1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Was für PC für Videobearbeitung?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 1. August 2014.

1. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Naja für BIOS reset Geld verlangen - da hätte ich aber Rabatz gemacht (sowas nennt sich Kundenbindung :D)

Aber freut mich, dass du zufrieden bist. Dann kann das hier ja abgeschlossen werden ;)

2. albe

albe Profi-Schrauber
    Themenstarter

Hast ja Recht, aber was hätte ich gemacht, wenn ich ihn online bei einem Versandhändler bestellt hätte?
    Zu einem hiesigen Händler, der wäre bestimmt nicht begeistert gewesen wenn ich mit einem neuen PC bei ihm an getanzt wäre!!

Gruß albe

3. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hat alles seine Vor und Nachteile. Beim Online-Händler ist es in der Regel günstiger und im Fachgeschäft hat man dafür Vorort-Service.;)
    In Fachgeschäften die vorkonfigurierten PCs sind meistens nicht so gut und unausgewogen. Da werden 1-2 Komponenten hervorgehoben welche ganz gut sind und beim Rest wird stark eingespart.

#168 Shadowchaser, 10. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
  4. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Naja albe - dann hättest nen 10er gezahlt ;) Das spart man dann immer beim Kauf online entspannt ein.
    Ich versteh deine Argumentation völligst (ich hab bis vor 1,5j in einem Systemhaus gearbeitet) und will da auch nix gegen sagen - ich wollt nur mal den Aufwand einordnen, den der Fachhändler betrieben hat um Kundenbindung zu betreiben ;)

Die Seite wird geladen...

Was für PC für Videobearbeitung? - Weitere Themen

Forum Datum

PC aufrüsten für Videobearbeitung!

PC aufrüsten für Videobearbeitung!: PC aufrüsten für Videobearbeitung! Moin , ich hab : Intel Core i5 650 NVidia Geforce 320 4GB DDR3 2 TB Speicher Win 7 -64 B ich wollte ihn für Videobearbeitung aufrüsten ,...
Computerfragen 24. Mai 2014

Guter PC für Videobearbeitung etc.? :-)

Guter PC für Videobearbeitung etc.? :-): Guter PC für Videobearbeitung etc.? :-)
Computerfragen 29. Januar 2014

Pc für Videobearbeitung zusammenstellen?

Pc für Videobearbeitung zusammenstellen?: Pc für Videobearbeitung zusammenstellen? nee, das is genau richtig!
Computerfragen 30. Dezember 2012

welche grafikkarte für nen videobearbeitungs pc??

welche grafikkarte für nen videobearbeitungs pc??: welche grafikkarte für nen videobearbeitungs pc?? hallo, möchte mir einen videobearbeitungspc zusammenbauen. alle anderen teile sind schon fertig ausgewählt, jedoch habe ich noch eine hd...
Computerfragen 25. August 2012

PC System für Spiele und Videobearbeitung

PC System für Spiele und Videobearbeitung: PC System für Spiele und Videobearbeitung Hi, ich bin dabei mir ein neuen PC zusammen zu stellen: Mir ist ein gutes Preisleistungsverhältnis wichtig. Ich will damit aktuelle Spiele auf 1920...
Computerfragen 27. März 2012

Dieser PC für Spiele und Videobearbeitung?

Dieser PC für Spiele und Videobearbeitung?: Dieser PC für Spiele und Videobearbeitung? Kann man auf einem PC mit Intel Core i5-2415M, 2,3GHz, 2GB RAM und Intel HD 3000 aktuelle Spiele auf mittleren Einstellungen spielen? Mir ist klar...
Computerfragen 11. Dezember 2011
Kaufberatung

PC für Videobearbeitung 1000 €

PC für Videobearbeitung 1000 €: Hallo allerseits, ich möchte gerne einen PC mit dem Schwerpunkt auf (nicht-professioneller) Foto- und Videobearbeitung zusammenstellen - bzw. euch um Vorschläge bitten, da ich nicht wirklich auf...
System-Zusammenstellungen 22. November 2010

Diese Seite empfehlen