Warum wird meine CPU für kurze zeit warm?
Diskutiere und helfe bei Warum wird meine CPU für kurze zeit warm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Ryzen 5 7600x CPU und gekühlt wird sie mit einer Arctic Liquid Freezer 280 AiO. Die CPU schießt ab und zu wenn ich z.B. eine App aufmache... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SchnitzlJoMei, 11. Dezember 2024.
Thema:
Warum wird meine CPU für kurze zeit warm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum wird meine CPU für kurze zeit warm? - Similar Threads - CPU kurze zeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cpu Lämpchen leuchtet beim Starten kurz rot?Cpu Lämpchen leuchtet beim Starten kurz rot?: Wisst ihr was das Problem mit der CPU sein könnte und wie ich es beheben kann? Vielen Dank für jeden der mir hilft.
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-laempchen-leuchtet-beim-starten-kurz-rot
|
Mainboards | 16. Januar 2025 |
Warum wird mein CPU-Kühler kurz so laut?Warum wird mein CPU-Kühler kurz so laut?: Hallo, bei meinem neuen PC habe ich ein Problem, das ich schon in der Fragestellung steht. Immer wenn ich etwas öffne wird mein CPU-Kühler kurz sehr laut. Ich habe als CPU AMD Ryzen 7 7700X und...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2024 |
Pc startet nicht mehr richtig, cpu lüfter dreht nur kurz und stoppt dann?Pc startet nicht mehr richtig, cpu lüfter dreht nur kurz und stoppt dann?: Hey, wenn ich meinen PC starte geht er wie gewohnt an, auch der Cpu Lüfter startet. Aber nach ca 1 sek bleibt dieser stehen, alle anderen laufen aber weiter. Es wird kein bild ausgegeben. Habs...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2024 |
CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel?CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel?: Moin,
Mir ist gestern aufgefallen, dass die CPU sobald ich zum Beispiel Fortnight starte, während des startens so auf 65-70 Grad geht, nach ein paar Sekunden im game legt sich diese wieder so auf...
|
Prozessoren | 28. August 2024 |
Hallo Kurze Frage kann das der Grund sein warum meine AM5 CPU nicht vom Motherboard erkannt...Hallo Kurze Frage kann das der Grund sein warum meine AM5 CPU nicht vom Motherboard erkannt...: Eigentlich bin ich verwundert da der einbau sehr glatt gelaufen ist und der Kühler hat eine Begrenzung für zu fester cpu Montage wie kann das sein. Bein ein und ausbau wurde sehr sorgsam hantiert...
|
Prozessoren | 17. August 2024 |
CPU vom PC fängt an zu überhitzen kurz nach Start?CPU vom PC fängt an zu überhitzen kurz nach Start?: Hallo, ich habe letztens neue Wärmeleitpaste aufgetragen da mein PC beim Fifa spielen angefangen hat zu laggen. Nachdem ich die Wärmeleitpaste aufgetragen habe und alles festgemacht habe AIO usw....
|
Prozessoren | 6. Juli 2024 |
CPU Auslastung kurz sehr hoch?CPU Auslastung kurz sehr hoch?: Moin zusammen,
ist es normal, dass wenn ich ein Game Starte, meine CPU Auslastung so für 1 -1,5 Sekunden auf 100% springt und von der Temperatur auch für diese kurze Zeit auf 60-65 Grad. Nach...
|
Prozessoren | 12. Mai 2024 |
PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?: Hallo,
Ich habe gestern ein Optionales Logitech Treiber Update von Windows gemacht, da hat mein Pc angezeigt das er die Treiber nicht unterstützt mit einer meldung, Also habe ich die meldung...
|
Mainboards | 4. Januar 2024 |
Cpu wird kurze Zeit 80 Grad heiß beim zocken?Cpu wird kurze Zeit 80 Grad heiß beim zocken?: Guten Tag, ich habe neulich meinen ersten pc mit einem Boxed kühler zusammen gestellt. Eingebaut ist der Intel Core i5 2500k, ein etwas älterer Prozessor mit dem ich beim zocken eigentlich keine...
|
Prozessoren | 27. März 2023 |
Cpu lüfter dreht sich nur ganz Kurz beim Hochfahren geht direkt wieder aus?Cpu lüfter dreht sich nur ganz Kurz beim Hochfahren geht direkt wieder aus?: Was kann das sein alles andere funktioniert ganz Normal ich habe sogar Bild.
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-luefter-dreht-sich-nur-ganz-kurz-beim-hochfahren-geht-direkt-wieder-aus
|
Prozessoren | 8. März 2023 |
CPU seit kurzem oft auf 100%, wieso?CPU seit kurzem oft auf 100%, wieso?: Habe ein Laptop Dell Inspiron 2 in 1 5406 (2,5 Jahre alt) welcher für viele Sachen ausgereicht hat. Konnte auch ohne Probleme Overwatch 2 auf knapp 100-120fps spielen. Seit kurzem ist die CPU aber...
|
Prozessoren | 4. Februar 2023 |
Mainboard blinkt nur ganz kurz auf, CPU Lüfter dreht hoch, hört dann kurz auf und dreht...Mainboard blinkt nur ganz kurz auf, CPU Lüfter dreht hoch, hört dann kurz auf und dreht...: Huhu ich bins mal wieder,
Problem ist oben beschrieben....
|
Prozessoren | 11. Januar 2023 |
Kann ich noch für kurze Zeit mit meiner CPU spielen?Kann ich noch für kurze Zeit mit meiner CPU spielen?: Hey, ich habe einen r5 5600X und der ist relativ neu.
Leider habe ich dafür auch nur ein 30€ aero cool Case und auch dazu nur einen Gehäuse Lüfter.
Daher erreicht meine CPU sehr oft eine...
|
Prozessoren | 20. September 2021 |