Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Diskutiere und helfe bei Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zelle1337, 27. Februar 2025.

1. zelle1337
    zelle1337 Gast

Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich bedenkenlos mit dem Grund, dass die CPU nicht funktionsfähig ist, die CPU wieder reklamieren und das Geld zurückbekommen?

MfG

:)

2. SnaxeX
    SnaxeX Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Meine Vega ist angekommen und bereits eingebaut, jetzt wird gleich einmal nachgeschaut was sie so kann *Fettes Grinsen :D

#3 SnaxeX
  3. Guffelgustav
    Guffelgustav Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Dann mach dich bereit auf einen richtigen Brocken! *Fettes Grinsen :D
    Ging mir zumindest so als ich die 1080Ti aus- und die 3080 eingebaut habe.

#3 Guffelgustav
  4. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

MSI Command Center - Was einstellen und wie ?

Auch bei Wasserkühlungen gibt es laute und leise Komponenten zu kaufen. Falls du mehr wissen willst im Wakü Bereich gibt es angepinnnte Threads die dich da weiter erhellen können. *Zwinker ;)

Das eine CPU bei Überhitzung stirbt ist schon etwas länger nahezu unmöglich, weil die Hersteller bereits seit Jahren schon geeignete Sicherheitsfeatures eingebaut haben.

#3 Tetrahydrocannabinol
  5. sonny159
    sonny159 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ahoi,

habe heute meinen "neuen" E5649 bekommen, eingebaut und erfolgreich in Betrieb genommen (lt. HWMonitor, CPU-Z ect.)
    Gibt es jemanden der bereit wäre mir beim OC des selben ein wenig zur virtuellen Seite zu stehen? Ebenfalls klasse wäre wenn jemand beratend da wäre bezüglich RAM. Da bin ich am meisten unbeholfen.
    Board ist ein MSI X58 Pro e
    Wäre über jede Hilfe dankbar!

#3 sonny159
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Woran erkennt man die bereits vorangeschrittene Alterung einer CPU?

Gib mal bitte den Rest der Hardware an.

#3 wuselsurfer
Thema:

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Die Seite wird geladen...

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam? - Similar Threads - eingebaute CPU reklam

Forum Datum

Cpu wird viel zu heiß obwohl ich besseren lüfter eingebaut habe?

Cpu wird viel zu heiß obwohl ich besseren lüfter eingebaut habe?: Hi hatte eine neue CPU bestellt amd ryzen 9 5900x direkt mit ein neuen lüfter den wraith prism hab die cpu eingebaut aber der lüfter ging nicht weil ich kein hitzeblech hatte was passt also hatte...
Prozessoren 10. Januar 2025

PC gpu & cpu neu eingebaut und Monitor geht nicht mehr an!?

PC gpu & cpu neu eingebaut und Monitor geht nicht mehr an!?: Hallo, Ich habe heute meinen PC geupgraded von GPU: Radeon6500xt >> rtx4060 CPU: ryzen5 5500 >> ryzen7 5700x3D. Ich habe ein A520M-a-pro mit AM4 Sockel und jetzt geht der pc an aber beim EZ DEBUG...
Prozessoren 24. Dezember 2024

CPU Lüfter falsch rum eingebaut?

CPU Lüfter falsch rum eingebaut?: Bin ich dumm und habe meinen CPU kühler falsch herum eingebaut? falls ja, gestern verbaut, muss ich Wärmeleitpsdte neu auftragen oder einfach drehen und fertig?...
Prozessoren 9. Dezember 2024

Neue cpu eingebaut?

Neue cpu eingebaut?: hallo ich habe mir eine neue cpu reingebaut das mainboard ist Gigabyte B550M Aorus Elite AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX RetailUnd wenn ich denn pc starte öffnet sich das bios immer wieder...
Prozessoren 28. Januar 2024

Chipsatztreiber gedownloadet neue CPU eingebaut seitdem nur noch ab 50 grad im IDLE?

Chipsatztreiber gedownloadet neue CPU eingebaut seitdem nur noch ab 50 grad im IDLE?: Hallo zusammen, unszwar habe ich seit neuestem ein Problem an meinem PC. Ich habe mir leider gottes den Chipsatztreiber für meine alte CPU runtergeladen ( AMD Ryzen 5 3600) seitdem wurde die CPU...
Prozessoren 5. Oktober 2023

Cpu eingebaut?

Cpu eingebaut?: Hallo Zusammen, hab eine neue cpu eingebaut undzwar als Anfängerin. Mainboard: B450m Pro4 Alte Cpu: Amd Ryzen 5 1600x Neue Cpu: Amd Ryzen 5 5600x Gpu: Msi Nvidia RTX 3050 Alles eingebaut, nun...
Prozessoren 28. September 2023

Cpu core auf 100 Grad Trotz Wasserkühlung plus 3 eingebaute Lüfter?

Cpu core auf 100 Grad Trotz Wasserkühlung plus 3 eingebaute Lüfter?: Moin Servus Moin Die Frage wendet sich an das schon in der Überschrift aufgeführte Problem und zwar : ich mir meinen Traum vom gaming PC endlich Mal erfüllt. Nachdem ich mir alle Teile zusammen...
Prozessoren 12. September 2023

Neue CPU eingebaut, was bedeutet das?

Neue CPU eingebaut, was bedeutet das?: Ich habe meine CPU von Ryzen 5 3600 auf Ryzen 7 5800X3D gewechselt. Als ich meinen PC gestartet habe ist dieses Fenster aufgeploppt (siehe Bild) Was bedeutet das jetzt genau und was muss ich...
Mainboards 21. Januar 2023

PC CPU neu eingebaut?

PC CPU neu eingebaut?: Hallo ich habe mir heute ein neuen CPU geholt Ryzen 9 5600X und mein Pc unterstützt ihn eigentlich von Mainboard her und ich habe 600 Watt und eine 3060 müsste eigentlich aus reichen wenn ich mein...
Prozessoren 11. November 2022

Mainboard und CPU eingebaut und komme nicht mehr weiter?

Mainboard und CPU eingebaut und komme nicht mehr weiter?: Hallo Ich habe ein B550 Gaming x v2 mainboard und eine AMD Ryzen 5 5600 CPU eingebaut und wenn ich mein pc starte kommt nur eine Seite mit American Mangatrends weiter komme ich nicht [ATTACH]...
Prozessoren 4. November 2022

CPU Lüfter falsch herum eingebaut?

CPU Lüfter falsch herum eingebaut?: Ist mein Lüfter falsch eingebaut und wie „schlimm“ ist es, wenn er falsch herum sein sollte? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/cpu-luefter-falsch-herum-eingebaut
Prozessoren 10. April 2022

PC geht nachdem ich meinen CPU Lüfter ausgewechselt und eine neue Festplatte(SSD) eingebaut...

PC geht nachdem ich meinen CPU Lüfter ausgewechselt und eine neue Festplatte(SSD) eingebaut...: Grafikkarte: R9 Fury von Sapphire Mainboard: ASUS PRIME H310M-A R2.0 Prozessor: Intel Core i5-9400f Neuer CPU Lüfter: ALSEYE X120T Netzteil: EVGA 500W Die Lüfter drehen auf 100% doch es...
Prozessoren 22. Januar 2021

Mist gebaut :| Cpu Kühler falsch eingebaut?

Mist gebaut :| Cpu Kühler falsch eingebaut?: http://s7.directupload.net/images/120724/g5hij2kv.jpg ... Habe glaube mein CPU Kühler falsch rum eingebaut :| liege ich da richtig? Achte bitte auf die Bildgrösse von max. 900x900 Pixel!...
Luft- & Wasserkühlung 24. Juli 2012
Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden