Adapter Kabel für Asus RTX 4080 GPU?
Diskutiere und helfe bei Adapter Kabel für Asus RTX 4080 GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gestern mein PC gebaut und festgestellt wie hässlich die mitgelieferten Kabel vom Netzteil sind. Könnte ich mir andere Kabel holen wie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von abdullah380, 27. März 2023.
Thema:
Adapter Kabel für Asus RTX 4080 GPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Adapter Kabel für Asus RTX 4080 GPU? - Similar Threads - Adapter Kabel Asus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc Gehäuselüfter Adapter?Pc Gehäuselüfter Adapter?: Was brauche ich um einen 3pin Gehäuselüfter an mein PC Netzteil anzuschließen? Ich habe nur zwei sysfan Anschlüsse am Mainboard. Über den einen laufen bereits 2 Lüfter und der andere sitzt mitten...
|
Stromversorgung | Mittwoch um 11:02 Uhr |
2 Adapter auf einem "Weg" nutzen?2 Adapter auf einem "Weg" nutzen?: Moin, ich hab mal eine Frage bezüglich Adapter. Im Internet kommen nur Beiträge zum splitten von einem Lan-Kabel, was absolut nicht das ist was ich suche.
Ich habe eine neue Grafikkarte und die...
|
Grafikkarten | Sonntag um 10:02 Uhr |
Suche Nvme PCIe M Key zu SATA Adapter?Suche Nvme PCIe M Key zu SATA Adapter?: Moin, entweder bin ich zu blöd oder für meinen Zweck gibt es keinen Adapter.
Ich habe eine nvme M.2 PCI Express SSD Karte mit einem M Key (Lücke auf der rechten Seite) herum liegen. Ich würde...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Mai 2023 |
Laptop SSD + Adapter mit PC verbunden, Zugriff auf die SSD geht nicht?Laptop SSD + Adapter mit PC verbunden, Zugriff auf die SSD geht nicht?: Mein Laptop hatte ein Bluescreen, seitdem geht er nicht mehr an.
Ich habe die SSD ausgebaut, einen Adapter gekauft und am PC angeschlossen. Die SSD wird anscheinend nicht erkannt. Weder in der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Mai 2023 |
Muss ich diesen adapter kaufen für usb anschluss?Muss ich diesen adapter kaufen für usb anschluss?: Hallo ich baue grad mein neues mainboard zusammen und leider hat der neue glaube ich keine f usb sondern nur j usb. Daher habe ich gegooglet ob es adapter dafür gibt und das kam raus. Soll ich...
|
Mainboards | 18. Mai 2023 |
Welchen Kabel/Adapter brauche ich für 144hz?Welchen Kabel/Adapter brauche ich für 144hz?: Hallo, ich habe einen Acer GN276HL Monitor. Er hat einen HDMI 1.4, DVI-D Dual Link und einen D-sub anschluss. Meine PC grafikkarte (rtx 3060) hat ein HDMI und 3 Displayports Anschlüsse. Ich habe...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2022 |
Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?: Ich habe ein 500 Watt Netzteil von Xilence und das hat mit alten Grafikkarten, mir gute Dienste erbracht. Ich habe ne 980 für 5 euro bekommen und will mit der bischen rumspielen. Das ding ist, ich...
|
Grafikkarten | 8. Juni 2021 |
Welchen Adapter nutze ich am besten um ein DP-Kabel am Laptop anzuschließen?Welchen Adapter nutze ich am besten um ein DP-Kabel am Laptop anzuschließen?: Ich habe mir letztens einen FullHD 144 Hz Monitor gekauft, der mit einem DP-Kabel angekommen ist. Dieses Kabel passt nicht in meinen Laptop und auf der Suche nach Adaptern war ich schnell...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Januar 2021 |
Was für einen Adapter/Kabel/Teile brauche ich für meinen PC?Was für einen Adapter/Kabel/Teile brauche ich für meinen PC?: Ich habe in meinem Rechner insgesamt 7 Lüfter drin (2 Vorne, 3 Oben, 1 Hinten und 1 CPU). Mein Mainboard (Gigabyte B450 Aorus Pro) hat aber nur Platz für 5. Die Lüfter haben leider keine Funktion,...
|
Mainboards | 8. November 2020 |
Apple: Lightning auf USB-C Kabel & Lightning auf USB 3 Kamera AdapterApple: Lightning auf USB-C Kabel & Lightning auf USB 3 Kamera Adapter: Apple: Lightning auf USB-C Kabel & Lightning auf USB 3 Kamera Adapter
Eigentlich braucht man nichts mehr großartig zu den Neuerscheinungen schreiben, ich meine, wir haben hier im Blog doch schon...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2016 |
Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann auch Ton?Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann auch Ton?: Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann auch Ton?
Also über die Lautsprecher des TVs, meine ich.
|
Computerfragen | 18. Mai 2010 |
Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dannMöchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann: Möchte PC an TV via DVI -> HDMI Adapter Kabel anschliessen - Bekomme ich beim TV dann auch Ton?
Also über die Lautsprecher des TVs, meine ich.
|
Computerfragen | 18. Mai 2010 |
5.1 auf 2.1, gibt es dafür ein Kabel oder einen Adapter ?5.1 auf 2.1, gibt es dafür ein Kabel oder einen Adapter ?: Also, ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine 7.1 Soundkarte, die zur Zeit auf 5.1 Modus läuft. An der Soundkarte ist mein Medusa 5.1 Headset angeschlossen. Das Medusa (in der Home Edition)...
|
Sound & Audio | 26. August 2009 |