Was ist das billigste B550 Mainboard mit dem man ganz ok übertakten kann?
Diskutiere und helfe bei Was ist das billigste B550 Mainboard mit dem man ganz ok übertakten kann? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja was ist das billigste. Es gibt ja welche für 75 und andere für 130. Ich will aber jetzt nicht 130 Euro so unnötig los werden für die Optik nur und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AlexRoby, 18. Januar 2021.
Thema:
Was ist das billigste B550 Mainboard mit dem man ganz ok übertakten kann?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist das billigste B550 Mainboard mit dem man ganz ok übertakten kann? - Similar Threads - billigste B550 Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Werden Grafikkarten wieder billiger?Werden Grafikkarten wieder billiger?: Die Leute kaufen Grafikkarten--Minen Bitcoins--werden Rich--zu große Nachfrage--alle Grafikkarten werden teuer--keine Grafikkarten für Gamer
Das ist soooooooooooo Scheiße
Ich will eine scheiß...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 12:33 Uhr |
Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?: Ich will mir ein Gaming Monitor holen der ca. 120 € kostet und 120 Hertz 4k und kurz gesagt ein sehr guten Monitor bitte eine Vertrauenswürdige Website.
Ich will auf dem Laptop auch Anime...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Februar 2021 |
Ist der Monitorarm zu Billig?Ist der Monitorarm zu Billig?: Hallo! Ich kaufe mir bald nen 2ten Monitor und vielleicht auch nen Monitorarm. Leider bin ich mir nicht sicher ob dieser auch gut ist ( unten verlinkt ). Könnt ihr mir einen Rückmeldung geben ob...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Februar 2021 |
Wann werden PCs wieder billiger?Wann werden PCs wieder billiger?: Wann werden Gaming PCs wieder billiger bzw für den angemessenen Preis verkauft denn vor einem halben Jahr hätte ich eine 3600x mit 2060 und 16 GB RAM für 900 Euro bekommen und jz kostet das selbe...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2021 |
Wann werden die Grafikkarten wieder billiger?Wann werden die Grafikkarten wieder billiger?: Was denkt ihr, wann die Grafikkarten wieder billiger werden?
https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-die-grafikkarten-wieder-billiger-3
|
Grafikkarten | 7. Februar 2021 |
billige Gaming-Monitore 144hz 27 Zoll?billige Gaming-Monitore 144hz 27 Zoll?: Also ich suche einen Gaming-Monitor, mit am besten 144Hz. Er soll mindesten 27" groß sein. Das wars glaube, was mir wichtig ist.
Danke für eure Hilfe :-)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Februar 2021 |
Wann werden Grafikkarten wieder billiger?Wann werden Grafikkarten wieder billiger?: Was meint ihr wann werden Grafikkarten wieder billiger so das mansich auch malwieder eine leisten kann?
https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-grafikkarten-wieder-billiger
|
Grafikkarten | 5. Februar 2021 |
Wann werden die Grafikkarten wieder billiger(Prognosen)?Wann werden die Grafikkarten wieder billiger(Prognosen)?: Hallo, ich warte jetzt schon seit Mitte Dezember. Jedoch werden diese Dinger einfach nicht billiger. Was soll ich tun? Ich habe 1000€ für den kompletten PC zur Verfügung. Also er wird mir...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2021 |
Zurzeit die billigste rx 580 8gb?Zurzeit die billigste rx 580 8gb?: Frage steht oben. Ja ich weiß der Markt ist teurer als sonst aber egal.
https://www.gutefrage.net/frage/zurzeit-die-billigste-rx-580-8gb
|
Grafikkarten | 24. Januar 2021 |
Ist teure Wärmeleitpaste für cpu besser als die billigsten?Ist teure Wärmeleitpaste für cpu besser als die billigsten?: Wie ist da eure Erfahrung? Kaufe immer die graue auf ebay in der Spritze. Sind teurere besser? Also können die zb 10 grad ausmachen?...
|
Prozessoren | 22. Januar 2021 |
Billiger 144hz/120hz Monitor mit 1ms?Billiger 144hz/120hz Monitor mit 1ms?: Full HD muss er haben. Bekomme ich einen für um die 150-180?
Lohnt sich einer mit 144hz überhaupt wenn ich ne gtx 970 und nen ryzen 5 2400g habe?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Januar 2021 |
Wann wird Grafikkarte wieder billiger?Wann wird Grafikkarte wieder billiger?: Ich will mir jetzt schon seit einiger Zeit einen Gaming PC zusammenstellen. Hab mir schon ein paar teile gekauft.
wollte mir unter anderem diese Grafikkarte kaufen:...
|
Grafikkarten | 14. Januar 2021 |
Wann sind PC-Komponenten wieder billiger?Wann sind PC-Komponenten wieder billiger?: Hallo Leute, zurzeit sind ja PC-Komponenten, vor allem Grafikkarten, komplett überteuert. Weiß jemand, wann sich das wieder bessern wird und es Sinn macht, sich einen neuen PC zu holen?...
|
Prozessoren | 14. Januar 2021 |