Wie heisst die Monitorhalterung?

Diskutiere und helfe bei Wie heisst die Monitorhalterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne einen meiner Monitore über meinen Hauptmonitor machen. Das Problem ist dass ich nicht bohren etc möchte, sondern eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerGurk3nmanno8, 29. Mai 2021.

  1. DerGurk3nmanno8
    DerGurk3nmanno8 Gast

    Hallo, ich würde mir gerne einen meiner Monitore über meinen Hauptmonitor machen. Das Problem ist dass ich nicht bohren etc möchte, sondern eine Tischhalterung. Ich habe soeben von jemandem in einem Video das gesehen ( Screenshot im Anhang). Kennt jemand vllt so eine oder genau die Monitorhalterung? Danke


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 DerGurk3nmanno8, 29. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie heisst die Monitorhalterung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden