Windows 10: Ordner Programme heisst plötzlich Program Files

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ordner Programme heisst plötzlich Program Files im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Bei mir heisst der Programm-Ordner plötzlich Program Files, also englische Bezeichnung. Es ist der einzige Ordner, mit englischer... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von singel, 12. Februar 2017.

1. singel
    singel Gast

Guten Tag

Bei mir heisst der Programm-Ordner plötzlich Program Files, also englische Bezeichnung. Es ist der einzige Ordner, mit englischer Bezeichnung.
    Wie kann ich das wieder ändern?

Das Storereparatur-Programm aus diesem Forum habe ich schon ausgeführt. Hat nichts gebracht.

2. User Advert

3. DustSailor
    DustSailor Gast

Inhalt Program Files + Program Files (x86) auf LW C: , verschieben

Hallo,

In die Ordner auf LW C: Program Files und Program Files (x86) werden alle installierten Programme eingetragen.

Wie heißt es normal sinngemäß: Installiert auf C:\Program Files (x86)\Programname

Aus Platzgründen installiere ich auf LW D:
    Läßt sich das einrichten, dass sich die Programme auf LW D:\Program Files und D:\Program Files (86) automatisch eintragen bzw. installieren??

Danke

#2 DustSailor, 26. August 2018
  4. alph
    alph Gast
    Ordner "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\" löschen?

Hallo!

Kann man die Ordner

"C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe"
    und
    "C:\ProgramData\Adobe"

gefahrlos löschen, wenn man alle Adobe Programme deinstalliert hat und neu installieren möchte?

LG

5. leckerKuchen
    leckerKuchen Gast
    Warnung vor Löschen fehlt im "Program Files" Ordner.

Hallo,

Ja ich weiß man kann, die Warnung normalerweise über den Papierkorb aktivieren. Und bei Ordnern auf dem Desktop und anderswo auf der Festplatte besteht das Problem auch nicht.
    Doch wenn ich Dateien im Ordner (mit Shift) C:\Program Files (x86) lösche verschwinden diese trotzdem ohne weitere Nachfrage.
    Weiß jemand wie sich das beheben lässt?

#4 leckerKuchen, 26. August 2018
  6. jerrypc1
    jerrypc1 Gast
Thema:

Windows 10: Ordner Programme heisst plötzlich Program Files

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ordner Programme heisst plötzlich Program Files - Similar Threads - Windows Ordner Programme

Forum Datum

Ordner mit Inhalten in Windows\Inf

Ordner mit Inhalten in Windows\Inf: Guten Tag, was ich schon immer mal wissen wollte, welche Funktion verbergen diese Ordner, welche nach Neu-Install wieder da auftauchen? Wie früher schon festgestellt, läuft das System auch ohne...
Windows 7 16. März 2019

Midi-Sequenzen im Windows/Media Ordner

Midi-Sequenzen im Windows/Media Ordner: Hallo, diese 3 [ATTACH] Midis im Media-Ordner finden für was Anwendung? Wenn nicht wichtig, verschiebe ich diese in die Musik-Bibliothek. Danke für Antwort, Gruß Ede42
Windows 7 20. Februar 2019

Windows 10: neuer Ordner erstellen funktioniert nicht

Windows 10: neuer Ordner erstellen funktioniert nicht: weder mit Mauszeiger noch mit Tastenkombination lässt sich ein neuer Ordner erstellen was mach ich falsch Danke
Windows 10 17. Januar 2019

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool: Hallo liebe Community, nachdem ich bislang selbst am o.g. Problem gescheitert bin, wollte ich euch mal höflich um Ieen und Tipps bitten. Habe mir gestern unter...
Windows 10 16. Januar 2019

Windows 10: Grundlegende Verzögerung beim Zugriff auf Laufwerke und beim Öffnen von Ordnern

Windows 10: Grundlegende Verzögerung beim Zugriff auf Laufwerke und beim Öffnen von Ordnern: Hallo zusammen, seit einem Hardwarewechsel dauert jeder Klick auf ein Laufwerk oder einen Ordner 3 bis 5 Sekunden bis das jeweilige Element geöffnet wird. Dies betrifft alle Laufwerke und...
Windows 10 9. Januar 2019

Windows 10: OneDrive-Ordner löschen - aber werden sie doppelt gelöscht?

Windows 10: OneDrive-Ordner löschen - aber werden sie doppelt gelöscht?: Ich habe ein kleines Problem; hatte mich zuerst bei OneDrive angemeldet einige Zeit später wieder abgemeldet. Danach spielte mein Win10 PC verrückt und habe diesen wieder Neu eingestellt...
Windows 10 8. Januar 2019

Windows 10 Mail in einen Vorhandenen Ordner Ablegen

Windows 10 Mail in einen Vorhandenen Ordner Ablegen: hallo zusammen, ich möchte Euch erst mal einen schönen Weihnachtsabend wünschen. Und nun zur Frage: bei der installation von Onedrive muß etwas schief gelaufen sein. Ich habe nun einen...
Windows 10 24. Dezember 2018

Windows 10 ich kann keinen neuen Ordner auf meinem Desktop Erstellen

Windows 10 ich kann keinen neuen Ordner auf meinem Desktop Erstellen: Hallo, da ich neu hier bin, erst einmal einen Gruß in die Runde und Nachsicht, falls ich in eine falsche Sparte schreibe. Mein Problem Ich lege auf dem Desktop einen neuen Ordner an...
Windows 10 21. Dezember 2018

Windows 10: kann ich einen neuen Ordner zu den bestehenden lt Zwischenablage 02 hinzufügen?

Windows 10: kann ich einen neuen Ordner zu den bestehenden lt Zwischenablage 02 hinzufügen?: Hallo, kann ich einen neuen Ordner zu den bestehenden lt Zwischenablage 02 hinzufügen? Wenn ja, wie? Danke für die antwort. LG [ATTACH]
Windows 10 21. Dezember 2018

Windows 10: Download-Ordner nicht leer

Windows 10: Download-Ordner nicht leer: Hallo, ich bin zur Zeit etwas vorsichtig, da ich mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen hatte. Nun ist mir aufgefallen, das bei der Bereinigung unter Windows permanent angezeigt wird, das im...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Microsoft One Drive Ordner im Explorer nicht sichtbar

Windows 10: Microsoft One Drive Ordner im Explorer nicht sichtbar: Seit kurzem ist der Microsoft One Drive Ordner im Explorer nicht mehr sichtbar, obwohl ich das Programm nicht gelöscht habe und bereits wieder 3 mal neu installiert habe. Der Dropbox Ordner z.B....
Windows 10 14. November 2018

Windows Programm Files Ordner verlinken

Windows Programm Files Ordner verlinken: Hi, Ich bin im folgenden Thread auf eine Loesung von dir zum oben genannten Thema gestossen. Standartordner Programme ändern - ComputerBase Forum Leider sind die Dateien offline, welche...
freie Fragen 16. Juli 2014

AntiVir - Programm findet dauernd viren im WINDOWS/Temp Ordner.. Bitte um Hilfe!!!!

AntiVir - Programm findet dauernd viren im WINDOWS/Temp Ordner.. Bitte um Hilfe!!!!: AntiVir - Programm findet dauernd viren im WINDOWS/Temp Ordner.. Bitte um Hilfe!!!! Hallo! Mein Avira AntiVir ( Vollversion) findet nach jedem Suchlauf mindestens 15 Viren in...
Computerfragen 4. Oktober 2010
Windows 10: Ordner Programme heisst plötzlich Program Files solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 10 programme ordner plötzlich program files

,
  2. windows 10 downloadsordner heisst plötzlich anders

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden