Adapter Kabel für Asus RTX 4080 GPU?

Diskutiere und helfe bei Adapter Kabel für Asus RTX 4080 GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gestern mein PC gebaut und festgestellt wie hässlich die mitgelieferten Kabel vom Netzteil sind. Könnte ich mir andere Kabel holen wie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von abdullah380, 27. März 2023.

  1. abdullah380
    abdullah380 Gast

    Ich habe mir gestern mein PC gebaut und festgestellt wie hässlich die mitgelieferten Kabel vom Netzteil sind.

    Könnte ich mir andere Kabel holen wie die auf dem Bild?

    Eine andere noch wichtigere Frage, für meine Asus Tuf RTX 4080 ist dieser 12hvpwr Adapter dabei. Habe die drei Anschlüsse mit drei PCIe kabeln am Netzteil angeschlossen. Wo bekomme ich solche adapter weil ich sehe immer welche mit 2 PCIe anschlüssen für das Netzteil.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 abdullah380, 27. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Adapter Kabel für Asus RTX 4080 GPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden