Wie heisst diese Filmtechnik?

Diskutiere und helfe bei Wie heisst diese Filmtechnik? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Kann mir jemand sagen wie die Filmtechnik genannt wird wo man Menschen von oben sieht als wenn sie Miniaturmodelle wären? Wurde glaube ich... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 7. Dezember 2011.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie die Filmtechnik genannt wird wo man Menschen von oben sieht als wenn sie Miniaturmodelle wären?

Wurde glaube ich u.a. auch in der Telekom Werbung mal benutzt. Finde jetzt nur kein passendes Video.

- die Menschen sieht man von oben
    - sehen (logischerweise) klein aus
    - sie bewegen sich schneller

#1 Shadowchaser, 7. Dezember 2011
  2. User Advert

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Tilt Shift

1 Person gefällt das.
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    1 Person gefällt das.
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Danke Leute. Ging ja schnell.

Finde die Technik faszinierend. Kann ich mir immer wieder gut angucken.:great:
    Mal dazu ein wenig einlesen.

Leider kann ich Greyfoxx noch nicht bewerten obwohl ich vorher mitcharts bewertet hatte. Aber kommt noch.;)

#4 Shadowchaser, 7. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2011
Thema:

Wie heisst diese Filmtechnik?

Die Seite wird geladen...

Wie heisst diese Filmtechnik? - Similar Threads - heisst Filmtechnik

Forum Datum

Google Chrome für Android: Datensparmodus heißt nun offiziell Lite-Modus, lädt Seiten unter...

Google Chrome für Android: Datensparmodus heißt nun offiziell Lite-Modus, lädt Seiten unter...: Google Chrome für Android: Datensparmodus heißt nun offiziell Lite-Modus, lädt Seiten unter anderem schneller Nun informiert das Unternehmen, dass die Android-Version von Google Chrome ab sofort...
User-Neuigkeiten 24. April 2019

Apple TV der vierten Generation heißt ab sofort Apple TV HD

Apple TV der vierten Generation heißt ab sofort Apple TV HD: Apple TV der vierten Generation heißt ab sofort Apple TV HD Es gibt eine neue Apple TV-App und mit Apple TV+ zukünftig auch einen eigenen Streamingdienst.. . Apple TV der vierten Generation...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Telekom Ladestrom heißt zukünftig Get Charge, Preise bis 89 Cent pro kWh

Telekom Ladestrom heißt zukünftig Get Charge, Preise bis 89 Cent pro kWh: Telekom Ladestrom heißt zukünftig Get Charge, Preise bis 89 Cent pro kWh Nun informiert das Unternehmen über Änderungen. So ändert sich zum Beispiel der Name. Telekom Ladestrom heißt zukünftig...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

Vine-Nachfolger heißt byte und soll im Frühjahr 2019 kommen

Vine-Nachfolger heißt byte und soll im Frühjahr 2019 kommen: Vine-Nachfolger heißt byte und soll im Frühjahr 2019 kommen Das Netzwerk für kurze Video-Loops wurde im Jahr 2012 von Twitter übernommen und fünf Jahre später geschlossen. Seitdem existierten...
User-Neuigkeiten 9. November 2018

Windows 10: Ordner Programme heisst plötzlich Program Files

Windows 10: Ordner Programme heisst plötzlich Program Files: Guten Tag Bei mir heisst der Programm-Ordner plötzlich Program Files, also englische Bezeichnung. Es ist der einzige Ordner, mit englischer Bezeichnung. Wie kann ich das wieder ändern? Das...
Windows 10 12. Februar 2017

Google: Deaktivierter Standortverlauf heißt nicht, dass Google nicht weiß, wo ihr euch...

Google: Deaktivierter Standortverlauf heißt nicht, dass Google nicht weiß, wo ihr euch...: Google: Deaktivierter Standortverlauf heißt nicht, dass Google nicht weiß, wo ihr euch aufhaltet Eine der Informationen, die immer wieder mal von Apps benötigt wird, ist der Standort eures...
User-Neuigkeiten 13. August 2018

Android 9.0 heißt Android Pie, wird ab heute an Pixel-Smartphones verteilt

Android 9.0 heißt Android Pie, wird ab heute an Pixel-Smartphones verteilt: Android 9.0 heißt Android Pie, wird ab heute an Pixel-Smartphones verteilt Nun steht der offizielle Name auch: Android Pie. Wird ab heute an Pixel-Smartphones verteilt. Die heutige News folgt der...
User-Neuigkeiten 6. August 2018

Windows 10: Nächstes großes Update heißt wohl „Spring Creators Update“

Windows 10: Nächstes großes Update heißt wohl „Spring Creators Update“: Windows 10: Nächstes großes Update heißt wohl „Spring Creators Update“ Für das Betriebssystem von Microsoft steht vermutlich im April das nächste große Update an – Redstone 4. Bislang nicht...
User-Neuigkeiten 8. März 2018

Chromer heißt jetzt Lynket, Version 2.0 für Android mit weiteren Neuerungen

Chromer heißt jetzt Lynket, Version 2.0 für Android mit weiteren Neuerungen: Chromer heißt jetzt Lynket, Version 2.0 für Android mit weiteren Neuerungen Außerdem lassen sich Links über die sogenannten Webheads auch einfach für den späteren Klick sichern.. . Chromer heißt...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2018

Nachrichten lesen: tickerfeed heißt Tickers, einige Neuerungen

Nachrichten lesen: tickerfeed heißt Tickers, einige Neuerungen: Nachrichten lesen: tickerfeed heißt Tickers, einige Neuerungen Eine moderne App zum Lesen von Nachrichten, allerdings nicht mit einem klassischen RSS-Reader zu vergleichen. Nutzer können in der...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2016

Amazon Music Unlimited heißt Amazons Musik-Streaming-Dienst, kostet 9,99 Euro

Amazon Music Unlimited heißt Amazons Musik-Streaming-Dienst, kostet 9,99 Euro: Amazon Music Unlimited heißt Amazons Musik-Streaming-Dienst, kostet 9,99 Euro Nun könnte der Dienst vor seinem unmittelbaren Start stehen, denn Amazon hat bereits Amazon Music mobil und auf dem...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2016

Android N heißt Nougat

Android N heißt Nougat: Android N heißt Nougat Was wird aus N? Wieder eine gesponserte Süßigkeit, wie es bei KitKat der Fall war? Dieses Mal hat man sich anders entscheiden und keinen Eigennamen einer Süßigkeit gewählt,...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2016

Unbegrenzt heißt unbegrenzt: Mobilfunkanbieter sollen bei Flatrates nicht drastisch drosseln

Unbegrenzt heißt unbegrenzt: Mobilfunkanbieter sollen bei Flatrates nicht drastisch drosseln: Unbegrenzt heißt unbegrenzt: Mobilfunkanbieter sollen bei Flatrates nicht drastisch drosseln Streitpunkt war, dass E-Plus auch seine „unbeschränkten“ Daten-Flatrate nach Erreichen eines...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2016
Wie heisst diese Filmtechnik? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden