Cpu wird kurze Zeit 80 Grad heiß beim zocken?
Diskutiere und helfe bei Cpu wird kurze Zeit 80 Grad heiß beim zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe neulich meinen ersten pc mit einem Boxed kühler zusammen gestellt. Eingebaut ist der Intel Core i5 2500k, ein etwas älterer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Weebmeeb, 27. März 2023.
Thema:
Cpu wird kurze Zeit 80 Grad heiß beim zocken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpu wird kurze Zeit 80 Grad heiß beim zocken? - Similar Threads - Cpu kurze Zeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Folgen kann es für eine CPU haben, wenn diese dauerhaft zu heiß ist?Welche Folgen kann es für eine CPU haben, wenn diese dauerhaft zu heiß ist?: Wenn eine CPU für eine längere Zeit und immer wieder mit 90+°C läuft, welche dauerhaften Schäden können dann entstehen und kann eine Verbesserung der Kühlung dann überhaupt noch helfen oder ist...
|
Prozessoren | Gestern um 10:34 Uhr |
Cpu lüfter dreht sich nur ganz Kurz beim Hochfahren geht direkt wieder aus?Cpu lüfter dreht sich nur ganz Kurz beim Hochfahren geht direkt wieder aus?: Was kann das sein alles andere funktioniert ganz Normal ich habe sogar Bild.
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-luefter-dreht-sich-nur-ganz-kurz-beim-hochfahren-geht-direkt-wieder-aus
|
Prozessoren | 8. März 2023 |
CPU seit kurzem oft auf 100%, wieso?CPU seit kurzem oft auf 100%, wieso?: Habe ein Laptop Dell Inspiron 2 in 1 5406 (2,5 Jahre alt) welcher für viele Sachen ausgereicht hat. Konnte auch ohne Probleme Overwatch 2 auf knapp 100-120fps spielen. Seit kurzem ist die CPU aber...
|
Prozessoren | 4. Februar 2023 |
Mainboard blinkt nur ganz kurz auf, CPU Lüfter dreht hoch, hört dann kurz auf und dreht...Mainboard blinkt nur ganz kurz auf, CPU Lüfter dreht hoch, hört dann kurz auf und dreht...: Huhu ich bins mal wieder,
Problem ist oben beschrieben....
|
Prozessoren | 11. Januar 2023 |
Hallo Leute, ich muss in meinen PC jetzt kurz eine CPU einbauen um ein BIOS Update zu...Hallo Leute, ich muss in meinen PC jetzt kurz eine CPU einbauen um ein BIOS Update zu...: Wärmeleitpaste?...
|
Prozessoren | 7. Januar 2023 |
CPU Lüfter dreht sich kurz gehen aus, darauf folgt ein Standbild?CPU Lüfter dreht sich kurz gehen aus, darauf folgt ein Standbild?: Guten Abend ich habe mir letztens ein neuen Pc zusammen gebaut. Mit folgenden Specs: AMD Ryzen 7 3700X, Asus ROG Strix B-450f Gaming II, Corsair Vengeance RGB pro 2x 16Gb, Asus Geforce ROG Strix...
|
Prozessoren | 15. Januar 2022 |
i5 7600k CPU springt bei 3DMark kurz auf über 5GHZ?i5 7600k CPU springt bei 3DMark kurz auf über 5GHZ?: Hallo, ich habe gestern meine Wärmeleitpaste erfolgreich gewechselt von der CPU. Direkt danach alles getestet und einmal 3DMark (Benchmark Programm) ausgeführt.
Dort habe ich dann bemerkt, dass...
|
Prozessoren | 11. Oktober 2021 |
Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...: Sollte den PC für jemanden fertig machen, der gerade vorübergehend kein Internet hat. Ist da evtl. die GPU nicht richtig angeschlossen? Ton habe ich auch keinen, kann noch nicht mal einen...
|
Grafikkarten | 7. Oktober 2021 |
Kann ich noch für kurze Zeit mit meiner CPU spielen?Kann ich noch für kurze Zeit mit meiner CPU spielen?: Hey, ich habe einen r5 5600X und der ist relativ neu.
Leider habe ich dafür auch nur ein 30€ aero cool Case und auch dazu nur einen Gehäuse Lüfter.
Daher erreicht meine CPU sehr oft eine...
|
Prozessoren | 20. September 2021 |
Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60%Rechner friert jede 5sec~ kurz ein = CPU auslastung 60%: Hallo leute!
Brauche dringend eure hilfe! Mein Rechner bleibt einfach jede 5sec~ für 2-3sec~ eingefroren und dabei steigt die CPU Auslastung auf 50 - 60%. Weiß nicht wo der Fehler liegen könnte...
|
Prozessoren | 6. November 2011 |
Kurze Frage zur CPU-StromversorgungKurze Frage zur CPU-Stromversorgung: Hi
Kann man einen i7 -980 mit einer 4pin cpu versorgung versorgen anstattt wie ueblich mit eer 8 pin versorgung?
Mfg
Tobi
|
Probleme mit Hardware | 20. November 2010 |
Kurze CPU OC frageKurze CPU OC frage: Hi,
Wenn ich meinen CPU übertakte muss ich doch dann den Vcore erhöhern damit ich keine Bluescreens bekomme oder ?
|
Prozessoren | 2. November 2008 |
CPU-12V-Kabel zu kurz ..... 5 cmCPU-12V-Kabel zu kurz ..... 5 cm: Hallo zusammen,
nach einer Investition von ca. 1.000 EUR für einen neuen PC stelle ich kurz vor der Inbetriebnahme fest, dass das CPU-12V-Kabel, 4 pol. 2x12V, zu kurz ist. :confused:
Das...
|
Probleme mit Hardware | 31. März 2008 |