Was heisst "Frame generation not supported"?

Diskutiere und helfe bei Was heisst "Frame generation not supported"? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte mir gestern ASA gekauft und wollte um meine FPS zu verbessern DLSS anmachen. Da stand allerdings "Frame generation not supported", klar weiss... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerSatyr, 28. Oktober 2023.

1. DerSatyr
    DerSatyr Gast

Ich hatte mir gestern ASA gekauft und wollte um meine FPS zu verbessern DLSS anmachen. Da stand allerdings "Frame generation not supported", klar weiss ich die genau Übersetzung, aber soweit ich weiss müsste die Grafikkarte die ich habe DLSS haben (3060 Nvidia, nicht ti) und deswegen wundert mich das doch sehr und frag mich ob das an etwas anderem liegt? Momentan kann ich nämlich nur low grafik settings spielen, das nervt natürlich sehr! Freue mich über Antworten!

:)

Thema:

Was heisst "Frame generation not supported"?

Die Seite wird geladen...

Was heisst "Frame generation not supported"? - Similar Threads - heisst Frame generation

Forum Datum

Eve Thermo: 5. Generation und Wandthermostat für Fußbodenheizung vorgestellt

Eve Thermo: 5. Generation und Wandthermostat für Fußbodenheizung vorgestellt: Eve Thermo: 5. Generation und Wandthermostat für Fußbodenheizung vorgestellt Ab sofort ist die fünfte Generation des Eve Thermo im Handel. Das smarte Heizkörperthermostat wurde optisch angepasst...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2025

TCL Nxtvision TV (A400 Pro): Kunkurrent für Samsungs The Frame Pro

TCL Nxtvision TV (A400 Pro): Kunkurrent für Samsungs The Frame Pro: TCL Nxtvision TV (A400 Pro): Kunkurrent für Samsungs The Frame Pro Das Konzept ist ganz ähnlich, denn auch jene Smart-TVs sollen an Bilderrahmen erinnern und sich so nahtlos in die Wohnumgebung...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2025

Mistral 3: Nächste Generation der KI-Modelle vorgestellt

Mistral 3: Nächste Generation der KI-Modelle vorgestellt: Mistral 3: Nächste Generation der KI-Modelle vorgestellt Mistral 3 umfasst drei Modelle (14 B, 8B sowie 3B), die jeweils in den Versionen Base, Instruct sowie Reasoning bereitstehen.. . Mistral...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

SwitchBot AI Art Frame mit Spectra-E-Ink im Kurztest

SwitchBot AI Art Frame mit Spectra-E-Ink im Kurztest: SwitchBot AI Art Frame mit Spectra-E-Ink im Kurztest Bekannt sind sicherlich diese kleinen, steuerbaren Schalter, mittlerweile hat man diverse Staubsaugerroboter, Hubs, Schlösser und diverse...
User-Neuigkeiten 29. November 2025

Eve Thermo: Neue Generation des smarten Thermostats zeigt sich vorab

Eve Thermo: Neue Generation des smarten Thermostats zeigt sich vorab: Eve Thermo: Neue Generation des smarten Thermostats zeigt sich vorab Da passen smarte Produkte wie ein Heizkörperthermostat ganz gut ins Bild. Ein neues Modell dürfte es da bald aus dem Hause Eve...
User-Neuigkeiten 25. November 2025

Shelly Dimmer Gen4: Vierte Generation mit WLAN, Zigbee und Matter-Unterstützung ist verfügbar

Shelly Dimmer Gen4: Vierte Generation mit WLAN, Zigbee und Matter-Unterstützung ist verfügbar: Shelly Dimmer Gen4: Vierte Generation mit WLAN, Zigbee und Matter-Unterstützung ist verfügbar Der Großteil des Portfolios ist seit dem Frühjahr verfügbar. Shelly setzt mit Gen 4 im Rahmen einer...
User-Neuigkeiten 19. November 2025

Quantum Dots der nächsten Generation sollen die Farbwiedergabe an Monitoren und TVs verbessern

Quantum Dots der nächsten Generation sollen die Farbwiedergabe an Monitoren und TVs verbessern: Quantum Dots der nächsten Generation sollen die Farbwiedergabe an Monitoren und TVs verbessern Zum einen werden wir ja verstärkt LCD-TVs mit RGB Mini LED zu sehen bekommen. Doch der...
User-Neuigkeiten 15. November 2025

SwitchBot bringt KI Art Frame auf den Markt

SwitchBot bringt KI Art Frame auf den Markt: SwitchBot bringt KI Art Frame auf den Markt Das Gerät nutzt die „E-Ink Spectra 6“-Technologie und soll die Optik echter Gemälde nachahmen. Die Oberfläche kommt ohne Hintergrundbeleuchtung aus und...
User-Neuigkeiten 13. November 2025

Steam Frame: Auch für Android-Spiele geeignet

Steam Frame: Auch für Android-Spiele geeignet: Steam Frame: Auch für Android-Spiele geeignet Da gibt es die Steam Machine, den Steam Controller und das Steam Frame. Mit jenem kommt nicht nur ein drahtloses VR-Headset auf den Markt, sondern...
User-Neuigkeiten 13. November 2025

Steam Frame: Valve bringt kabelloses VR-Headset mit SteamOS

Steam Frame: Valve bringt kabelloses VR-Headset mit SteamOS: Steam Frame: Valve bringt kabelloses VR-Headset mit SteamOS Das Gerät läuft mit SteamOS und kann sowohl eigenständig als auch im Streaming-Betrieb mit einem PC genutzt werden. Die Hardware...
User-Neuigkeiten 12. November 2025

iPhone Air der zweiten Generation: Vielleicht schon vor dem Aus

iPhone Air der zweiten Generation: Vielleicht schon vor dem Aus: iPhone Air der zweiten Generation: Vielleicht schon vor dem Aus Wie The Information berichtet, wird das Gerät nicht wie ursprünglich geplant im Herbst 2026 auf den Markt kommen. Mehr noch: Die...
User-Neuigkeiten 11. November 2025

Samsung startet neue Cashback-Aktion auf Smart-TVs (Neo QLED, OLED und The Frame)

Samsung startet neue Cashback-Aktion auf Smart-TVs (Neo QLED, OLED und The Frame): Samsung startet neue Cashback-Aktion auf Smart-TVs (Neo QLED, OLED und The Frame) Da verhält es sich mittlerweile im Grunde ähnlich wie bei den Fire TVs von Amazon: Die Angebotspreise sollte man...
User-Neuigkeiten 15. August 2025

Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion

Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion: Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion Auf dem TV-Gerät kann man sich auch Kunstwerke anschauen. Einiges ist mit drin, allerdings gibt es auch Abo-Funktionen....
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Was heisst "Frame generation not supported"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden