Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?

Diskutiere und helfe bei Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein 500 Watt Netzteil von Xilence und das hat mit alten Grafikkarten, mir gute Dienste erbracht. Ich habe ne 980 für 5 euro bekommen und will... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LappenBube, 8. Juni 2021.

  1. LappenBube
    LappenBube Gast

    Ich habe ein 500 Watt Netzteil von Xilence und das hat mit alten Grafikkarten, mir gute Dienste erbracht. Ich habe ne 980 für 5 euro bekommen und will mit der bischen rumspielen. Das ding ist, ich habe nur ein 6pin Kabel und die karte braucht 2 mal 8 Pin. Ich habe gehört das man rein theoretisch die 6 pin da anschließen könnte und die GraKa würde nur bischen Leistung verlieren, glaube ich aber nicht, aber stimmt es vielleicht?. Und wenn nicht kann ich dann so ein schnicken Adapter holen also so was wie 2 mal 8 pin auf 6 pin. Würde dann alles rund laufen. Ich bin einfach sehr experimentierfreudig und bin gerade erst ins Thema Hardware reingekommen also bitte kein hate für mein Unwissen ;)

    :)
     
    #1 LappenBube, 8. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden