CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!
Diskutiere und helfe bei CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?! im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 27. Februar 2025.
Thema:
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?! - Similar Threads - CPU Empfehlung AMD |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC/CPU-UPGRADE, irgendwelche Empfehlungen?PC/CPU-UPGRADE, irgendwelche Empfehlungen?: Hey Leute (kurz und knapp: Ich suche eine neue CPU für den AM4 Sockel+Kühler,
Ich hab jetzt seit einem knappen Jahr einen neuen PC selber gebaut, und dann stück für Stück geupgradet (Wie zB. von...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
CPU Empfehlung?CPU Empfehlung?: Hallo,
ich Brauch noch einen CPU. Kann mir jemand einen empfehlen. Am besten für unter 100€. Sollte gut zum spielen sein.
Grüße Lion
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-empfehlung-10
|
Prozessoren | 19. September 2024 |
Neue CPU Lüfter Empfehlung?Neue CPU Lüfter Empfehlung?: Hallo. Ich habe meinen Rechner vor kurzem aufgerüstet, mit einem i5 13600kf und einem Deepcool AK620. Die Temperaturen sind soweit ganz gut. Im Idle habe ich um die 33-35 grad. Beim Spielen um die...
|
Prozessoren | 8. April 2024 |
Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x
3060 12gb
4133mhz 2x8 16gb
https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
|
Prozessoren | 19. März 2024 |
Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen,
bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
|
Mainboards | 18. März 2024 |
CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?: Hallöchen allerseits,
ich bin mittlerweile nicht mehr so up-to-date, was heutige CPUs, Mainboards und RAM angehen. Ich habe vor 5 Jahren (2019) mein letztes System-Update durchgeführt. Dies...
|
Prozessoren | 2. März 2024 |
Neue Cpu Empfehlung?Neue Cpu Empfehlung?: Hallo. Ich habe ein ASUS Z170 Gaming Pro. Mit einel I5 6500 und einer GTX 1070 die von ihm runtergedrosselt wird. Gibt es einen "guten" Prozessor für den Sockel 1151 wo ich kein Bios-update oder...
|
Prozessoren | 5. Januar 2024 |
Welche CPU Kühlung und welches motherboard könnt ihr empfehlen?Welche CPU Kühlung und welches motherboard könnt ihr empfehlen?: Ich plane mir einen Pc selber zusammenzubauen mit einem Budget von ca3000€. Ich plane eine rtx 4070ti und eine i9 13900k einzubauen. Welches motherboard, das ddr5 unterstützt und welche CPU...
|
Prozessoren | 21. November 2023 |
CPU Empfehlung?CPU Empfehlung?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand eine gute CPU für die rtx 4070 sagen kann die CPU muss ein am5 Sockel haben und wenn es geht soll der Preis bei 200-300 Euro sein...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2023 |
Welche CPU könnt ihr mir empfehlen (Rx6700xt)?Welche CPU könnt ihr mir empfehlen (Rx6700xt)?: Hallo zusammen,
wie bereits oben stehend, bin ich am überlegen mir eine neue CPU zuzulegen.
Meine aktuelle CPU ist ein Ryzen 5 5500.J
Jedoch habe ich das Gefühl,dass ein kleiner Bottleneck...
|
Prozessoren | 21. August 2023 |
CPU Beratung, Empfehlung?CPU Beratung, Empfehlung?: Hallo,
ich habe zwei PC´s und wollte für beide jeweils eine CPU Beratung. Preis ist egal, möchte nur das Maximum rausholen.
PC 1:
Grafikkarte: Nvidia RTX 2060, 6GB
CPU: AMD Ryzen 5 5600X...
|
Prozessoren | 9. August 2023 |
Empfehlungen für CPU Cooler unter 150mm für R7 5800x3d?Empfehlungen für CPU Cooler unter 150mm für R7 5800x3d?: Hallo!
Suche für den 5800x3d einen Luftkühler. Dieser muss allerdings auf 150mm begrenzt sein da mein case nur 157mm breit ist.
Danke! LG...
|
Prozessoren | 29. Juli 2023 |
Welche WLP könnt ihr für meine CPU empfehlen?Welche WLP könnt ihr für meine CPU empfehlen?: WLP = Wärmeleitpaste
Welche Marke oder Produkt könnt ihr speziell für meine CPU empfehlen?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-wlp-koennt-ihr-fuer-meine-cpu-empfehlen
|
Prozessoren | 22. Juni 2023 |