"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU?

Diskutiere und helfe bei "ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Asus hat eine Cashback Aktion für bestimmte Mainboards in Verbindung mi dem Kauf bestimmter Intel CPUs. Jetzt habe ich bei einem Teilnehmenden... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mrmccloud, 26. November 2021.

1. mrmccloud
    mrmccloud Gast

Hi. Asus hat eine Cashback Aktion für bestimmte Mainboards in Verbindung mi dem Kauf bestimmter Intel CPUs.

Jetzt habe ich bei einem Teilnehmenden Händler ein Mainboard für einen guten preis gefunden. Und eine CPU zu einem richtig guten Preis bei einem NICHT teilnehmenden Händler.

Habe ich dann trotzdem Anspruch auf das Cashback?

Ich finde die Teilnahmebedingungen teilweise ziemlich widersprüchlich! Hier ein Auszug aus "4. Gegenstand und Teilnahme":

https://promotion.asus.com/de/de/intel-z690/tac

... zumal der Asus eShop als teilnehmender Händler aufgeführt ist und selbst gar keine CPUs anbietet.

Danke schon mal.

:)

2. hi-tech
    hi-tech Gast

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Scrush schrieb: ... das strix i kostet 460 euro. eher 360 mit cashback oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Hab noch CB für die CPU mit drauf gepackt um es mir noch schöner zu reden ^^

Z690 Mainboard Cashback

webshop.asus.com

#3 hi-tech
  3. mycell24
    mycell24 Gast

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

#3 mycell24
  4. SH
    SH Gast

Review Cashback ist jetzt frei geschaltet für die ASUS Mainboards. Während dem Ausfüllen bietet ASUS nochmal zusätzlich 10 Euro an, wenn man bei Amazon eine Bewertung schreibt.

120 Euro Cashback Mainboard + CPU
    + 25 Euro Cashback für die normale Bewertung
    + 10 Euro Cashback für die Amazon Bewertung
    -----
    155 Euro Cashback ingesamt. Eine tolle Aktion von ASUS welches Kunden auf jeden Fall bindet.

#3 SH
  5. <Phoenix>
    <Phoenix> Gast

Rechner Upgrade: 5900x oder 5800x

Malker schrieb: Hab mich jetzt für das bundle aus b550 rog strix f und den 5800x bei nbb entschieden. Da ist ja noch bis Ende des Monats eine Cashback Aktion. Den 5900x gibt's da übrigens immerhin für 679Euro. Danke für eure Rückmeldungen. Welcher CPU Lüfter ist denn empfehlenswert? Zum Vergrößern anklicken....
    Was für eine Cashback Aktion? *Fettes Grinsen :D Meine Freundin hat das Bundle dort auch gekauft und ich habe nichts etwaigen Aktionen entdeckt ...

#3 <Phoenix>
  6. Dark_angel
    Dark_angel Gast

#3 Dark_angel
Thema:

"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU?

Die Seite wird geladen...

"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU? - Similar Threads - ASUS Z690 CPU

Forum Datum

Wo finde ich einen Treiber für Asus Webcam?

Wo finde ich einen Treiber für Asus Webcam?: Bei meiner Webcam steht Das Bild auf dem Kopf,ich habe schon einiges versucht leider vergebens. Wer kann helfen. Vielen Dank...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Asus Zenbook 14 OLED und 14X OLED Space Edition vorgestellt

Asus Zenbook 14 OLED und 14X OLED Space Edition vorgestellt: Asus Zenbook 14 OLED und 14X OLED Space Edition vorgestellt Zum einen wäre da das Zenbook 14 OLED, das eben sowohl mit AMD- als auch Intel-Chips zu haben sein wird, zum anderen, als dritter...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

Asus ROG Zephyrus Duo 16: Dual-Display-Workstation für Creator und Gamer

Asus ROG Zephyrus Duo 16: Dual-Display-Workstation für Creator und Gamer: Asus ROG Zephyrus Duo 16: Dual-Display-Workstation für Creator und Gamer Im Inneren schlummern je nach gewählter Variante neue AMD-CPUs oder aktuelle Nvidia-GPUs. Es erscheinen unterschiedliche...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

Asus ROG Flow Z13: Gaming-Tablet mit Nvidia-GPU vorgestellt

Asus ROG Flow Z13: Gaming-Tablet mit Nvidia-GPU vorgestellt: Asus ROG Flow Z13: Gaming-Tablet mit Nvidia-GPU vorgestellt Es wird mit 4K-Bildschirmen mit 60 Hz sowie FHD-Panels mit 120 Hz zu haben sein. Die Diagonale beträgt jeweils 13,4 Zoll. Asus ROG...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2022

Fehlercode Asus Mainboard?

Fehlercode Asus Mainboard?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt mit folgenden Komponenten: Cpu: ryzen 7 5800x Mainboard: Asus rog crosshair viii formula Ram: 2x16GB Corsair Vengeance 3600MHz, 2x Corsair...
Mainboards 8. Januar 2022

Asus Zenbook 17 Fold OLED: Mischung aus Notebook und Foldable

Asus Zenbook 17 Fold OLED: Mischung aus Notebook und Foldable: Asus Zenbook 17 Fold OLED: Mischung aus Notebook und Foldable Allerdings dürfte auch der OLED-Bildschirm sicherlich bei einigen Lesern Interesse erregen. Schließlich gibt es noch nicht so viele...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Passt die Asus Dual RTX 3060ti auf mein MSI Z390 a Pro?

Passt die Asus Dual RTX 3060ti auf mein MSI Z390 a Pro?: Habe mir eine Asus RTX 3060ti gekauft,welche damit wirbt,dass sie PCIe 4.0 Supportet.Und nun wollt ich fragen ob sie trotzdem auf einen PCIe 3.0 wie es bei meinem Mainbord der Fall ist verbaut...
Grafikkarten 2. Januar 2022

Asus Tuf VG27AQ oder VG27AQZ?

Asus Tuf VG27AQ oder VG27AQZ?: Kann mir jemand helfen? Ich interessiere mich für den Asus Tuf Gaming VG27AQZ und es gibt noch weitere Variantes des Monitors, aber ich werde bei folgendem nicht schlau. Asus Tuf Gaming VG27AQ...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2021

Asus Laptop Lüfter steuern?

Asus Laptop Lüfter steuern?: Ich kan bei Meinem Ausus Fx571gt Notebook nicht den Lüfter regeln^-^ Das Problem bei Warzone erreicht meine Gtx1650 ->85 Grad bei 24 Grad Raumtemperatur im Sommer wirds Dann Madig ^-^ Hab 4...
Grafikkarten 29. Dezember 2021

Passt der i7-8700k auf ASUS Q170M-C/CSM?

Passt der i7-8700k auf ASUS Q170M-C/CSM?: Oder passt der nicht https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-i7-8700k-auf-asus-q170m-ccsm
Prozessoren 28. Dezember 2021

Meint ihr das "Asus Prime B450M-A II" - Mainboard lohnt sich zu einem Ryzen 5 3600 und...

Meint ihr das "Asus Prime B450M-A II" - Mainboard lohnt sich zu einem Ryzen 5 3600 und...: Danke für eure Antworten.. https://www.gutefrage.net/frage/meint-ihr-das-asus-prime-b450m-a-ii---mainboard-lohnt-sich-zu-einem-ryzen-5-3600-und-einer-nvidia-1060
Prozessoren 28. Dezember 2021

Intel Core i5-9600KF mit Asus Z170 pro gaming kompatibel?

Intel Core i5-9600KF mit Asus Z170 pro gaming kompatibel?: Ich gehe leider davon aus, dass das Mainboard (welches ich bereits besitze) nur mit Intel Prozessoren der 6. Generation kompatibel ist. Der Sockel würde jedoch passen. Ich würde mich über...
Prozessoren 27. Dezember 2021

I7 8700k auf Asus Rog 970 Mainboard?

I7 8700k auf Asus Rog 970 Mainboard?: Huhu, kaufe mir nen fertigen PC ohne GPU und möchte die jetztige Cpu (Fx 8350) ersetzen da sie mir nicht gefällt.. Könnte ich diese Cpu ohne Probleme mit der i7 8700k tauschen? LG...
Prozessoren 27. Dezember 2021
"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden