"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU?

Diskutiere und helfe bei "ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Asus hat eine Cashback Aktion für bestimmte Mainboards in Verbindung mi dem Kauf bestimmter Intel CPUs. Jetzt habe ich bei einem Teilnehmenden... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mrmccloud, 26. November 2021.

  1. mrmccloud
    mrmccloud Gast

    Hi. Asus hat eine Cashback Aktion für bestimmte Mainboards in Verbindung mi dem Kauf bestimmter Intel CPUs.

    Jetzt habe ich bei einem Teilnehmenden Händler ein Mainboard für einen guten preis gefunden. Und eine CPU zu einem richtig guten Preis bei einem NICHT teilnehmenden Händler.

    Habe ich dann trotzdem Anspruch auf das Cashback?

    Ich finde die Teilnahmebedingungen teilweise ziemlich widersprüchlich! Hier ein Auszug aus "4. Gegenstand und Teilnahme":

    https://promotion.asus.com/de/de/intel-z690/tac

    ... zumal der Asus eShop als teilnehmender Händler aufgeführt ist und selbst gar keine CPUs anbietet.

    Danke schon mal.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden