Was machen, um gebrauchten PC zu verkaufen und wieder flott zu machen?

Diskutiere und helfe bei Was machen, um gebrauchten PC zu verkaufen und wieder flott zu machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen alten Gaming PC von 2015 mit GTX 960. Ich habe keine SSD verbaut. Das Problem ist, dass ich den Pc, so wie er momentan läuft, nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Erebos4, 11. Juni 2021.

1. Erebos4
    Erebos4 Gast

Hi, ich habe einen alten Gaming PC von 2015 mit GTX 960. Ich habe keine SSD verbaut. Das Problem ist, dass ich den Pc, so wie er momentan läuft, nicht verkaufen möchte.

Fortnite z. B. lief früher mal recht flüssig. GTA V habe ich auch 3 Jahre recht flüssig spielen können.

Jetzt habe ich mal wieder Fortnite getestet, weil ich keinen Schrott verkaufen möchte. Und ich musste feststellen, dass ich Max. 30 FPS in Fortnite auf niedrigen Einstellungen habe und oft Drops auf 5 FPS, obwohl das Spiel früher wirklich flüssig lief.

Wie gesagt, ich habe keine SSD, nur eine uralte HDD verbaut. Liegt die mangelnde Leistung ehr an einer kaputten Grafikkarte oder evtl. daran, dass die HDD den Geist aufgibt? Der PC ist generell extrem langsam geworden.

Ich könnte dann z. B. eine SSD für den Verkauf nachrüsten.

Was sagt ihr dazu?

(GTX 960, AMD SixCore 6300, 1 TB HDD, 8 GB RAM)

:)

2. TriceO
    TriceO Gast

Entscheidung für gebrauchte Übergangs-Grafikkarte

Oder ne gebrauchte GTX 970, die gehen teilweise um die 70 Euro weg und die ist noch ziemlich flott.

#3 TriceO
  3. Spiky1122
    Spiky1122 Gast

Neues Netzteil - PC startet nicht mehr

Es ist ein gebrauchtes Netzteil, aber laut Verkäufer funktioniert es ohne Probleme. Ich habe gerade nochmal mein altes Netzteil angeschlossen (nur Mainboard und CPU Stecker) und alle Lüfter sind angehenden und der PC scheint zu starten.

#3 Spiky1122
  4. Tonmann
    Tonmann Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Gubb3L schrieb: Dann aber flott. Die R9 390 hab ich am Wochenende für 166€ verkaufen können. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das so weiter geht kann ich meine olle GTX 470 auch bald wieder zum Neupreis verkaufen.... *stupid :stupid:

#3 Tonmann
  5. nr-Thunder
    nr-Thunder Gast

Allgemeine Frage zum verkaufen von gebrauchten Grafikkarten

980 ti | eBay <- Ebay - Erweiterte Suche - Verkaufter Artikel.

Den Beleg kannst du dir nach 2 Jahren eigentlich sparen, die GPU geht auch so weg.

#3 nr-Thunder
  6. BigLA
    BigLA Gast

Allgemeine Frage zum verkaufen von gebrauchten Grafikkarten

Ich würde zudem eine antistatische Verpackung oder Folie etc. empfehlen.
    habe auf vielen ebay-kleinanzeigen-Bilder ständig Leute gesehen, die Ihre Hardware mit den fettfingern begrapschen, als wenn es keine statische Aufladung mehr gibt. Aber vielleicht bin ich nur so pingelig...dafür hatte ich in meinem leben aber auch selten defekte Hardware *Breites Grinsen :D

#3 BigLA
Thema:

Was machen, um gebrauchten PC zu verkaufen und wieder flott zu machen?

Die Seite wird geladen...

Was machen, um gebrauchten PC zu verkaufen und wieder flott zu machen? - Similar Threads - gebrauchten verkaufen flott

Forum Datum

Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht?

Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht?: Hey ich hab die Möglichkeit an eine gtx 1060 6gb dran zu kommen. Mal davon abgesehen von der heutige Lage im grafikartenMarkt, was würdet ihr bezahlen fairer Preis eurer Meinung? Und welchen...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Gebrauchte Grafikkarte?

Gebrauchte Grafikkarte?: Was für eine gebrauchte Grafikkarte für den Übergang für 30€-50€ maximal, würdet ihr mir empfehlen? Das ist mein System wofür ich vorübergehen ne Grafikkarte brauche...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Wo gebrauchte Grafikkarte finden?

Wo gebrauchte Grafikkarte finden?: Hallo, hat jemand einen Link zur gtx 1060? (ca. 200 Euro)? Wo ist eigentlich der Unterschied zw. MSI und Zotac? https://www.gutefrage.net/frage/wo-gebrauchte-grafikkarte-finden
Grafikkarten 18. Mai 2021

Gebrauchte Grafikkarte für 150€?

Gebrauchte Grafikkarte für 150€?: Wie schon geschrieben suche ich eine Grafikkarte für esport Titel also nichts dolles, für denn preis bekommt mann eh nichts dolles aber könntet ihr mir Grafikkarten nennen die es so um die 150€...
Grafikkarten 9. Mai 2021

Gebrauchte RTX 2080ti kaufen?

Gebrauchte RTX 2080ti kaufen?: Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Ich hatte die RTX3060 im Auge aber auf Ebay kleinanzeigen habe ich eine RTX2080ti für 400€ gefunden. Laut Beschreibung 2 Jahre alt....
Grafikkarten 3. Mai 2021

Gute Grafikkarte für bis 150€ gebraucht?

Gute Grafikkarte für bis 150€ gebraucht?: Suche eine halbwegs gute Grafikkarte für Esport Titel. sie sollte so bei eBay Kleinanzeigen für 150€ zu haben sein Lg Würde mich über schnelle Antworten freuen...
Grafikkarten 28. April 2021

Amazon Monitor gebraucht kaufen Zustand sehr gut?

Amazon Monitor gebraucht kaufen Zustand sehr gut?: In der Beschreibung steht Kleine Schönheitsfehler an der Unter- oder Rückseite des Artikels. Kleine optische Mängel an Ständer/Wandhalterung. Der Artikel wird in der Originalverpackung zugestellt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2021

Sind gebrauchte Grafikkarten zu empfehlen?

Sind gebrauchte Grafikkarten zu empfehlen?: Ich bräuchte dringend eine Grafikkarte. Da sie aber zurzeit ausverkauft bzw. überteuert sind, habe ich mich entschieden eine gebrauchte Grafikkarte zu kaufen. Wird sich das lohnen und würdet Ihr...
Grafikkarten 17. April 2021

Gebrauchte Grafikkarte mit mehr leistung als gtx 1060 für 500 euro?

Gebrauchte Grafikkarte mit mehr leistung als gtx 1060 für 500 euro?: Hallo, ich habe aktuell eine gtx 1060 6 GB, da diese aber mit ihrer aktuellen Leistung an ihre grenzen kommt, suche ich gerade nach einer leistungsstärkeren gebrauchten Karte für etwa 500 Euro....
Grafikkarten 15. April 2021

Rtx 3080 gebraucht verkaufen?

Rtx 3080 gebraucht verkaufen?: Hi, ich habe mir zum UVP Preis eine Manli RTX 3080 zugelegt, und bin sehr zufrieden mit der Karte. Nun ist der Markt gerade sehr teuer und da habe ich mir überlegt, die für den aktuellen Kurs zu...
Grafikkarten 14. März 2021

Für wie viel Euro Gebrauchte GTX 1060 verkaufen?

Für wie viel Euro Gebrauchte GTX 1060 verkaufen?: Hi, wollte kurz wissen für wie viel Euro ich meine gebrauchte 1060 6Gb Windforce OC dual fan verkaufen sollte https://www.gutefrage.net/frage/fuer-wie-viel-euro-gebrauchte-gtx-1060-verkaufen
Grafikkarten 10. Februar 2021

Gebrauchte RX590 für wieviel verkaufen?

Gebrauchte RX590 für wieviel verkaufen?: Moin zsm. Wieviel ist sie in etwa noch wert? Ist ne RX590 von Gigabyte Windforce. Neupreis : 200 Franken Habe sie etwa 4 Monate benutzt. Ich habe nen I7 2600 der hat doch ne IGPU oder? Und...
Grafikkarten 14. November 2020

(wo) kann man "gebrauchte" ebooks kaufen und verkaufen?

(wo) kann man "gebrauchte" ebooks kaufen und verkaufen?: (wo) kann man "gebrauchte" ebooks kaufen und verkaufen? geht das überhaupt?
Computerfragen 20. Januar 2010
Was machen, um gebrauchten PC zu verkaufen und wieder flott zu machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden