und Tot. Gleichzeitig wird deutlich, dass...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025
Was machen, um gebrauchten PC zu verkaufen und wieder flott zu machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden