Welches Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Mainboard ist das richtige für mein Build, um alle wichtigen Features und eine zufrieden stellende Performance zu bekommen? Bedeutet z.B das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Cederik901, 18. Januar 2021.

  1. Cederik901
    Cederik901 Gast

    Welches Mainboard ist das richtige für mein Build, um alle wichtigen Features und eine zufrieden stellende Performance zu bekommen? Bedeutet z.B das ich alle Lüfter und andere Rgb-Teile über die Softwares steuern kann. Ausserdem verbaue ich 6-9 Lüfter welche auch per Software gesteuert werden müssen.

    Mein Build sieht folgendermassen aus:

    Case: Lian li o11 dynamic razer edition

    Cpu: ryzen 5 5600x

    Case-Lüfter: Corsair ll120

    2x Case-Lüfter : corsair ql120

    Cpu kühler: Scythe mugen 5 argb plus

    Ram: corsair vengeance pro 16gb 3600mhz

    Ssd: samsung 970 evo 250 oder 500gb

    Hdd: seagate barracuda 2tb

    Netzteil: corsair rm 750x

    Grafikkarte: nvidia geforce rtx 3070

    Falls es sonst noch Probleme mit dem Build gibt oder irgendwelche Verbesserungsvorschläge welche wichtig sein könnten, wäre ich bereit Teile zu wechseln oder nicht einzubauen.

    Danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 Cederik901, 18. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden