Das billigste System mit amd und Intel Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Das billigste System mit amd und Intel Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann jemand für mich das billigste System zusammenstellen einmal von amd und intel. Nur Mainboard und Cpu bitte keine Gpu Ram usw.. Nur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Patrick649, 17. Februar 2022.

1. Patrick649
    Patrick649 Gast

Hallo, kann jemand für mich das billigste System zusammenstellen einmal von amd und intel. Nur Mainboard und Cpu bitte keine Gpu Ram usw.. Nur Mainboard und Gpu. Voraussetzungen: Cpu soll min. 6 kerne haben die absolute Grenze 4 und ddr 4

untestützen.

Mainboard soll Pcie 4.0 unterstützen.

Das wars und bitte denkt daran: So billig wie möglich und nur Mainboard und Cpu nicht mehr (AMD+Intel)

:)

2. Marbus16
    Marbus16 Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Und ich hab einfach Intel - mag die Marke eher als AMD :p

Der eine AMD war in nem billigen Komplettsystem drinne, wo ich mich als noob wirklich nicht auskannte. Naja, jetzt bin ich halt auf Intel, superstabile Dinger - was man von Windows nicht gerade behaupten kann *Zwinker ;)

#3 Marbus16
  3. Schoschonen
    Schoschonen Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

Eben zurzeit geht die 1080 recht "billig" vom band *Glücklich :)

Nein Vega kommt bei mir nicht ins system (AMD und ATI) sind in meine augen Keine konkurzen zu Intel und Nvidia
    ist das gleiche wie ein Fiat und ein Audi *Glücklich :) (in meinen augen Shitstorm VORAUS *Fettes Grinsen :D )

Die frage eben ob sich die Preis leistung/dafür spricht

#3 Schoschonen
  4. True Monkey
    True Monkey Gast

Neu CPU + Mainboard und RAM für RTX 3080TI

Intel ist nicht schlecht geworden nur bekommst du bei AMD mehr Leistung für weniger Geld.
    Ich habe dir oben in meiner Konfi den momentan besten ram gepackt der für AMD zu haben ist und bleibe selbst damit in deinem Budget.
    Das würde auch 200€ billiger gehen

Und bei einem Intel ist noch nicht einmal bei 1000€ daran zu denken oben ins regal zu greifen sondern ist gezwungen Abstriche zu machen

#3 True Monkey
  5. onlygaming
    onlygaming Gast

Neues Mainboard + Prozessor - was gibt es noch zu beachten (wechsel von Ryzen auf Intel)

Warte doch auf die Ryzen CPU´s zu Anfang nächsten Jahres, AMD wird die Singlecore Leistung weiter steigern und wahrscheinlich zu Intel aufschließen, so kommst du billiger weg.

#3 onlygaming
  6. soulstyle
    soulstyle Gast

Kaufberatung neuer CPU/Mainboard

Möchtest Du denn ein Intel oder AMD System?

#3 soulstyle
Thema:

Das billigste System mit amd und Intel Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Das billigste System mit amd und Intel Mainboard? - Similar Threads - billigste System amd

Forum Datum

Suche Gaming-Notebook möglichst billig?

Suche Gaming-Notebook möglichst billig?: Ich suche ein Gaming-Notebook mit relativ guter Grafikkarte. Preis sollte 700 Euro nicht überschreiten. Ich kenn mich mit den Grafikkarten zwar nicht so gut aus, aber das Notebook sollte z.B....
Grafikkarten 24. August 2022

Werden Grafikkarten demnächst teurer oder billiger?

Werden Grafikkarten demnächst teurer oder billiger?: Da bald ja angeblich die neuen rauskommen sollen? https://www.gutefrage.net/frage/werden-grafikkarten-demnaechst-teurer-oder-guenstiger
Grafikkarten 11. August 2022

Billigster Preis für Monitor?

Billigster Preis für Monitor?: für gaming pc, was wäre da so einer der billigsten Preise https://www.gutefrage.net/frage/billigster-preis-fuer-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. August 2022

Sonos: Einen billigen Echo-Dot-Konkurrenten wird es nicht geben

Sonos: Einen billigen Echo-Dot-Konkurrenten wird es nicht geben: Sonos: Einen billigen Echo-Dot-Konkurrenten wird es nicht geben Da ging es nicht nur um die Patentstreitigkeiten mit Google, sondern auch um kleinere, günstigere Sonos-Lautsprecher, die...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2022

Billiger Monitor = schlechter Monitor?

Billiger Monitor = schlechter Monitor?: Servus. Ich habe seit 5 Monaten ein Asus tuf gaming Monitor mit 165hz, gekauft für 180€ (vg24vqe). Der hat immer ganz gut funktioniert und war immer zufrieden damit, aber heute ist der Monitor in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2022

Wo kann man eine billige NVIDIA Geforce RTX2070 super kaufen?

Wo kann man eine billige NVIDIA Geforce RTX2070 super kaufen?: Auf welcher Website gibt es die NVIDIA Geforce RTX2070 super? Ich finde sie nur für 1300€+. Gibts die vlt in einem fertig pc billiger?...
Grafikkarten 22. März 2022

Billiger & hübscher CPU-Kühler für den AMD Ryzen 5600G?

Billiger & hübscher CPU-Kühler für den AMD Ryzen 5600G?: Guten Abend, bin gerade auf der Suche nach einem billigen und hübschen CPU-Kühler für den AMD Ryzen 5600G. Box-Kühler würde ich ungerne benutzen. Dachte schon an den LC Power Cosmo Cool LC-CC-120...
Prozessoren 11. Februar 2022

MSI GTX 1080 Armor für 330€ billig?

MSI GTX 1080 Armor für 330€ billig?: Habe die Möglichkeit eine MSI Armor GTX 1080 für 330€ zu kaufen, bei Abholung. Ist das gut? https://www.gutefrage.net/frage/msi-gtx-1080-armor-fuer-330-billig
Grafikkarten 7. Februar 2022

Ich wollte fragen, warum Grafikkarten so billig kosten - im Darknet?

Ich wollte fragen, warum Grafikkarten so billig kosten - im Darknet?: Im Darknet wird jede Menge Scheiße angeboten - für das ich mich nicht interessiere. Da bei diesem Scheiß andere Menschen zum Schaden kommen. Es gib im Dark Web das sogenannte Hidden Market. Diese...
Grafikkarten 3. Februar 2022

Wo unterscheidet sich die billige von der teuren?

Wo unterscheidet sich die billige von der teuren?: Die billige...
Grafikkarten 27. Januar 2022

Billigster AM4 Prozessor?

Billigster AM4 Prozessor?: Hallo, ich würde mir gerne einen AMD Ryzen 5 5600X für das MSI B450M PRO VDH MAX kaufen. Jedoch bräuchte ich für das nötige BIOS Update einen Prozessor, welcher ohne Update läuft. Welcher wäre da...
Mainboards 19. Januar 2022

Werden Grafikkarten im Jahr 2022 billiger?

Werden Grafikkarten im Jahr 2022 billiger?: Ich bin langsam mit der Leistung meines PC's nicht mehr zufrieden. Also muss was neueres her. Aber 2021 waren die Preise so weit oben das man sich für viel Geld nur eine schlechte Grafikkarte...
Grafikkarten 5. Januar 2022

Billiges System

Billiges System: Moin moin ich soll für einen Bekannten ein Möglichst billiges PC-System zusammenstellen DVD-Laufwerk IDE, ATX-Gehäuse und 300 Watt Netzteil sind vorhanden ich möchte nurmal, dass ein kundiger...
System-Zusammenstellungen 8. September 2009
Das billigste System mit amd und Intel Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden