Was für PC für Videobearbeitung?

Diskutiere und helfe bei Was für PC für Videobearbeitung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja für BIOS reset Geld verlangen - da hätte ich aber Rabatz gemacht (sowas nennt sich Kundenbindung :D) Aber freut mich, dass du zufrieden bist.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 1. August 2014.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Naja für BIOS reset Geld verlangen - da hätte ich aber Rabatz gemacht (sowas nennt sich Kundenbindung :D)

    Aber freut mich, dass du zufrieden bist. Dann kann das hier ja abgeschlossen werden ;)
     
  2. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hast ja Recht, aber was hätte ich gemacht, wenn ich ihn online bei einem Versandhändler bestellt hätte?
    Zu einem hiesigen Händler, der wäre bestimmt nicht begeistert gewesen wenn ich mit einem neuen PC bei ihm an getanzt wäre!!

    Gruß albe
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hat alles seine Vor und Nachteile. Beim Online-Händler ist es in der Regel günstiger und im Fachgeschäft hat man dafür Vorort-Service.;)
    In Fachgeschäften die vorkonfigurierten PCs sind meistens nicht so gut und unausgewogen. Da werden 1-2 Komponenten hervorgehoben welche ganz gut sind und beim Rest wird stark eingespart.
     
    #168 Shadowchaser, 10. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Naja albe - dann hättest nen 10er gezahlt ;) Das spart man dann immer beim Kauf online entspannt ein.
    Ich versteh deine Argumentation völligst (ich hab bis vor 1,5j in einem Systemhaus gearbeitet) und will da auch nix gegen sagen - ich wollt nur mal den Aufwand einordnen, den der Fachhändler betrieben hat um Kundenbindung zu betreiben ;)
     
Thema:

Was für PC für Videobearbeitung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden