Wie heisst dieser anschluss?

Diskutiere und helfe bei Wie heisst dieser anschluss? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Lc power netzteil. Was mich richtig stört ist dass die Kabel die mitgeliefert werden wie ein 20 Jahre altes System aussieht. Ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Karmalord123, 1. September 2021.

1. Karmalord123
    Karmalord123 Gast

Hallo, ich habe ein Lc power netzteil. Was mich richtig stört ist dass die Kabel die mitgeliefert werden wie ein 20 Jahre altes System aussieht. Ich suchte nach Kabeln aber finde nicht diesen spiezellen Anschluss, was mein Netzteil hat. Vllt könnt ihr es erkennen welcher anschluss da sich handelt.

0_big.jpg

:)

#1 Karmalord123, 1. September 2021
  2. Viper1982
    Viper1982 Gast

Wie heißt dieser Stecker?

Hinten auf dem Display steht ja die Seriennummer und danach dann bei den bekannten Ebay/amazon etc. suchen. Meist schon fürn fuffi zu haben.

#3 Viper1982
  3. Viper1982
    Viper1982 Gast

Wie heißt dieser Stecker?

Delltechniker kam drei Monate vor ablauf der Garantie und baute mir ein neues ein. Die Dame am Telefon wollte nicht zulassen das ich es selbst tausche!:)
    Obwohl ich das Gehäuse des Displays zur Diagnose schon offen hatte.

Habe erst derletzt bei meinem "neuen Notebook" ein Displayupgrade auf 120Hz gemacht. Wenn du es genauer Diagnostiziert hast und weißt was für ein Display verbaut ist, könnte man ja danach schauen. Kosten ja meist nicht die Welt und vier Schrauben sind auch meist nicht das Problem.

Was ist es denn überhaupt für ein Laptop?

#3 Viper1982
  4. SaxnPaule
    SaxnPaule Gast

Wie heißt dieser Anschluss?

Zitat von abfackler: Du brauchst ein Kaltgerätekabel für PC Netzteile
    Zitat von Tramizu: Ein Kaltgerätekabel Zum Beispiel: https://www.amazon.de/Naths-Hardwar...PC-Netzteil&qid=1620303149&s=computers&sr=1-5
    Nö. Kaltgerätebuchsen/-stecker haben schräge Ecken auf einer Seite!

#3 SaxnPaule
  5. SaxnPaule
    SaxnPaule Gast

@t-6 Ja, hab ich jetzt auch gesehen. Hilft dem TE trotzdem nicht, da zu unspezifisch.

#3 SaxnPaule
  6. t-6
    t-6 Gast

Umgangssprachlich gesagt braucht er ein Kaltgerätekabel mit C20-Stecker. Jetzt besser? *Lächeln :)

Wobei das halt redundant ist. Ein Stromkabel mit C20-Stecker ist immer ein "Kaltgerätekabel".
    Theoretisch könnte er aber auch ein C22 "Heißgerätekabel" nehmen. Die sind "abwärtskompatibel" zu C19-Buchse.

#3 t-6
Thema:

Wie heisst dieser anschluss?

Die Seite wird geladen...

Wie heisst dieser anschluss? - Similar Threads - heisst anschluss

Forum Datum

Wie heißt die Gpu die von Nvidia und AMD zusammen veröffentlicht wurde?

Wie heißt die Gpu die von Nvidia und AMD zusammen veröffentlicht wurde?: Wie schon im Titel erwähnt weiß ich nicht mehr wie die Gpu die Nvidia und AMD zusammen veröffentlicht haben. Könntet ihr mir da auf die Sprünge helfen?...
Grafikkarten 5. September 2021

Was heißt das beim Mainboard?

Was heißt das beim Mainboard?: auf geizhals: (ASUS TUF X470-Plus Gaming (90MB0XL0-M0EAY0)) Das verstehe ich nicht: 4x DDR4 DIMM, dual PC4-27733U/DDR4-3466 (OC), max. 64GB (UDIMM) Heißt das jetzt bei dualchannel wird maximal...
Mainboards 30. August 2021

Wie heißt ein Fernseher ohne Bildschirm?

Wie heißt ein Fernseher ohne Bildschirm?: Also ein Gerät ohne Bildschirm, das man per Kabel an eine Satelitenschüssel anschließt und das Bild z.B. auf einen Monitor übetragen werden kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2021

Wie heißt dieses PC Kabel?

Wie heißt dieses PC Kabel?: Guten Morgen liebe Community. Ich habe eine Frage. Unzwar wisst ihr, wie dieses Kabel heißt? Liebe Grüße [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-dieses-pc-kabel-2
Mainboards 17. August 2021

Wie heißt das Plastik Teil wo der Lüfter drauf kommt??

Wie heißt das Plastik Teil wo der Lüfter drauf kommt??: [ATTACH] Hallo, ich wollte mal fragen ob wer weiß wie die 2 schwarzen Plastik Teile Ober und unterhalb vom Prozessor Steckplatz heißen...
Mainboards 26. Juli 2021

Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau?

Wie heißt das USB Gehäuse Kabel genau?: Ich habe in meinem Tower 900 insgesamt 4 mal USB 3.0 und mein Traum-Mainboard hat leider nur Steckplatze für zwei mal USB3.0. Die Adapter von 3.2 auf 3.0 sehen leider alle echt nicht schön aus,...
Mainboards 10. Juli 2021

Wie heisst die Monitorhalterung?

Wie heisst die Monitorhalterung?: Hallo, ich würde mir gerne einen meiner Monitore über meinen Hauptmonitor machen. Das Problem ist dass ich nicht bohren etc möchte, sondern eine Tischhalterung. Ich habe soeben von jemandem in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2021

Heyyyy was heißt das was mein pc da ausspuckt?

Heyyyy was heißt das was mein pc da ausspuckt?: Hey gestern hatte mein pc ein break down ich hab ein BSOD bekommen und er blieb bei 0 Prozent hat dann aber trotzdem neu gestartet danach wollte er nicht mehr starten er hat mir mein Logo vom pc...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Mai 2021

Was heißt diese Fehlermeldung in Win10? Virus?

Was heißt diese Fehlermeldung in Win10? Virus?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-diese-fehlermeldung-in-win10-virus
Software & Treiber 10. Mai 2021

Spooks: Hörbuch-App des GEMA-Unternehmens heißt nun lisimo

Spooks: Hörbuch-App des GEMA-Unternehmens heißt nun lisimo: Spooks: Hörbuch-App des GEMA-Unternehmens heißt nun lisimo Früher hat man da einfach den bestehenden Spotify-Premium-Account verknüpft und konnte so einfach etwas machen, was Spotify bis heute...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

Wie heißt dieser Anschluss?: [ATTACH] [ATTACH] Ist das Stromkabel meines monitors https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-dieser-anschluss-6
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020

Wie heißt dieser Anschluss (Monitor)?

Wie heißt dieser Anschluss (Monitor)?: [ATTACH] Hallo, ich bin an einen Monitor gekommen. Ich hab keine Ahnung was das für ein Anschluss ist. Ich weiß nur, dass der Monitor noch funktioniert. Kann mir eventuell jemand einen link...
Stromversorgung 12. November 2020

Netzteil mit anschlüsse und ohne was heißt das?

Netzteil mit anschlüsse und ohne was heißt das?: Hallo ich frage mich immer was diese anschlüsse am netzteil sind. Es gibt paar ohne und paar mit . Was bedeutet das. [ATTACH]...
Stromversorgung 11. November 2020
Wie heisst dieser anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden