Kann ich noch für kurze Zeit mit meiner CPU spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich noch für kurze Zeit mit meiner CPU spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe einen r5 5600X und der ist relativ neu. Leider habe ich dafür auch nur ein 30€ aero cool Case und auch dazu nur einen Gehäuse Lüfter.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jofiri, 20. September 2021.

  1. jofiri
    jofiri Gast

    Hey, ich habe einen r5 5600X und der ist relativ neu.

    Leider habe ich dafür auch nur ein 30€ aero cool Case und auch dazu nur einen Gehäuse Lüfter.

    Daher erreicht meine CPU sehr oft eine Temperatur von 85 Grad.

    Zu Weihnachten würde ich dann ein corsair case mit 3 neuen corsair LL lüftern bekommen.

    Meine Frage: Kann ich bis Weihnachten noch mit dem Gehäuse und einem Gehäuse Lüfter und einer Temperatur von 85 Grad durchhalten, oder sollte ich als Überbrückung noch einen bequiet Gehäuse Lüfter nehmen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich noch für kurze Zeit mit meiner CPU spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden