Was ist das billigste B550 Mainboard mit dem man ganz ok übertakten kann?

Diskutiere und helfe bei Was ist das billigste B550 Mainboard mit dem man ganz ok übertakten kann? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja was ist das billigste. Es gibt ja welche für 75 und andere für 130. Ich will aber jetzt nicht 130 Euro so unnötig los werden für die Optik nur und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AlexRoby, 18. Januar 2021.

1. AlexRoby
    AlexRoby Gast

Ja was ist das billigste.

Es gibt ja welche für 75 und andere für 130. Ich will aber jetzt nicht 130 Euro so unnötig los werden für die Optik nur und nur einem kleinen Unterschied beim übertakten also.

Was ist das billigste B550 Mainboard auf dem man Ryzen 5 CPUs wie 5600x übertakten kann, als amateur.

:)

Thema:

Was ist das billigste B550 Mainboard mit dem man ganz ok übertakten kann?

Die Seite wird geladen...

Was ist das billigste B550 Mainboard mit dem man ganz ok übertakten kann? - Similar Threads - billigste B550 Mainboard

Forum Datum

MSI MAG B550 Tomahawk und Radeon RX 7800 XT?

MSI MAG B550 Tomahawk und Radeon RX 7800 XT?: Hallo, ich stelle einen neuen Gaming PC zusammen und möchte mir für das MSI MAG B550 Tomahawk (mit Ryzen 7 5700X3D) eine Sapphire Nitro+ Radeon RX 7800 XT kaufen. In der Kompabilitätsliste des...
Mainboards 3. Februar 2025

Asus Prime B550 mit 32GB DDR4 3600mhz kompatibel?

Asus Prime B550 mit 32GB DDR4 3600mhz kompatibel?: Servus, Ich würde gerne meinen PC Upgraden. Dabei hätte ich eine Frage, und zwar ist das Asus Prime B550 Motherboard mit 32GB DDR4 3600Mhz Ram Corsair Vengeance kompatibel? Ich habe im Internet...
Prozessoren 27. Januar 2025

Kompatibilität Ryzen 5900X & 128 GB RAM auf B550 A mainboard und RTX 2080 Super?

Kompatibilität Ryzen 5900X & 128 GB RAM auf B550 A mainboard und RTX 2080 Super?: Hallo zusammen, ich plane ein Upgrade meines PCs und wollte fragen, ob es zu Komplikationen kommen könnte oder ob das System problemlos laufen würde. Aktuelles Setup: • CPU: Ryzen 5 5600X...
Prozessoren 18. Januar 2025

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?: Hi, ich habe gestern meinen neuen pc zusammen gebaut. ABER der funktioniert teilweise einfach nicht. Komponente: Ryzen 7 5700x3d Rx 7700 xt Msi b550 gaming plus DDR4 Ballistix Sport 32GB...
Mainboards 17. Januar 2025

Welches Netzteil für ASUS ROG Strix B550-F?

Welches Netzteil für ASUS ROG Strix B550-F?: Hallo, Ich habe vor mein PC zu Upgraden, mit einen neuen Mainboard, CPU und CPU Lüfter. Auf was ich gerne Aufrüsten würde: Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F CPU: Ryzen 7 5800x CPU Lüfter: AMD...
Prozessoren 16. Januar 2025

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?: Hallo liebe Community, Wollte heute fragen, warum ich mich mit dem WLAN nicht verbinden kann trotz dass die Treiber installiert worden sind nicht auf das WLAN zugreifen... Ich brauche bitte...
Software & Treiber 13. Januar 2025

Beste CPU(AM4 B550) für 4070 super für gaming?

Beste CPU(AM4 B550) für 4070 super für gaming?: Hallo ich möchte mir eine 4070 super kaufen aber weiß nicht welche CPU (AM4 B550) am besten für gaming dazu passt, kann mir bitte jemand helfen?...
Prozessoren 3. Januar 2025

Was ist das Billigste Speichermedium für 512GB?

Was ist das Billigste Speichermedium für 512GB?: Also ich brauche ein Speichermedium mit 512 GB, aber ich frage mich, was dafür am billigsten wäre? Festplatten, Usb Stick, Sd Karten, MikroSD Karten etc......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. August 2023

Billigste am4 Kombination?

Billigste am4 Kombination?: Hallo Leute, ich wollte mein PC mal auf AM vier und DDR vier upgraden. Jetzt ist nur die Frage was die billigste CPU und das billigste Mainboard ist, was auf der Basis DDR vier läuft PS bin 14,...
Prozessoren 25. Januar 2023

Das billigste System mit amd und Intel Mainboard?

Das billigste System mit amd und Intel Mainboard?: Hallo, kann jemand für mich das billigste System zusammenstellen einmal von amd und intel. Nur Mainboard und Cpu bitte keine Gpu Ram usw.. Nur Mainboard und Gpu. Voraussetzungen: Cpu soll min. 6...
Prozessoren 17. Februar 2022

Zurzeit die billigste rx 580 8gb?

Zurzeit die billigste rx 580 8gb?: Frage steht oben. Ja ich weiß der Markt ist teurer als sonst aber egal. https://www.gutefrage.net/frage/zurzeit-die-billigste-rx-580-8gb
Grafikkarten 24. Januar 2021

Billigste Spiel auf Steam???

Billigste Spiel auf Steam???: Billigste Spiel auf Steam??? Was ist das billigste Spiel bei Steam?
Computerfragen 9. Januar 2012

Die beste und billigste Internetflat/bester Anbieter?

Die beste und billigste Internetflat/bester Anbieter?: Die beste und billigste Internetflat/bester Anbieter? morgen...ich hab nen notebook und würd mir gern nen surf stick oder sowas in der art zulegen eben eine mobile flatrate......
Computerfragen 28. September 2010
Was ist das billigste B550 Mainboard mit dem man ganz ok übertakten kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden