Gebrauchten Pc umbauen?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchten Pc umbauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich möchte mir einen gebrauchten Desktop Pc von ebay kaufen und mit einer 1660 ti nachrüsten. Ich habe aber viel darüber gelesen, dass das nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Madsus, 19. Januar 2023.

  1. Madsus
    Madsus Gast

    Hi, Ich möchte mir einen gebrauchten Desktop Pc von ebay kaufen und mit einer 1660 ti nachrüsten. Ich habe aber viel darüber gelesen, dass das nicht gehen würde, weil das Netzteil zu wenig Watt hat. Könnte ich nicht einfach das Mainboard in ein anderes Gehäuse einbauen und dazu noch ein 500 Watt Netzteil einbauen?

    Der ebay Pc:

    Der Name: HP Pavilion 570-P020 MT

    CPU: Intel Core i5-7400 3,00 GHz

    8GB RAM

    Preis: 179,99 Euro

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gebrauchten Pc umbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden