Was machen, um gebrauchten PC zu verkaufen und wieder flott zu machen?

Diskutiere und helfe bei Was machen, um gebrauchten PC zu verkaufen und wieder flott zu machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen alten Gaming PC von 2015 mit GTX 960. Ich habe keine SSD verbaut. Das Problem ist, dass ich den Pc, so wie er momentan läuft, nicht... Discussion in 'Grafikkarten' started by Erebos4, Jun 11, 2021.

1. Erebos4
    Erebos4 Gast

Hi, ich habe einen alten Gaming PC von 2015 mit GTX 960. Ich habe keine SSD verbaut. Das Problem ist, dass ich den Pc, so wie er momentan läuft, nicht verkaufen möchte.

Fortnite z. B. lief früher mal recht flüssig. GTA V habe ich auch 3 Jahre recht flüssig spielen können.

Jetzt habe ich mal wieder Fortnite getestet, weil ich keinen Schrott verkaufen möchte. Und ich musste feststellen, dass ich Max. 30 FPS in Fortnite auf niedrigen Einstellungen habe und oft Drops auf 5 FPS, obwohl das Spiel früher wirklich flüssig lief.

Wie gesagt, ich habe keine SSD, nur eine uralte HDD verbaut. Liegt die mangelnde Leistung ehr an einer kaputten Grafikkarte oder evtl. daran, dass die HDD den Geist aufgibt? Der PC ist generell extrem langsam geworden.

Ich könnte dann z. B. eine SSD für den Verkauf nachrüsten.

Was sagt ihr dazu?

(GTX 960, AMD SixCore 6300, 1 TB HDD, 8 GB RAM)

:)

Thema:

Was machen, um gebrauchten PC zu verkaufen und wieder flott zu machen?

Loading...

Was machen, um gebrauchten PC zu verkaufen und wieder flott zu machen? - Similar Threads - gebrauchten verkaufen flott

Forum Date

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer: Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer Das Team konzentriert sich aktuell auf die Weiterentwicklung von Tapestry, Linea Sketch, Wallaroo und Tot. Gleichzeitig wird deutlich, dass...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025
Was machen, um gebrauchten PC zu verkaufen und wieder flott zu machen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice