Was heisst dieser rote Punkt am Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Was heisst dieser rote Punkt am Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hey Leute, ich baue meinen ersten Pc zusammen und hab die Kühler zu laufen gebracht. Nun erscheint dieser rote Punkt(siehe Foto), was heisst... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jan121212454, 15. Juni 2022.

1. Jan121212454
    Jan121212454 Gast

0_big.jpg

Hey Leute, ich baue meinen ersten Pc zusammen und hab die Kühler zu laufen gebracht. Nun erscheint dieser rote Punkt(siehe Foto), was heisst dieser und ist dieser schlecht?

Liebe Grüsse Jan

ps: ignoriert den Kabelsalat

:)

#1 Jan121212454, 15. Juni 2022
  2. Stock86
    Stock86 Gast

Roter Punkt auf dem Bildschirm

Willkommen bei CB *Lächeln :)

Klingt nach einem Pixelfehler, der nur im "warmen" Zustand, bzw. nach einer gewissen Betriebsdauer auftritt.

#3 Stock86
  3. Schredderr
    Schredderr Gast

Versuche mal ein Foto des Punktes zu machen und hier zu posten.

Du kannst auch hier testen ob der Fehler nur bei bestimmten Farben zu sehen ist.

#3 Schredderr
  4. Ouzo
    Ouzo Gast

#3 Ouzo
  5. Polaros
    Polaros Gast

Grafikkarten-Rangliste 2022: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für Juni

@scooter010
    Jetzt wo du es erwähnst, auf der besseren grünen Seite sind mehr schlechte rote Punkte und auf der schlechten roten Seiten sind mehr bessere grüne Punkte.

Daraus folgt:

Nvidia = grün = besser schlechter
    AMD = rot = schlechter besser

#3 Polaros
  6. Peterplan
    Peterplan Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Du hast vollkommen Recht, ich habe das Fadenkreuz wohl vorher aus versehen eingeschaltet, als ich mir die Einstellung angeguckt hatte. Habe jetzt mal in den Fadenkreuz Einstellungen den roten Punkt ein und ausgeschaltet. Es war genau der rote Punkt den ich vorher als Pixelfehler gesehen habe.

#3 Peterplan
Thema:

Was heisst dieser rote Punkt am Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Was heisst dieser rote Punkt am Mainboard? - Similar Threads - heisst rote Punkt

Forum Datum

Wie heißt der Monitor arm?

Wie heißt der Monitor arm?: https://www.tiktok.com/@sliiema/video/7071626780968291590?is_copy_url=1&is_from_webapp=v1 Das ist der Monitorarm, Suche so einen schon etwas länger, also einen den man nach Vorne ziehen kann und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2022

EA Sports: FIFA heißt ab 2023 anders

EA Sports: FIFA heißt ab 2023 anders: EA Sports: FIFA heißt ab 2023 anders EA Sports wird seine beliebte Fußball-Reihe ab 2023 nicht mehr FIFA nennen. Laut Unternehmen startet nächstes Jahr mit EA SPORTS FC die Zukunft des Fußballs....
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Avatar 2 heißt „The Way of Water“ – kommt im Dezember 2022

Avatar 2 heißt „The Way of Water“ – kommt im Dezember 2022: Avatar 2 heißt „The Way of Water“ – kommt im Dezember 2022 Zu seiner Filmografie gehören unter anderem Aliens, Terminator, Titanic und Avatar. Zu letztgenanntem soll es insgesamt vier...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

We heißt diese Halterung?

We heißt diese Halterung?: Ich würde gerne meine beiden SSDs so installieren aber ich finde keine solche Halterung auf Amazon. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/we-heisst-diese-halterung
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. April 2022

Was heißt "Ratio"?

Was heißt "Ratio"?: Man sieht aus Discord, TikTok und anderen social Media Plattformen immer wieder das Wort "Ratio", aber was genau bedeutet das überhaupt? Also nicht die genaue Übersetzung, sondern die Bedeutung...
Prozessoren 18. April 2022

Wie heißt das Teil mit dem man eine Grafikkarte in einem pc aufrecht stehen lassen kann?

Wie heißt das Teil mit dem man eine Grafikkarte in einem pc aufrecht stehen lassen kann?: Es sieht ungefähr so aus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-das-teil-mit-dem-man-eine-grafikkarte-in-einem-pc-aufrecht-stehen-lassen-kann
Grafikkarten 29. März 2022

Stadion des FC Barcelona heißt bald „Spotify Camp Nou“

Stadion des FC Barcelona heißt bald „Spotify Camp Nou“: Stadion des FC Barcelona heißt bald „Spotify Camp Nou“ Die Vereine sind auf der Suche nach Sponsoren, die so viel Geld bezahlen wie möglich, um sich einen Platz auf dem Trikot, auf den Banden...
User-Neuigkeiten 16. März 2022

Wie heißt dieser Anschluss , habe in meinen Netzteil kein Anschluss dafür und bräuchte...

Wie heißt dieser Anschluss , habe in meinen Netzteil kein Anschluss dafür und bräuchte...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-dieser-anschluss--habe-in-meinen-netzteil-kein-anschluss-dafuer-und-braeuchte-wahrscheinlich-einen-adapter
Stromversorgung 10. März 2022

Desktop Symbole Leuchten Durch Spiele Und Programme Durch Was heißt das?

Desktop Symbole Leuchten Durch Spiele Und Programme Durch Was heißt das?: Hallo als ich Heute meinen Pc Gestartet habe Und Mein schnitt Programm Geöffnet habe sind Merkwürdige Striche Mitten auf dem Bildschirm auf getaucht Wodurch man leicht Dur das Programm Auf Den...
Prozessoren 6. Februar 2022

Wie heißt dieses monitor?

Wie heißt dieses monitor?: [ATTACH] Weiß eventuell jemand wie dieses monitor heißt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-dieses-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2022

LG Display heißt Samsung freudig im Markt für OLED-TVs willkommen

LG Display heißt Samsung freudig im Markt für OLED-TVs willkommen: LG Display heißt Samsung freudig im Markt für OLED-TVs willkommen Neben dem Mutterkonzern LG Electronics sind darunter auch Anbieter wie Panasonic, Philips und Sony. Im Grunde beliefert LG...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2022

AfterShokz heißt ab sofort Shokz – Neue OpenRun Sport-Kopfhörer vorgestellt

AfterShokz heißt ab sofort Shokz – Neue OpenRun Sport-Kopfhörer vorgestellt: AfterShokz heißt ab sofort Shokz – Neue OpenRun Sport-Kopfhörer vorgestellt André hat das Aeropex-Modell im Sommer getestet und war recht angetan.. . AfterShokz heißt ab sofort Shokz – Neue...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2021

Such ein Mainboard, weiß aber nicht wie das heißt, hab ein Bild für euch?

Such ein Mainboard, weiß aber nicht wie das heißt, hab ein Bild für euch?: Ich such das Mainboard hier, weiß wer welches das genau ist. [ATTACH] das heißt MSI..............creation usw. find ich aber nicht. wenn wer weiß welches Bord das ist könntet ihr mir bitte...
Mainboards 11. Dezember 2021
Was heisst dieser rote Punkt am Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden