Was für einen Adapter/Kabel/Teile brauche ich für meinen PC?
Diskutiere und helfe bei Was für einen Adapter/Kabel/Teile brauche ich für meinen PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinem Rechner insgesamt 7 Lüfter drin (2 Vorne, 3 Oben, 1 Hinten und 1 CPU). Mein Mainboard (Gigabyte B450 Aorus Pro) hat aber nur Platz... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SimonWessel1995, 8. November 2020.
Thema:
Was für einen Adapter/Kabel/Teile brauche ich für meinen PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für einen Adapter/Kabel/Teile brauche ich für meinen PC? - Similar Threads - Adapter Kabel brauche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und BusinessEpos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business: Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business
Deswegen hat man z. B.
Epos Adapt E1: TWS-Kopfhörer für Musik und Business
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2025 |
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Suche Adapter Kabel?Suche Adapter Kabel?: Kann mir wer Helfen?
Habe mir ein neues Gehäuse geholt das Hyte Y70 Infinity
Nun wollte ich das Gehäuse Display an meine Grafikkarte anklemmen allerdings habe ich nur noch den HDMI Steckplatz...
|
Grafikkarten | 2. Februar 2025 |
Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?: Heyho. Ich habn Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI Anschluss hat und auf der anderen einen Displayport Anschluss. Also hab ich den HDMI Stecker vom Kabel in den Monitor und den DP...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2024 |
Displayport-Kabel mit HDMI Adapter?Displayport-Kabel mit HDMI Adapter?: Hi, ich habe vor einiger Zeit erfahren, dass es neben dem HDMI Kabel noch ein anderes häufig genutztes Kabel für die Bildübertragung gibt.
Das Displaykabel soll dabei viele Vorteile gegenüber dem...
|
Grafikkarten | 11. Juli 2023 |
Adapter Kabel für Asus RTX 4080 GPU?Adapter Kabel für Asus RTX 4080 GPU?: Ich habe mir gestern mein PC gebaut und festgestellt wie hässlich die mitgelieferten Kabel vom Netzteil sind.
Könnte ich mir andere Kabel holen wie die auf dem Bild?
Eine andere noch wichtigere...
|
Grafikkarten | 27. März 2023 |
Welchen Kabel/Adapter brauche ich für 144hz?Welchen Kabel/Adapter brauche ich für 144hz?: Hallo, ich habe einen Acer GN276HL Monitor. Er hat einen HDMI 1.4, DVI-D Dual Link und einen D-sub anschluss. Meine PC grafikkarte (rtx 3060) hat ein HDMI und 3 Displayports Anschlüsse. Ich habe...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2022 |
Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?: Ich habe ein 500 Watt Netzteil von Xilence und das hat mit alten Grafikkarten, mir gute Dienste erbracht. Ich habe ne 980 für 5 euro bekommen und will mit der bischen rumspielen. Das ding ist, ich...
|
Grafikkarten | 8. Juni 2021 |
Welchen Adapter nutze ich am besten um ein DP-Kabel am Laptop anzuschließen?Welchen Adapter nutze ich am besten um ein DP-Kabel am Laptop anzuschließen?: Ich habe mir letztens einen FullHD 144 Hz Monitor gekauft, der mit einem DP-Kabel angekommen ist. Dieses Kabel passt nicht in meinen Laptop und auf der Suche nach Adaptern war ich schnell...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Januar 2021 |
Apple: Lightning auf USB-C Kabel & Lightning auf USB 3 Kamera AdapterApple: Lightning auf USB-C Kabel & Lightning auf USB 3 Kamera Adapter: Apple: Lightning auf USB-C Kabel & Lightning auf USB 3 Kamera Adapter
Eigentlich braucht man nichts mehr großartig zu den Neuerscheinungen schreiben, ich meine, wir haben hier im Blog doch schon...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2016 |
Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann auch Ton?Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann auch Ton?: Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann auch Ton?
Also über die Lautsprecher des TVs, meine ich.
|
Computerfragen | 18. Mai 2010 |
Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dannMöchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann: Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann auch Ton?
Also über die Lautsprecher des TVs, meine ich.
|
Computerfragen | 18. Mai 2010 |
5.1 auf 2.1, gibt es dafür ein Kabel oder einen Adapter ?5.1 auf 2.1, gibt es dafür ein Kabel oder einen Adapter ?: Also, ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine 7.1 Soundkarte, die zur Zeit auf 5.1 Modus läuft. An der Soundkarte ist mein Medusa 5.1 Headset angeschlossen. Das Medusa (in der Home Edition)...
|
Sound & Audio | 26. August 2009 |