CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

Diskutiere und helfe bei CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?! im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 27. Februar 2025.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D besser abschneidet. Tests allerdings, die ich mal gegoogelt habe zeigen, dass in verschiedenen Tests der Intel i9-14900KF besser als der von AMD abschneidet. Was kann man jetzt mehr glauben ?! Und warum ?! Gibt es einige die hier Ihre Erfahrungen beitragen können?

Ich hab z.Z die Grafikkarte AMD Radeon RX 7900 XT AS Rock Phantom ausgewählt, was das hilft da es ja etwas drauf ankommt wie die CPU mit der Grafikkarte zusammenarbeitet.

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 27. Februar 2025
Thema:

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

Die Seite wird geladen...

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?! - Similar Threads - CPU Empfehlung AMD

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden