Welchen Adapter nutze ich am besten um ein DP-Kabel am Laptop anzuschließen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Adapter nutze ich am besten um ein DP-Kabel am Laptop anzuschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir letztens einen FullHD 144 Hz Monitor gekauft, der mit einem DP-Kabel angekommen ist. Dieses Kabel passt nicht in meinen Laptop und auf der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von anysensewithout, 22. Januar 2021.

  1. anysensewithout
    anysensewithout Gast

    Ich habe mir letztens einen FullHD 144 Hz Monitor gekauft, der mit einem DP-Kabel angekommen ist. Dieses Kabel passt nicht in meinen Laptop und auf der Suche nach Adaptern war ich schnell überwältigt. Welcher Adapter ist zu empfehlen damit keine Leistung verloren geht? Reicht hier ein DP zu USB Adapter oder sollte ich ein Mini-HDMI Kabel kaufen (Der Monitor hat auch einen Mini-HDMI Anschluss)

    Und lohnen sich da schon die billigen Kabel?

    LG

    :)
     
    #1 anysensewithout, 22. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Adapter nutze ich am besten um ein DP-Kabel am Laptop anzuschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden