Ist es schlau, gebrauchten DDR4 ram zu kaufen?
Diskutiere und helfe bei Ist es schlau, gebrauchten DDR4 ram zu kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell 16gb DDR4 und will Upgraden auf 32gb. Ich könnte mir den selben RAM Stick nochmal kaufen für 70€ neu oder für 30€ gebraucht. Es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Trillii82, 25. November 2023.
Thema:
Ist es schlau, gebrauchten DDR4 ram zu kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist es schlau, gebrauchten DDR4 ram zu kaufen? - Similar Threads - schlau gebrauchten DDR4 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GMX macht das Postfach schlauer: KI-Funktionen für alle Nutzer gestartetGMX macht das Postfach schlauer: KI-Funktionen für alle Nutzer gestartet: GMX macht das Postfach schlauer: KI-Funktionen für alle Nutzer gestartet
Der Anbieter setzt dabei auf eine eigene Infrastruktur in deutschen Rechenzentren, um den Datenschutz zu wahren. Die neuen...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2026 |
Apples Smart-Home-Display: Warten auf die schlaue SiriApples Smart-Home-Display: Warten auf die schlaue Siri: Apples Smart-Home-Display: Warten auf die schlaue Siri
Berichten zufolge verschiebt sich das geplante Smart-Home-Display erneut nach hinten. Eigentlich war der Start schon viel früher angedacht,...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2026 |
Google Translate wird schlauer: Mehr Kontext, bessere Übersetzungen (noch nicht DE)Google Translate wird schlauer: Mehr Kontext, bessere Übersetzungen (noch nicht DE): Google Translate wird schlauer: Mehr Kontext, bessere Übersetzungen (noch nicht DE)
Hinter dem Update steckt natürlich Gemini. Konkret bedeutet das: Wer einen Satz übersetzt, bekommt jetzt...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2026 |
Gemini für den Google TV Streamer: Der Assistent wird schlauerGemini für den Google TV Streamer: Der Assistent wird schlauer: Gemini für den Google TV Streamer: Der Assistent wird schlauer
Die KI soll die Sprachsteuerung natürlicher und hilfreicher machen. Die Suche nach passenden Inhalten wird damit flexibler.
Gemini...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2025 |
Firefox macht die Adressleiste schlauer: Direkte Antworten statt Umwege, inklusive WerbungFirefox macht die Adressleiste schlauer: Direkte Antworten statt Umwege, inklusive Werbung: Firefox macht die Adressleiste schlauer: Direkte Antworten statt Umwege, inklusive Werbung
Die Adressleiste soll künftig nicht mehr nur Suchvorschläge anzeigen, sondern direkt die gewünschten...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2025 |
Philips Hue Bridge Pro: Neues Update macht die Bridge schlauerPhilips Hue Bridge Pro: Neues Update macht die Bridge schlauer: Philips Hue Bridge Pro: Neues Update macht die Bridge schlauer
Die Version 2071112000 bringt Neuerungen mit sich, die das Smart Home noch übersichtlicher gestalten sollen. Der Rollout startet in...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2025 |
Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellenGmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen: Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen
Google will diesen Prozess nun mit einer neuen Funktion für die mobile Gmail-App auf Android und iOS vereinfachen, die bisher nur in der...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2025 |
Strava macht Routenplanung schlauer und Bestenlisten saubererStrava macht Routenplanung schlauer und Bestenlisten sauberer: Strava macht Routenplanung schlauer und Bestenlisten sauberer
Im Mittelpunkt steht dabei eine KI-gestützte Routenplanung, die auf der globalen Heatmap von Strava basiert. Das System schlägt...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2025 |
Google Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-AppsGoogle Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-Apps: Google Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-Apps
Besonders interessant ist die Erkennung von Apps, die versuchen, ihr Icon zu verstecken oder zu ändern – eine beliebte Masche...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2025 |
Dropbox Dash wird schlauer: KI-gestützte Suche jetzt auch für MedieninhalteDropbox Dash wird schlauer: KI-gestützte Suche jetzt auch für Medieninhalte: Dropbox Dash wird schlauer: KI-gestützte Suche jetzt auch für Medieninhalte
Die neue Version bringt vor allem bei der Suche nach Medieninhalten einen Fortschritt. Erwähnenswert ist sicher die...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2025 |
wäre es schlauer eine schwäcchere und günstigere cpu zu nehmen wegen bottleneck?wäre es schlauer eine schwäcchere und günstigere cpu zu nehmen wegen bottleneck?: https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-schlauer-eine-schwaecchere-und-guenstigere-cpu-zu-nehmen-wegen-bottleneck
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
Wie kann ich mit meinem Multimeter am schlauesten rausmessen, wie der Transformator...Wie kann ich mit meinem Multimeter am schlauesten rausmessen, wie der Transformator...: Ich habe einen fingerdicken DIN-Stecker an einem Netzteil. Er hat drei Pins und seine Metallhülse außen rum.
Laut Aufdruck liefert das Netzteil zweimal 11,5V Wechselspannung.
Ich nehme an,...
|
Stromversorgung | 4. Januar 2025 |
Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?Ist es schlau seine Grafikkarten Treiber immer auf dem Neusten Stand zu haben?: Hallo , ich habe ein paar Tests gemacht und ich hatte auf dem einen Treiber mehr fps und auf dem neueren weniger lohnt es sich dann überhaupt die Treiber immer upzugraden ?
Liebe Grüße...
|
Software & Treiber | 18. Juli 2024 |