Wenn ich ein video auf youtube etc. im vollbild gucke entsteht ein standbild

Diskutiere und helfe bei Wenn ich ein video auf youtube etc. im vollbild gucke entsteht ein standbild im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich videos auf youtube etc. angucke entsteht wenn ich 10 sekunden oderso die maus nicht bewegt habe ein standbild aber der ton bleibt weiterhin.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von hummelabc, 10. August 2014.

  1. hummelabc
    hummelabc Gast

    Wenn ich videos auf youtube etc. angucke entsteht wenn ich 10 sekunden
    oderso die maus nicht bewegt habe ein standbild aber der ton bleibt weiterhin.
    Sobald ich die maus wieder ein bisschen bewege geht es wieder
    aber nach 10 sekunden kommt es dann wieder... was tun?!?

    Danke im voraus :/
     
  2. Paddy_Style
    Paddy_Style Gast

    Huhu....

    Flash Player aktuellste Verson?
    Tritt dass Problem nur bei Youtube auf?
    Welcher Browser?->Anderen Probiert?

    Grüße
    Paddy
     
    #2 Paddy_Style, 10. August 2014
Thema:

Wenn ich ein video auf youtube etc. im vollbild gucke entsteht ein standbild

Die Seite wird geladen...

Wenn ich ein video auf youtube etc. im vollbild gucke entsteht ein standbild - Similar Threads - video youtube vollbild

Forum Datum

Nikon Sessions bei YouTube: Sechs Video-Episoden rund um die Fotografie

Nikon Sessions bei YouTube: Sechs Video-Episoden rund um die Fotografie: Nikon Sessions bei YouTube: Sechs Video-Episoden rund um die Fotografie Dabei handelt es sich um eine kostenlose Videoreihe von und für Fotografen. Die Nikon Sessions werden von Ricci Chera,...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2023

Nach neuer Grafikkarte Stoppt YouTube Video beim TAP wechsel?

Nach neuer Grafikkarte Stoppt YouTube Video beim TAP wechsel?: Ich habe meine Grafikkarte von einer GTX 1050 ti auf eine RX 6600 geupgraded (alle Nvidia Treiber mit diesem extra Programm deinstalliert) und dannach Stoppt immer für 1 Sek das YT Video, wenn ich...
Software & Treiber 8. September 2022

Asus Zenfone 9: YouTube-Video zeigt Gerät und einfallsreiches Zubehör vorab

Asus Zenfone 9: YouTube-Video zeigt Gerät und einfallsreiches Zubehör vorab: Asus Zenfone 9: YouTube-Video zeigt Gerät und einfallsreiches Zubehör vorab . . Asus Zenfone 9: YouTube-Video zeigt Gerät und einfallsreiches Zubehör vorab
User-Neuigkeiten 8. Juli 2022

YouTube testet: Bestimmte Stellen im Video einfacher wiederfinden

YouTube testet: Bestimmte Stellen im Video einfacher wiederfinden: YouTube testet: Bestimmte Stellen im Video einfacher wiederfinden Manchmal fließen die Testfunktionen später für alle YouTube-Nutzer ein, manchmal verschwinden sie. Die Tests von YouTube drehten...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2022

YouTube testet Emoji-Reaktionen zu bestimmten Zeitpunkten im Video

YouTube testet Emoji-Reaktionen zu bestimmten Zeitpunkten im Video: YouTube testet Emoji-Reaktionen zu bestimmten Zeitpunkten im Video Es geht um Emojis, die ihr zu bestimmten Zeitpunkten im Video absenden könnt. Andere Nutzer sehen diese zeitlich aufeinander...
User-Neuigkeiten 29. März 2022

YouTube: Video-Player erhält neuen Look unter Android und iOS

YouTube: Video-Player erhält neuen Look unter Android und iOS: YouTube: Video-Player erhält neuen Look unter Android und iOS . . YouTube: Video-Player erhält neuen Look unter Android und iOS
User-Neuigkeiten 2. Februar 2022

Pc bekommt blackscreen beim ersten Youtube Video?

Pc bekommt blackscreen beim ersten Youtube Video?: Hallo Mein Problem ist folgendes, wenn ich den PC das erste mal starte, und ein Youtubevideo zum ersten mal abspiele, wird der Browser (chrome) schwarz, und danach meine 3 Bildschirme, danach...
Prozessoren 31. Mai 2021

YouTube im Web: Autoplay-Schalter nun im Video-Player

YouTube im Web: Autoplay-Schalter nun im Video-Player: YouTube im Web: Autoplay-Schalter nun im Video-Player Neben neuen Icons hat man unter anderem auch den Schalter für die automatische Wiedergabe von weiteren Videos direkt in den YouTube-Player...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2020

YouTube für Android: Neue Einstellungen zur Video-Qualität werden getestet

YouTube für Android: Neue Einstellungen zur Video-Qualität werden getestet: YouTube für Android: Neue Einstellungen zur Video-Qualität werden getestet Normalerweise beginnt YouTube mit einer geringen Auflösung und passt dann die Qualität an die Geschwindigkeit an.. ....
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020

YouTube plant wohl eine Alternative zu den Amazon Prime Video Channels

YouTube plant wohl eine Alternative zu den Amazon Prime Video Channels: YouTube plant wohl eine Alternative zu den Amazon Prime Video Channels So könnt ihr über die Channels von Amazon separat einzelne TV-Programme abonnieren – etwa StarzPlay, den BBC Player oder...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

YouTube: Erneute Anpassungen bei den Video-Vorschlägen (vorerst US-only)

YouTube: Erneute Anpassungen bei den Video-Vorschlägen (vorerst US-only): YouTube: Erneute Anpassungen bei den Video-Vorschlägen (vorerst US-only) Denn YouTube soll nicht nur zeitgemäß bleiben, sondern vor allem auch nur Inhalte bieten, die über kurz oder lang weder...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2019

YouTube: Ab Mitte Januar werden sämtliche Video-Anmerkungen verschwinden

YouTube: Ab Mitte Januar werden sämtliche Video-Anmerkungen verschwinden: YouTube: Ab Mitte Januar werden sämtliche Video-Anmerkungen verschwinden Ab dem 15. Januar des kommenden Jahres braucht ihr diese Boxen aber nicht mehr manuell abschalten, YouTube verbannt sie...
User-Neuigkeiten 27. November 2018

YouTube Signature Devices: Diese Smartphones sind fürs Video-Streaming prädestiniert

YouTube Signature Devices: Diese Smartphones sind fürs Video-Streaming prädestiniert: YouTube Signature Devices: Diese Smartphones sind fürs Video-Streaming prädestiniert Statt Applaus kratzten sich aber viele Zuschauer eher am Kopf: Denn von jener Bezeichnung hatte man bisher ja...
User-Neuigkeiten 10. August 2018
Wenn ich ein video auf youtube etc. im vollbild gucke entsteht ein standbild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden