Was für PC für Videobearbeitung?
Diskutiere und helfe bei Was für PC für Videobearbeitung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, stelle mal hier meine Frage, nachdem ich im Netz unterschiedliche Antworten gefunden habe. Bisher habe ich mit meinem Notebook meine Videos... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 1. August 2014.
Seite 1 von 12
Thema:
Was für PC für Videobearbeitung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für PC für Videobearbeitung? - Similar Threads - Videobearbeitung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Adobe Express: KI-gestützte Videobearbeitung wird smarterAdobe Express: KI-gestützte Videobearbeitung wird smarter: Adobe Express: KI-gestützte Videobearbeitung wird smarter
Der Fokus liegt dabei klar auf der KI-gestützten Videobearbeitung, die das Leben von Erstellern vereinfachen soll. Besonders interessant...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2025 |
Microsoft Clipchamp erhält ein umfangreiches Update für die VideobearbeitungMicrosoft Clipchamp erhält ein umfangreiches Update für die Videobearbeitung: Microsoft Clipchamp erhält ein umfangreiches Update für die Videobearbeitung
Die Aktualisierung wird zunächst Privatanwendern zur Verfügung gestellt, Geschäftskunden erhalten Zugriff ab März...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2025 |
Intel oder amd für videobearbeitung?Intel oder amd für videobearbeitung?: Ich wollte videos drehen mit einer webcam und auf den pc bearbeiten und auf youtube hochladen. Was eignet sich da besser? Amd oder intel? Dankescjön...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2024 |
Macbook pro für photo- und Videobearbeitung (RAM, SSD, Grafikkarte, …)?Macbook pro für photo- und Videobearbeitung (RAM, SSD, Grafikkarte, …)?: Hallo, ich möchte mir ein macbook pro kaufen. Werde wahrscheinlich hauptsächlich grafikprogramme wie Photoshop und Illustrator nutzen, aber auch Videobearbeitungs-programme. Ich kenn mich leider...
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Warten auf Ryzen 9 9950X3D oder doch Ryzen 9 7950X3D? – 4K Gaming & Videobearbeitung?Warten auf Ryzen 9 9950X3D oder doch Ryzen 9 7950X3D? – 4K Gaming & Videobearbeitung?: Hallo zusammen! Ich spiele gerne und bearbeite Videos in 4K. Denkt ihr, es lohnt sich, auf den Ryzen 9 9950X3D zu warten, oder sollte ich lieber direkt zum Ryzen 9 7950X3D greifen? Könnt ihr mir...
|
Prozessoren | 2. November 2024 |
Google Fotos: Editor für Videobearbeitung erhält nützliches UpdateGoogle Fotos: Editor für Videobearbeitung erhält nützliches Update: Google Fotos: Editor für Videobearbeitung erhält nützliches Update
Die wichtigsten Funktionen wie das Trimmen, das Stummschalten oder auch die Funktion zum Stabilisieren der Videos rücken...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2024 |
Ist der Pc so gut für Videobearbeitung?Ist der Pc so gut für Videobearbeitung?: Prozessor AMD Ryzen 5 5600G
Mainboard MSI B550-A Pro
Grafikkarte: Gtx 1050ti
Arbeitsspeicher: G. Skill trident z 3600mhz
SSD: 1tb kingston
Netzteil 650W Seasonic G12 GC
CPU-Kühler...
|
Mainboards | 27. Januar 2024 |
i5 13400f oder i5 12600KF für Videobearbeitung?i5 13400f oder i5 12600KF für Videobearbeitung?: Soll ich eher den i5 13400f oder den i5 12600KF hohlen für Bearbeitung in Davinci Resolve ( NUR CPU VORSCHLÄGE IN DIESER PREISKLASSE !!! )
Habe als GPU eine RTX 4060...
|
Prozessoren | 5. Januar 2024 |
YouTube Create: YouTube hat eine App zur Videobearbeitung entwickeltYouTube Create: YouTube hat eine App zur Videobearbeitung entwickelt: YouTube Create: YouTube hat eine App zur Videobearbeitung entwickelt
Mit YouTube Create sollen Anwender ganz einfach hochwertige Videos mit Bearbeitungswerkzeugen, Effekten, Filtern und...
|
User-Neuigkeiten | 21. September 2023 |
Neuer PC für Gaming und Foto- & Videobearbeitung & Grafikdesign?Neuer PC für Gaming und Foto- & Videobearbeitung & Grafikdesign?: Liebe Community,
nach nun stolzen 5 Jahren möchte ich nun meinen alten PC (GTX 1060 3GB VRAM; i7 7700, 16 GB RAM) durch einen neuen, leistungsstärkeren ersetzen & bräuchte da von euch ein...
|
Mainboards | 5. August 2023 |
SATA SSD oder m.2 nvme SSD für Spiele / Videobearbeitung?SATA SSD oder m.2 nvme SSD für Spiele / Videobearbeitung?: Hallo,Ich habe folgendes Problem:
In meinem Desktop PC ist meine 512gb SATA SSD zu klein geworden. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich einfach eine m.2 nvme SSD in den PC dazu stecken soll, oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. August 2023 |
SATA SSD oder m.2 nvme SSD für Spiele / Videobearbeitung?SATA SSD oder m.2 nvme SSD für Spiele / Videobearbeitung?: Hallöchen,Ich habe folgendes Problem:
In meinem Desktop PC ist meine 512gb SATA SSD zu klein geworden. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich einfach eine m.2 nvme SSD in den PC dazu stecken soll,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. August 2023 |
Guter PC für intensive Videobearbeitung (Upscaling)?Guter PC für intensive Videobearbeitung (Upscaling)?: Hallo ihr Lieben,
Ich versuche gerade einen Computer zu finden, der meinen Ansprüchen genügt und bin als Laie im Hardwarebereich absolut überfordert und hoffe, hier etwas Hilfe zu finden:
Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Juli 2023 |
Was für PC für Videobearbeitung? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
PC videobearbeitung Profi
,was für ein proßessor zur videobearbeitung