Was für ein CPU Mainboard bundle kaufen?

Diskutiere und helfe bei Was für ein CPU Mainboard bundle kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin M/19 bin erst seit ca. Einem Jahr pc Gamer war davor immer eher Konsolen Enthusiast. Mein erster Gaming pc bestand aus einer RTX 3090 oc Vision,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von YilmazIchigo, 30. Juni 2023.

1. YilmazIchigo
    YilmazIchigo Gast

bin M/19 bin erst seit ca. Einem Jahr pc Gamer war davor immer eher Konsolen Enthusiast. Mein erster Gaming pc bestand aus einer RTX 3090 oc Vision, 32GB DDR4 vengeance RAM einen i5 9600k und einem Msi z390 a pro und einer Corsair h110i Platinum SE Aio, hab von meinem Onkel gestern einen 4090 Gigabyte aero bekommen, natürlich werd ich mit der cpu den übelsten bottleneck haben deswegen muss ich jetzt upgraden hab leider nur nen Budget von höchstens 400€. Mein Netzteil ist ein asus rog strix 750 Watt Netzteil Lüfter hab ich eig ziemlich starke von Corsair die LL 120 hab 6 Stück von denen.

welche cpu/Mainboard empfehlt ihr mir nen nicer Bonus wär wenn es ein mainboard ist was ziemlich schick aussieht :)

:)

#1 YilmazIchigo, 30. Juni 2023
  2. facehugger
    facehugger Gast

Black Friday - suche passende Grafikkarte

Downsampler schrieb: Bei gamestar.de gibt es seit gestern Hardware Bundles für Leute, die aufrüsten wollen. Dabei ist eine Grafikkarte im Bundle drin und die ist, mit der zusätzlichen Hardware nicht mehr ganz so überteuert. Schnäppchen würde ich das nicht nennen. Günstige Grafikkarten? - Bundles mit teils 600€ Preisvorteil im Shop Günstiger können wir nicht mehr werden! Holt euch jetzt Bundles mit Grafikkarte, RAM, Mainboard, Kühler und CPU zu Hammerpreisen und spart bis zu 600€. www.gamestar.de Spoiler: 3,... ... 2,....., 1,.... und Ausverkauft? Zum Vergrößern anklicken....
    Im Bundle geht's grad so. Immer darauf bezogen, was aktuelle Graka's kosten...

Gruß

#3 facehugger
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

64 GB RAM auf MSI B450 Tomahawk - 2x32 vs 4x16

Ich würde eher die Ryzen 4. Gen nehmen, wenn du schon die mit IGP willst da ist auch RAM besser kompatibel da Zen 3 - also mit höherem Takt.

Ich würde mal hier anfragen ob du nen individuelles Bundle mit anderem RAM bestellen kannst.
    Aufrüstkit AMD Ryzen 7 PRO for Business 4750G (8x 3,6GHz) + 16GB RAM + ASUS TUF Gaming B550M Plus Wi-Fi Mainboard | Bundles | PC-Komponenten | ARLT Computer

Ist nen guter Shop, bieten auch andere CPUs an das wäre sogar der 8-Kern.

Hardware-Bundles mit Mainboard, CPU und RAM bestellen bei ARLT

Wegen RAM schau am besten in die RAM Liste beim entsprechenden Mainboard Hersteller daraus lässt sich gut ableiten was möglich ist, ich denke eher das es keine Probleme macht - ggf. kannst halt wenn 64GB drin sind nicht nochmal 64GB dazu stecken falls 64GB das Maximum bei Mainboard bzw. CPU ist.

#3 NuVirus
  4. Downsampler
    Downsampler Gast

Black Friday - suche passende Grafikkarte

Bei gamestar.de gibt es seit gestern Hardware Bundles für Leute, die aufrüsten wollen. Dabei ist eine Grafikkarte im Bundle drin und die ist, mit der zusätzlichen Hardware nicht mehr ganz so überteuert. Schnäppchen würde ich das nicht nennen.

Günstige Grafikkarten? - Bundles mit teils 600€ Preisvorteil im Shop
    Günstiger können wir nicht mehr werden! Holt euch jetzt Bundles mit Grafikkarte, RAM, Mainboard, Kühler und CPU zu Hammerpreisen und spart bis zu 600€.
    www.gamestar.de
    Spoiler: 3,... ... 2,....., 1,.... und Ausverkauft? *LOL :lol:

#3 Downsampler
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Welche der 4 FX` CPU`s ist besser geeignet ?

Schau Dir sowas mal an, immer mit dem Risiko ebay. Muss man schauen, was hinterher raus kommt. Da in der Richtung geht was.
    Gerade das erste ist sehr interessant. Mit dem Board obwohl es ein H81 Board ist, lassen sich K-CPU auf den maximalen Turbotakt auf allen Kernen übertakten, also immerhin 3900MHz. Sowas dreht kreise um einen FX

CPU+Board+RAM: 61,-€ I7 4770k bundle | eBay
    CPU + Board 112,-€ Mainboard MSI Z97-G45 Gaming mit CPU Intel Core I7-4770k SR147 3,50 Ghz | eBay
    CPU+Board+RAM 178,-€ Bundle, CPU Intel Core i7-4770k, Mainboard ASRock Z87 Extreme 4, DDR3 16GB 1600 | eBay

#3 Rotkaeppchen
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Kann man mit diesem cpu bundle zocken?

Droix schrieb: Kann man mit dem bundle zocken ohne probleme? CSL-Computer | preiswerte Mainboard Bundles bei CSL-Computer Zum Vergrößern anklicken....
    Warum nutzt du dazu nicht deine bestehenden Themen? Zu jeder neuen Frage muss nicht ständig ein neues Thema erstellt werden. Das können wir dir auch in deinen bereits vorhandene Themen mit beantworten. *Zwinker ;)

#3 IICARUS
Thema:

Was für ein CPU Mainboard bundle kaufen?

Die Seite wird geladen...

Was für ein CPU Mainboard bundle kaufen? - Similar Threads - CPU Mainboard bundle

Forum Datum

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
Mainboards 9. Februar 2025

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei. Meine Frage lautet: Muss ich zwei Kabel benützen,...
Stromversorgung 5. Februar 2025

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?: Hallo zusammen, ich bin mir grade ein zweites System am zusammen bauen und habe das Problem, dass es wirklich gar keine Reaktion vom Rechner gibt. Zu den Daten: LGA 1151 i7 6700k auf einem...
Mainboards 5. Februar 2025

Mainboard hat nur ein CPU Anschluss was tun?

Mainboard hat nur ein CPU Anschluss was tun?: Hallo, ich bin gerade dabei meinen ersten PC aufzubauen. Allerdings wurde mir bei meinem Netzteil zwei CPU Kabel dazugegeben. Jedoch hat mein Mainboard nur ein CPU Anschluss. Kann ich ein Kabel...
Prozessoren 2. Februar 2025

Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?

Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?: Hallo Leute, von solchen Anfragen kommen bestimmt dutzende aber ich brauche kurz hilfe. Ich hab mir mit jemandem der mehr Ahnung hat meinen ersten PC gebaut. Lief auch ganz gut schätze ich, meine...
Prozessoren 25. Januar 2025

Mainboard Debug cpu und dram leuchten?

Mainboard Debug cpu und dram leuchten?: Hallo habe folgene Frage hab mein Pc umgebaut alles angeschlossen und beim start leuchen die debug beim Mainboard cpu und Dram . Habe mehrmals alles ausgebaut ran gebaut von cpu bis ram hat nicht...
Prozessoren 23. Januar 2025

Welches mainboard und CPU?

Welches mainboard und CPU?: Hallo Zusammen, ich bin sehr unerfahren was PCs angeht und brauche eure Unterstützung. ich habe mein mainboard ab gemacht und mein CPU auch weil ich schlechte grafik und leistung hatte… ich...
Prozessoren 19. Januar 2025

CPU Lampe vom Mainboard leuchtet?

CPU Lampe vom Mainboard leuchtet?: Moin zusammen, ich habe mir einen PC zusammengebaut. Ich wollte ich nun starten doch leider leuchtet die DRAM Lampe an dem Mainboard. Mein BIOS habe ich direkt aktualisiert da ich das gleich als...
Prozessoren 17. Januar 2025

Neue CPU auf selbem Mainboard?

Neue CPU auf selbem Mainboard?: Ich habe ein MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi mit einem Ryzen 5 3600 gerade und möchte den auf einen Ryzen 7 5700x3d aufrüsten, wird das klappen? weil beide haben ja den AM4 Sockel...
Prozessoren 16. Januar 2025

Cpu Mainboard verbindung?

Cpu Mainboard verbindung?: Währe der 5700x3d mit einem 520 am pro mainboard kompatibel? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-mainboard-verbindung
Prozessoren 15. Januar 2025

CPU Mainboard Bundle (AM4 Sockel)?

CPU Mainboard Bundle (AM4 Sockel)?: Moin allerseits, ich überlege aktuell meinen PC aufzurüsten und habe mir vorgenommen, die CPU und das Mainboard zu tauschen, da beide mittlerweile an ihre Grenzen stoßen. Mein aktuelles System:...
Prozessoren 4. Januar 2025

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?: Hallöchen allerseits, ich bin mittlerweile nicht mehr so up-to-date, was heutige CPUs, Mainboards und RAM angehen. Ich habe vor 5 Jahren (2019) mein letztes System-Update durchgeführt. Dies...
Prozessoren 2. März 2024

"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU?

"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU?: Hi. Asus hat eine Cashback Aktion für bestimmte Mainboards in Verbindung mi dem Kauf bestimmter Intel CPUs. Jetzt habe ich bei einem Teilnehmenden Händler ein Mainboard für einen guten preis...
Mainboards 26. November 2021
Was für ein CPU Mainboard bundle kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden