Zurzeit die billigste rx 580 8gb?

Diskutiere und helfe bei Zurzeit die billigste rx 580 8gb? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht oben. Ja ich weiß der Markt ist teurer als sonst aber egal. https://www.gutefrage.net/frage/zurzeit-die-billigste-rx-580-8gb Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zunix, 24. Januar 2021.

  1. zunix
    zunix Gast

    Frage steht oben. Ja ich weiß der Markt ist teurer als sonst aber egal.

    :)
     
  2. PLXS
    PLXS Gast

    Netzteil für Ryzen und RX580

    AW: Netzteil für Ryzen und RX580

    Hey!
    Hab eine Frage.
    Und zwar hat mein PC nur ein Netzteil mit 400 Watt und ich wollte mir eine Rx 580 zulegen.
    Zurzeit habe ich einen Prozessor namens AMD a10 7870k. Würde das passen? Außerdem wollte ich mir danach mal einen Intel core i5 9th gen. Wäre das auch noch ok? Oder sollte ich mir ein besseres Netzteil oder was anderes zulegen?
     
    #3 PLXS
  3. jadenhoch
    jadenhoch Gast

    Kaufempfehlung RX oder RTX

    Die RX 590 ist zurzeit sehr günstig.
     
    #3 jadenhoch
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    GTX970 ->GTX1070

    #3 Brexzidian7794
  5. Patrikpcgamer
    Patrikpcgamer Gast

    Upgrade: Radeon RX 580 oder 5700?

    Nimm die 5700 er du wirst EWIG aus kommen in 1080p, selbst in 1440p eine gute Karte. Die Rx 580 sind überteuert die gabs mal viel billiger. Cpu passt schon. Leiste es dir die 5700 ist gute! 200% schneller als deine jetzige Karte also wenn du 60 fps jetzt hast hast du mit der 5700 180 im Prinzip sogar mehr. Nur als ungefähren Anhaltspunkt.
     
    #3 Patrikpcgamer
  6. RX480
    RX480 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 RX480
Thema:

Zurzeit die billigste rx 580 8gb?

Die Seite wird geladen...

Zurzeit die billigste rx 580 8gb? - Similar Threads - Zurzeit billigste 580

Forum Datum

lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?

lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?: Als gamer sicher nicht aber nur so zum Arbeiten auch eigentlich eigentlich. Weil zurzeit sind Monitore mit mehr hz nicht mehr so teuer. Und auch wenn man eigentlich nur arbeitet ist es doch immer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2023

Welcher Grafiktreiber für die RX 6950 XT ist zurzeit die beste und stabilste?

Welcher Grafiktreiber für die RX 6950 XT ist zurzeit die beste und stabilste?: Bei der neuesten geht bei mir Rocket League nicht richtig, da kommt ein Grafikbug und bei der vorherigen klagt Rainbow Six Siege das mein Treiber zu unstabil läuft....
Software & Treiber 27. August 2023

Beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ zurzeit?

Beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ zurzeit?: Hi was wäre zurzeit die beste Nvidia Grafikkarte unter 500€ ? zb die rtx 3060 12gb ?? https://www.gutefrage.net/frage/beste-nvidia-grafikkarte-unter-500-zurzeit
Stromversorgung 2. Dezember 2022

Welche Grafikkarten ist zurzeit am besten?

Welche Grafikkarten ist zurzeit am besten?: Servus Welche Gpu ist zurzeit am besten von der preis/Leistung . Soll gute 144hz packen und dazu am besten noch ein ideales Mainboard....
Grafikkarten 16. Januar 2022

Grafikkarten Preise zurzeit?

Grafikkarten Preise zurzeit?: Hallo Forum ich wollte mal fragen wie es denn gerade mit den Grafikkarten Preisen entwicklungstechnisch aussieht also steigen die Preise tendenziell? sinken sie ? sind sie schon wieder...
Grafikkarten 16. Dezember 2021

wie bekommt man eine Grafikkarte zurzeit ?

wie bekommt man eine Grafikkarte zurzeit ?: zurzeit ist eigentlich sehr schwer eine Grafikkarte zu bekommen, und da wollte ich von euch die Meinung mal hören. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-eine-grafikkarte-zurzeit-
Grafikkarten 20. Oktober 2021

Wieso sind laptops zurzeit günstiger als computer?

Wieso sind laptops zurzeit günstiger als computer?: Sämtliche Laptops kosten zwischen 1100 und 1400 Euro mit einer rtx 3070 Computer hingegen also desktop PC Kosten über 2000 mit der 3070 Habe ich was verpasst...
Grafikkarten 15. Oktober 2021

Sind Grafikkarten zurzeit teuer?

Sind Grafikkarten zurzeit teuer?: Hab mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, weshalb ich da ein bisschen raus bin. Lohnt es sich zurzeit eine neue GPU anzulegen oder soll ich warten? Bei mir wäre da die RTX 2060 in Frage...
Grafikkarten 30. September 2021

Was sind die zurzeit besten Nvidia treiber?

Was sind die zurzeit besten Nvidia treiber?: Hallo, ich habe aktuell Treiber Probleme. Die neusten Treiber haben mir massive Fps Drops und lags In spielen wie in Fortnite erzeugt. Jedoch laufen andere games Perfekt. Welche Geforce treiber...
Grafikkarten 30. August 2021

Wieviel ist zurzeit eine RX 580 wert?

Wieviel ist zurzeit eine RX 580 wert?: Hi! Ich würde mich gerne erkundigen, wie viel zurzeit eine Radeon RX 580 wert ist. Im Internet finde ich nichts einheitliches. Sie ist so ca. 1 Jahr in gebrauch und funktioniert noch einwandfrei....
Grafikkarten 2. August 2021

Welche Grafikkarte sollte man sich zurzeit eher kaufen?

Welche Grafikkarte sollte man sich zurzeit eher kaufen?: Die Preise sinken zur Zeit noch weiter, aber ich würde es trotzdem gerne wissen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-sollte-man-sich-zurzeit-eher-kaufen
Grafikkarten 9. Juli 2021

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?: Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen? Mittlerweile sind die ja echt teuer, deswegen frage ich mal hier :D PS: Ich brauch eine Grafikkarte für einen Gaming-PC, mit dem ich Videos...
Grafikkarten 19. April 2021

Warum sind Hardwareteile zurzeit so teuer?

Warum sind Hardwareteile zurzeit so teuer?: Grafikkarten die normal 200€ kosten, kosten aktuell 500€ woran liegt es das die Preise aktuell so hoch sind wie noch nie? https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-hardwareteile-zurzeit-so-teuer
Grafikkarten 13. April 2021
Zurzeit die billigste rx 580 8gb? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden