Was heisst "Frame generation not supported"?

Diskutiere und helfe bei Was heisst "Frame generation not supported"? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte mir gestern ASA gekauft und wollte um meine FPS zu verbessern DLSS anmachen. Da stand allerdings "Frame generation not supported", klar weiss... Discussion in 'Grafikkarten' started by DerSatyr, Oct 28, 2023.

1. DerSatyr
    DerSatyr Gast

Ich hatte mir gestern ASA gekauft und wollte um meine FPS zu verbessern DLSS anmachen. Da stand allerdings "Frame generation not supported", klar weiss ich die genau Übersetzung, aber soweit ich weiss müsste die Grafikkarte die ich habe DLSS haben (3060 Nvidia, nicht ti) und deswegen wundert mich das doch sehr und frag mich ob das an etwas anderem liegt? Momentan kann ich nämlich nur low grafik settings spielen, das nervt natürlich sehr! Freue mich über Antworten!

:)

#1 DerSatyr, Oct 28, 2023
Thema:

Was heisst "Frame generation not supported"?

Loading...

Was heisst "Frame generation not supported"? - Similar Threads - heisst Frame generation

Forum Date

Samsung SmartThings: Neuer Hub der vierten Generation kündigt sich an

Samsung SmartThings: Neuer Hub der vierten Generation kündigt sich an: Samsung SmartThings: Neuer Hub der vierten Generation kündigt sich an Diese erhält quartalsweise neue Funktionen und Verbesserungen. Hardwareseitig gibt es mit dem SmartThings-Hub auch eine...
User-Neuigkeiten Friday at 9:33 AM

Amazon präsentiert die Blink Videotürklingel der 2. Generation

Amazon präsentiert die Blink Videotürklingel der 2. Generation: Amazon präsentiert die Blink Videotürklingel der 2. Generation Generation von Blink vorgestellt. Das neue Modell soll auf eine Batterielaufzeit von bis zu zwei Jahren kommen und eine...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion

Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion: Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion Auf dem TV-Gerät kann man sich auch Kunstwerke anschauen. Einiges ist mit drin, allerdings gibt es auch Abo-Funktionen....
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Govee erweitert Smart-Home-Portfolio mit neuer Generation intelligenter Stehleuchten

Govee erweitert Smart-Home-Portfolio mit neuer Generation intelligenter Stehleuchten: Govee erweitert Smart-Home-Portfolio mit neuer Generation intelligenter Stehleuchten Das chinesische Unternehmen bringt gleich drei neue Modelle auf den Markt, die sich durch ihre...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Xiaomi Mix Flip 2: Foldable der nächsten Generation vorgestellt

Xiaomi Mix Flip 2: Foldable der nächsten Generation vorgestellt: Xiaomi Mix Flip 2: Foldable der nächsten Generation vorgestellt Das Smartphone setzt auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite als SoC und bringt an der Außenseite ein Multifunktions-Display mit 4,01...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Was heisst "Frame generation not supported"? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice